Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2006 Wer spielt ESL von euch? Wenn ihr spielt welche Spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2006 derzeit carom3d summer cup, bin noch im 9er ball vertreten früher cs 1.6, css, fifa06, pes4, et obwohl ich vielleicht sogar bald vorhab ein eigenes ET projekt aufzuziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2006 cs 1.6 eas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2006 obwohl ich vielleicht sogar bald vorhab ein eigenes ET projekt aufzuziehen 1152691[/snapback] lol erzähl!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2006 http://www.esl.eu/alpen/player/886316/ hf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2006 Früher CS 1.6! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2006 Früher CS 1.6! 1152914[/snapback] bin grad drauf kommen das du am gleichen tag geburtstag hast wie ich nur 6 jahre jünger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2006 Wurde vor etwa vier Jahren nach einem Privatkrieg aus der ESL gebannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2006 Wurde vor etwa vier Jahren nach einem Privatkrieg aus der ESL gebannt 1152967[/snapback] was wie? erzähl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2006 Wurde vor etwa vier Jahren nach einem Privatkrieg aus der ESL gebannt 1152967[/snapback] former known as mr. team austria captain iZ^mp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) lol erzähl!! 1152839[/snapback] gibts ned viel zu erzählen 3on3 ET Projekt werden dann l4f & clanbase, maybe esl auch Vorübergehende Clanpage vielleicht sollte ich noch sagen das ich die möglichkeit hatte ins team austria zu kommen in fifa06 & et bearbeitet 26. Juli 2006 von Fenrir XIV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 aaarghl... webspell std graffl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 aaarghl... webspell std graffl 1153044[/snapback] hast was gegen webspell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 CS 1.6 EPS.at Season 1 Clanspieler Jetzt nur noch Clanleiche von 3rd.at (4. der letzten EPS Saison). http://www.esl.eu/alpen/team/230823/ Spiele nix mehr, ab und zu ein "Gather" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) hast was gegen webspell? 1153045[/snapback] es is zu std und zu verbreitet zu pironi: naja bist zwar lang dabei aba die leistung in der 1. season war doch sehr "schlecht" ab und zu ein gather, grad schreist "I WÜ GATHERN, spü ma 4on4? i bin geek, is mir a wurscht" bearbeitet 26. Juli 2006 von smash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts