SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2006 (bearbeitet) soda, banner ist jetzt vorhanden und die "home-links", seitennamen und die links zum gästebuch wurden auch geändert. wie gefällt euch der banner? falls noch wem was auffällt oder verbesserungsvorschläge, wünsche hat.. nur her damit! großes dankeschön an fenrir XIV bearbeitet 25. Juli 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 25. Juli 2006 Weißt ja eh schon, dass mir die Seite gefällt, habs ja quasi gesehen, bevors online war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 25. Juli 2006 soda, banner ist jetzt vorhanden und die "home-links", seitennamen und die links zum gästebuch wurden auch geändert. wie gefällt euch der banner?falls noch wem was auffällt oder verbesserungsvorschläge, wünsche hat.. nur her damit! großes dankeschön an fenrir XIV 1152705[/snapback] na schau dich an. macht doch gleich viel mehr her. gästebuch könntest noch via iframe einbinden. zB <iframe src="[I]GUESTBOOK PFAD[/I]" width="90%" height="400" name="SELFHTML_in_a_box"> <p>Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen: Sie können die eingebettete Seite über den folgenden Verweis aufrufen: <a href="../../../index.htm">SELFHTML</a></p> </iframe> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) soda, banner ist jetzt vorhanden und die "home-links", seitennamen und die links zum gästebuch wurden auch geändert. wie gefällt euch der banner?falls noch wem was auffällt oder verbesserungsvorschläge, wünsche hat.. nur her damit! großes dankeschön an fenrir XIV 1152705[/snapback] Muss mich korrigieren Bin über "die falsche Seite eingestiegen" (persönliches) und da ist es mir ein wenig "zu dunkel" Dachte Du hast die Seite komplett umgekrempelt. Schaut gut aus. bearbeitet 26. Juli 2006 von barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 27. Juli 2006 also ich finde die seite nun echt gelungen. respekt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 27. Juli 2006 ist zwar nicht mein revier, find die seite ist absolut gelungen mein tipp wäre ein eigenes zentrales css file zu verwenden (bei der ersten HP gibts aber kaum jemanden der das macht)... lies dich mal diesbezüglich ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 29. Juli 2006 Ist dir recht gut gelungen, vor allem der Teil über Ottakring ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2006 (bearbeitet) Ried-Fotos online! Was meint ihr? Mini-Server von Chello behalten oder riesen Server von einem anderen Anbieter dafür mit einem einzigen Popup? Ich würde eher bei chello bleiben, nur werden die 20MB auch bald knapp und Videos online stellen is sowieso nicht drin. bearbeitet 30. Juli 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 30. Juli 2006 Was meint ihr? Mini-Server von Chello behalten oder riesen Server von einem anderen Anbieter dafür mit einem einzigen Popup? Ich würde eher bei chello bleiben, nur werden die 20MB auch bald knapp und Videos online stellen is sowieso nicht drin.1158913[/snapback] Zum Videos onlinestellen kannst ja Videogoogle oder Youtube verwenden. Youtube lässt sich noch dazu perfekt in der Seite einbinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2006 Zum Videos onlinestellen kannst ja Videogoogle oder Youtube verwenden. Youtube lässt sich noch dazu perfekt in der Seite einbinden. 1158918[/snapback] werd ich mal probieren. kenn mich mit dem schmarrn ja net aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 30. Juli 2006 die rapid-seite schaut sehr gut aus, einzig die tabelle wäre ausbaufähig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2006 die rapid-seite schaut sehr gut aus, einzig die tabelle wäre ausbaufähig! 1158981[/snapback] danke mozilla oder ie-ansicht? inwiefern ausbaufähig? farbe, rahmen, inhalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Juli 2006 mozilla oder ie-ansicht? 1159016[/snapback] Gibts tatsaechlich noch Leute, die mit IE surfen??? :aaarrrggghhh: inwiefern ausbaufähig? farbe, rahmen, inhalt? Genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 30. Juli 2006 Gibts tatsaechlich noch Leute, die mit IE surfen??? :aaarrrggghhh: kann ich mir kaum vorstellen.... nicht schlecht fuer eine dreamweaver site les dich mal ein bissl ein und mach deine site mit einem gewoehnlichen texteditor, ist viel netter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Juli 2006 les dich mal ein bissl ein und mach deine site mit einem gewoehnlichen texteditor, ist viel netter... 1159114[/snapback] Er fliegt jetzt eh nach Griechenland auf Urlaub, da hat er den ganzen Tag Zeit zum coden lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts