Supercoppa Italiana 2006


Recommended Posts

touring guy

was gibts dazu zu sagen?

In der 1.HZ dachte ich, ich sei im falschen Film...und in der 2.HZ ebenfalls!

Roma in Halbzeit 1 mit Fußball in Perfektion, wie ich ihn bis dato noch nicht gesehen habe! In 45min nahezu keine Aktion, die nicht per Direktpass erfolgte! Perrotta, Taddei, De Rossi, Mancini und Aquiliani machten mit Inters MF was sie wollten, Mexes, Chivu, Panucci und Cufré hatten quasi nix zu tun! Dann fängt man sich in der Nachspielzeit ein dummes Kopfballtor nach Freistoss (zugegebenermaßen nicht zu verhindern, da Vieira ca. 1 Meter grösser ist als unser gesamtes Team) und das Spiel kippt!

In der 2. HZ bekam Inter die 2. Luft, während bei der Roma diese ausging!

Es wurde nicht mehr richtig dagegengehalten, sondern versucht weiterhin direkt in die Spitze zu spielen ( und Totti war schon nach ca. 50 min hundemüde, genauso wie Perrotta und Taddei ) :glubsch:

Naja was erzähl ich eigentlich, für User die auch nur annähernd Serie A verfolgen dürfte es keine Überraschung sein, dass die Roma Halbzeit-Riesenvorsprünge vergeigt:

bei Chievo 3-1 geführt, Endstand 4-4

bei Lecce 2-0 geführt, am Ende konnte man über das 2-2 noch zufrieden sein

bei Palermo 3-0 geführt, Endstand 3-3

auch bei Inter 3-0, am Ende nach langem Zittern noch 3-2 gewonnen

und da gibts bestimmt noch mehr!

EGAL! FORZA ROMA! UNA CITTA UNA SQUADRA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
was gibts dazu zu sagen?

In der 1.HZ dachte ich, ich sei im falschen Film...und in der 2.HZ ebenfalls!

Roma in Halbzeit 1 mit Fußball in Perfektion, wie ich ihn bis dato noch nicht gesehen habe! In 45min nahezu keine Aktion, die nicht per Direktpass erfolgte! Perrotta, Taddei, De Rossi, Mancini und Aquiliani machten mit Inters MF was sie wollten, Mexes, Chivu, Panucci und Cufré hatten quasi nix zu tun! Dann fängt man sich in der Nachspielzeit ein dummes Kopfballtor nach Freistoss (zugegebenermaßen nicht zu verhindern, da Vieira ca. 1 Meter grösser ist als unser gesamtes Team) und das Spiel kippt!

In der 2. HZ bekam Inter die 2. Luft, während bei der Roma diese ausging!

Es wurde nicht mehr richtig dagegengehalten, sondern versucht weiterhin direkt in die Spitze zu spielen ( und Totti war schon nach ca. 50 min hundemüde, genauso wie Perrotta und Taddei ) :glubsch:

Naja was erzähl ich eigentlich, für User die auch nur annähernd Serie A verfolgen dürfte es keine Überraschung sein, dass die Roma Halbzeit-Riesenvorsprünge vergeigt:

bei Chievo 3-1 geführt, Endstand 4-4

bei Lecce 2-0 geführt, am Ende konnte man über das 2-2 noch zufrieden sein

bei Palermo 3-0 geführt, Endstand 3-3

auch bei Inter 3-0, am Ende nach langem Zittern noch 3-2 gewonnen

und da gibts bestimmt noch mehr!

EGAL! FORZA ROMA! UNA CITTA UNA SQUADRA!

1194830[/snapback]

Ach genau wegen sowas sind wir doch Roma Fans! Sonst wärs ja langweilig !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Und genau deshalb stehn wir zu unserer Roma!!!!

Sie braucht ihre Fans!

Wir werden ja sehn wie es in der Saison läuft und wir können äußerst zufrieden auf den Saisonstart warten!

Mal so nebenbei wann gibts denn endlich mal nen Spielplan???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wirklich tolles Spiel, hab es bei RAI 1 gesehen. Es geht zwar um keine wichtigen Punkte, aber Titel ist Titel. Unter Mancini hat Inter nun 1 Scudetto, 2 Coppa Italia und 2 Supercoppa gewonnen.

Die 1. Hälfte hat Roma perfekt gespielt, unglaubliches Pass-Spiel und eine wahre Einheit. Bei Inter fehlte Ivan Cordoba sichtlich, aber einer Abwehr mit Zanetti, Materazzi, Samuel und Grosso dürfen solche Unkonzentrietheiten nicht passieren.

Vor allem Adriano und Grosso haben keine gute Partie gemacht.

Das Vieira-Tor war wichtig vor der Pause. Dann war klar Inter wird Gas geben. Angeführt vom überragenden Star, Luis Figo kam Inter noch in die Verlängerung. Passodobble Figo hat wirklich eine tolle Partie gespielt.

Das 2. Tor war schön, Super Deki-Flanke auf Hernan Crespo. Darum haben wir ihn geholt, endlich wieder mal ein richtiger Strafraumstürmer der Kopfballstark ist.

Ibrahimovic war bemüht, aber hat eine Mega-Chance vergeben. Außerdem spielt er sehr arrogant, aber technisch ist er super.

Das 3:3 war nach diesem Offensivspektakel logisch, Roma war müde nach der 1. Halbzeit.

Dann holte Ibra den Freistoss heraus und Figo (seine Freistösse haben kaum Power, aber viel Gefühl) traf schön zum 4:3. Es wären noch mehr Tore möglich gewesen.

Wichtiger und schöner Saisonstart. Der Jubel war groß und an den Jubel-Szenen hat man gesehen dass Inter unter Mancini eine super Einheit ist, eine gute Stimmung herrscht und gemeinsam der Erfolg eingefahren wird, ich Hoffe in Form des 15. Scudetto !

Forza Inter per sempre

post-1368-1156750315_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Der Rumäne hatte im Supercup-Spiel gegen Inter die Rote Karte gesehen

Roma-Verteidiger Christian Chivu muss für seine Rote Karte im Supercup-Spiel gegen Inter Mailand eine Geldstrafe bezahlen. Der Rumäne war in der Verlängerung vom Platz gestellt worden, nachdem er einen Entscheid des Schiedsrichters höhnisch beklatscht hatte. Danach hatte Coach Luciano Spalletti gewettert: "Dafür bekommt er eine Strafe aufgebrummt. Ich habe den Spielern schon tausend Mal gesagt, sie sollen solche Dinge sein lassen. Langsam weiss ich nicht mehr, wie ich es ihnen beibringen soll." Zudem dürfte der 26-Jährige die zu erwartende Sperre in der Meisterschaft absitzen müssen.

Der ägyptische Internationale musste zusehen wie seine Teamkameraden ohne ihn weiterfuhren

Der 23-jährige Stürmer der AS Roma Mido wurde am Samstagabend nach der 3:4-Niederlage im Supercup-Spiel gegen Inter Mailand im praktisch menschenleeren Flughafen in Rom vergessen. Der Nationalspieler von Ägypten musste sofort nach der Landung in Rom per Handy ein längeres Gespräch führen, in der Zwischenzeit stiegen alle seine Teamkollegen in den Team-Bus ein und fuhren weg. Keiner der Mitspieler bemerkte, dass man den Stürmer vergessen hatte und da der Teammanager Salvatore Scaglia an diesem Abend in Mailand blieb, zählte niemand im Bus die Spieler...

:D:lol::D:lol::D

scheint ihn ja auch keiner in der mannschaft zu vermissen, er kann also gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das ist ja mal echt der Hammer musste der doch anscheinend gleich die Niederlage in die Welt posaunen. Naja den Heimweg wird er gefunden haben und wenn net, genug Geld für ein Taxi sollte er doch verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.