Recommended Posts

Anti Bauernmafia
3.)Hab es nicht verstehen können, wie während dem Spiel im Forum immer von den "so tollen Fans" gesprochen wurde. Mir ging es sehr auf die Nerven, dieses stupide Schimpfen auf den Gegner (Scheiß Red Bull, Beschimpfen der Gegner die in die Nähe der Tribüne kamen...).

Na göh, armes red bull, keiner mag euch, schluchz. :(

Meiner Meinung nach haben die Zürcher Fans sehr ordentlich Stimmung gemacht, zumindest sind die Gesänge im Fernsehen sehr gut rübergekommen.

diese 80% helfen zu jedem österreichischen Verein, nur nicht Red bull, wie oft denn noch

1154773[/snapback]

Also ich halte nur selten zum österreichischen Vertreter - meistens ist es mir wurscht, bei red bull ist es natürlich klar, ihnen nur Schlechtes zu wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Hallo McFly, jemand zuhause? :wos?:  :hää?deppat?:

Dass die Bullen reintreten können ist ja nichts Neues. Nur muss ich zum Spiel folgendes festhalten:

1) Die Zürcher Spieler heben spektakulärer ab als das Space Shuttle.

2) Das Foul von Keita war eines der widerlichsten, die ich in 25 Jahren als Fussball-Fan gesehen habe.

3) Dass ich den Linke einmal verteidigen werde hätte ich auch nicht gedacht, aber: Wenn er den Ball nicht versucht zu nehmen, dann wäre es ein Tor geworden. Und wenn der Ball 1,50 Meter hoch in der Luft ist, dann muss man seinen Haxn schon hoch gen Himmel strecken. Also unterstelle ich dem Linke mal ausnahmsweise keine Absicht. Vielmehr war es wichtig und richtig zu versuchen den Ball zu erwischen. Dass er dabei gerade den Keita getroffen hat, hat mich schon sehr befriedigt, weil dieser miese kleine Treter für das Foul an Vargas für mindestens 10 Spiele gesperrt sein sollte :angry: Und dann macht diese kleine Ratte noch einen auf Schwerverletzten um an des Schiedsrichters Mitleid zu appellieren. Fürs Rückspiel also: "Linke übernehmen Sie" Bitte noch einmal kräftig drauf und diesmal soll er auch liegen bleiben. Sorry, aber bei solchen Fouls hört sich für mich der Spass einfach auf. Die Absicht war sowas von eindeutig. :angry:

4) Die erste Gelbe an Aufhauser war auch nur ein spektakulärer Abheber eines Schweizers. Nur wer mit einer Gelben (so unverdient sie auch gewesen sein mag) dann so deppert in einen Zweikampf geht(noch dazu im Mittelfeld, Gegner nicht in der Vorwärtsbewegung), der verdient sich erstens die Rote und zweitens bei den Ochsen zu spielen.

5) Der Zürcher Tiergarten hatte wohl heute Ausgang. Die Schweiz hat echt ein Fanproblem. Ich dachte immer, dass nur die Basler Hools spinnen. Ich wurde heute eines Besseren belehrt. Ein primitiver Haufen, sensationell! :hää?deppat?:

6) Mehr als glückliches 2:1, das noch alle Chancen fürs Rückspiel lässt. Vorallem da die schweizer Abwehr inkl. Goalie bei hohen Bällen wirklich schwach sind.

7) Salzburg hat 60 Minuten mit 10 Mann bei einer Affenhitze gespielt und in der Phase durchaus Qualität und technisches Können gezeigt. Mit einem Mann mehr kann man spielerisch prinzipiell einen besseren Eindruck machen. Die technische Überlegenheit fand ich aber weiss Gott nicht so gross wie sie hier einige herbeischreiben. Und die letzten 20 Minuten haben die Schweizer auch grausige Abspielfehler im Halbminuten-Takt gemacht. Sicher keine schlechte Mannschaft, aber schauen wir mal wie es bei 90 Minuten 11 gegen 11 aussehen wird.

8 ) Ich hege wenig Sympathie zu Red Bull. Nur will ich international Erfolge für österreichische Vertreter sehen. Da ist mir Salzburg dann doch näher als eine Schweizer Mannschaft mit einem ungustiösen Fankurve.

1154559[/snapback]

aber wahnsinns stimmung haben die gemacht :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der is ned unsymphatisch, des is afoch a sau.

Nachm Linke hupf i erm gerne auch nochma ins Gsicht  :mad:

1154765[/snapback]

Des geilste war ja sowieso des nachn Foul am Vargas war der Keita so am Schauspielern dass nimmer Ärger geht!!

Austeilen Ja, Einstecken Nein

Keita :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Na göh, armes red bull, keiner mag euch, schluchz.  :(

Meiner Meinung nach haben die Zürcher Fans sehr ordentlich Stimmung gemacht, zumindest sind die Gesänge im Fernsehen sehr gut rübergekommen.

Ja. "Scheiss Red Bull" kam "sehr gut" rüber! Ist das die Art von Stimmung die du gut findest? Ich finde sowas zum Kotzen und kann mich Futbols Einschätzung der Fans nur vollinhaltlich anschliessen. Ein Gsindl wie es im Buche steht. Im Strafgesetzbuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
Stimmung war schon einmalig

Red Bull verdient es sich nicht anders, als so beschimpft zu werden

GEGEN KOMMERZ UND MODERNEN FUSSBALL

1154788[/snapback]

Eigentlich haben die Schweizer brav Werbung gmacht, ein ganzes Spiel lang Red Bull gschrien. Die Beschimpfung hat man fast nicht verstanden....

Edit: Geht mir aber eigentlich ziemlich am Arsch vorbei, was diese Sesselschmeißer da skandieren.

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

Diese Anti-Red Bull Stimmung werdet ihr überall zu spüren bekommen wenn ihr Auswärts spielt. Gibt's schon Fotos von gestern zu bestaunen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@GuinessExtraCold: Das glaubst du aber selber nicht oder?

1154815[/snapback]

Red Bull ist Red Bull, mit oder ohne "scheiß"...unterbewußt bekommst immer den Markennamen eingetrichtert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Diese Anti-Red Bull Stimmung werdet ihr überall zu spüren bekommen wenn ihr Auswärts spielt. Gibt's schon Fotos von gestern zu bestaunen?

1154810[/snapback]

nächster Stop Samstag in Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Red Bull ist Red Bull, mit oder ohne "scheiß"...unterbewußt bekommst immer den Markennamen eingetrichtert.

1154819[/snapback]

das einzige was ich mitbekommen habe ist der hass der euch entgegenkommt, den ihr in ganz europa spüren werdet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das einzige was ich mitbekommen habe ist der hass der euch entgegenkommt, den ihr in ganz europa spüren werdet!

1154822[/snapback]

ja nur ist uns des ziemlich wurst. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
Ja. "Scheiss Red Bull" kam "sehr gut" rüber! Ist das die Art von Stimmung die du gut findest?

Aber ja, unter Anderem. Auch abgesehen von diesen Dingen haben die Zürcher Fans recht eindrucksvoll gesungen.

Ich finde sowas zum Kotzen und kann mich Futbols Einschätzung der Fans nur vollinhaltlich anschliessen. Ein Gsindl wie es im Buche steht. Im Strafgesetzbuch.

1154804[/snapback]

Strafgesetzbuch wegen Schmährufen gegen red bull? Das waren eindeutig nur milieubedingte Unmutsäußerungen. ;)

Das Werfen von Gegenständen ist natürlich dumm, hat aber nicht unmittelbar mit der Stimmung zu tun, die ich gemeint habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag