SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 (bearbeitet) soda, nachdem ich mich jetzt mal ein monat mit dreamweaver beschäftigt hab kam das hier raus: klick würd mich über feedback freuen. bearbeitet 24. Oktober 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 Gefällt mir sehr gut! Schlichtes Design (was nicht negativ gemeint ist) und viele Infos, macht einen guten Eindruck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 die bilder könnte man in einem neuen fenster öffnen ( about="_blank" also). der "home" link führt übrigens teilweise auf die chello-seite. das gästebuch würd ich in die seite einbetten oder zumindest farblich an die hp anpassen. mehr fällt mir aufn ersten blick nicht auf. das design gefällt mir übrigens gut. wie pironi sagt isses schlicht und farblich attraktiv. gute arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 die bilder könnte man in einem neuen fenster öffnen ( about="_blank" also). der "home" link führt übrigens teilweise auf die chello-seite. das gästebuch würd ich in die seite einbetten oder zumindest farblich an die hp anpassen. mehr fällt mir aufn ersten blick nicht auf. das design gefällt mir übrigens gut. wie pironi sagt isses schlicht und farblich attraktiv. gute arbeit 1151518[/snapback] danke für die tipps. @gästebuch: meinst du, dass sichs im selben fenster öffnen soll? wenn ja is das ja ziemlich unvorteilhaft weil man dann nur mehr mit der "zurück" taste zur homepage kommt. @home-link: danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 Gefällt mir sehr gut Evtl. könntest Du den Text der im Explorer erscheint (zur Zeit "Unbenanntes Dokument" ändern. Aber frag mich nicht wie Hast Du das mit einer fertigen Vorlage gemacht? Dann hätte ich auch gleich eine Frage an den Dreamweaverspezialisten: Wie hast Du es angestellt damit z,B, bei "Galerie" kein separates Fenster geöffnet wird, sobdernb das man in den Unterordner gelangt? Danke lg barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 (bearbeitet) Gefällt mir sehr gut Evtl. könntest Du den Text der im Explorer erscheint (zur Zeit "Unbenanntes Dokument" ändern. Aber frag mich nicht wie Hast Du das mit einer fertigen Vorlage gemacht? Dann hätte ich auch gleich eine Frage an den Dreamweaverspezialisten: Wie hast Du es angestellt damit z,B, bei "Galerie" kein separates Fenster geöffnet wird, sobdernb das man in den Unterordner gelangt? Danke lg barca11 1151537[/snapback] Das mit dem Text stört mich auch. Wird im nächsten Schritt (mit dem "Home"-Link) gerichtet (muss da jede Seite ändern und auf den Server laden). Kannst du hier ändern: Naja die neuen Seiten einfahc immer mit "parent" verlinken. achja: nein, hab alles ohne Vorlage gemacht. Von den Vorlagen gefällt mir keine einzige. bearbeitet 24. Juli 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 Das mit dem Text stört mich auch. Wird im nächsten Schritt (mit dem "Home"-Link) gerichtet (muss da jede Seite ändern und auf den Server laden). Kannst du hier ändern: Naja die neuen Seiten einfahc immer mit "parent" verlinken. achja: nein, hab alles ohne Vorlage gemacht. Von den Vorlagen gefällt mir keine einzige. 1151552[/snapback] thx a lot. Ich habe eine Vorlage (wie eine Reisbüroseite) die ist nicht so schlecht. weiterhin gutes gelingen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 thx a lot.Ich habe eine Vorlage (wie eine Reisbüroseite) die ist nicht so schlecht. weiterhin gutes gelingen! 1151577[/snapback] hast du deine homepage schon irgendwo online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 hast du deine homepage schon irgendwo online? 1151578[/snapback] Nein noch offline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 schaut nett aus. aber ich würd die menü farben ändern. so sieht man gleich dass es nur eine vorlage is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 @gästebuch: meinst du, dass sichs im selben fenster öffnen soll? wenn ja is das ja ziemlich unvorteilhaft weil man dann nur mehr mit der "zurück" taste zur homepage kommt. 1151535[/snapback] möglicherweise mit einem i-frame in den contentbereich einbauen. d.h. dass das gästebuch sich direkt dort öffnet, wo du den inhalt drin hast. hier ist eine beschreibung davon. versuchs mal. aber wenn du es so wie jetzt lässt, isses auch ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 vielleicht oben statt dem schlichten schriftzug im photoshop oder so einen banner oder ein logo schaffen ev. bei der ligatabelle-tabelle rahmenstärke reduzieren bzw mit css machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 vielleicht oben statt dem schlichten schriftzug im photoshop oder so einen banner oder ein logo schaffenev. bei der ligatabelle-tabelle rahmenstärke reduzieren bzw mit css machen 1151690[/snapback] banner hatte ich vor kurzem (von bannergenerator.de oder so). sah aber ziemlich langweilig aus. photoshop besitz ich leider nicht. das seltsame is dass der rahmen im IE ganz ok aussieht, es einem in mozilla aber die augen raushaut. werd das morgen echt mal mit reduzierter rahmenstärke probieren. danke auf jeden fall fürs feedback! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2006 für die erste Seite ist sie voll ok. aber nichts gegen www.steffenhofmann.com oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2006 banner hatte ich vor kurzem (von bannergenerator.de oder so). sah aber ziemlich langweilig aus. photoshop besitz ich leider nicht. 1151706[/snapback] muss ja kein meisterwerk sein. nur etwas das die seite etwas abrundet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts