scr4ever.at.tf

Recommended Posts

Cremig, der Oro

die bilder könnte man in einem neuen fenster öffnen ( about="_blank" also). der "home" link führt übrigens teilweise auf die chello-seite. das gästebuch würd ich in die seite einbetten oder zumindest farblich an die hp anpassen. mehr fällt mir aufn ersten blick nicht auf.

das design gefällt mir übrigens gut. wie pironi sagt isses schlicht und farblich attraktiv. gute arbeit :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
die bilder könnte man in einem neuen fenster öffnen ( about="_blank" also). der "home" link führt übrigens teilweise auf die chello-seite. das gästebuch würd ich in die seite einbetten oder zumindest farblich an die hp anpassen. mehr fällt mir aufn ersten blick nicht auf.

das design gefällt mir übrigens gut. wie pironi sagt isses schlicht und farblich attraktiv. gute arbeit  :super:

1151518[/snapback]

danke für die tipps.

@gästebuch: meinst du, dass sichs im selben fenster öffnen soll? wenn ja is das ja ziemlich unvorteilhaft weil man dann nur mehr mit der "zurück" taste zur homepage kommt.

@home-link: danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Gefällt mir sehr gut :clap:

Evtl. könntest Du den Text der im Explorer erscheint (zur Zeit "Unbenanntes Dokument" ändern. Aber frag mich nicht wie :bunt:

Hast Du das mit einer fertigen Vorlage gemacht?

Dann hätte ich auch gleich eine Frage an den Dreamweaverspezialisten:

Wie hast Du es angestellt damit z,B, bei "Galerie" kein separates Fenster geöffnet wird, sobdernb das man in den Unterordner gelangt?

Danke

lg

barca11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gefällt mir sehr gut :clap:

Evtl. könntest Du den Text der im Explorer erscheint (zur Zeit "Unbenanntes Dokument" ändern. Aber frag mich nicht wie :bunt:

Hast Du das mit einer fertigen Vorlage gemacht?

Dann hätte ich auch gleich eine Frage an den Dreamweaverspezialisten:

Wie hast Du es angestellt damit z,B, bei "Galerie" kein separates Fenster geöffnet wird, sobdernb das man in den Unterordner gelangt?

Danke

lg

barca11

1151537[/snapback]

Das mit dem Text stört mich auch. Wird im nächsten Schritt (mit dem "Home"-Link) gerichtet (muss da jede Seite ändern und auf den Server laden).

Kannst du hier ändern:

post-2481-1153765534_thumb.jpg

Naja die neuen Seiten einfahc immer mit "parent" verlinken.

achja: nein, hab alles ohne Vorlage gemacht. Von den Vorlagen gefällt mir keine einzige.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Das mit dem Text stört mich auch. Wird im nächsten Schritt (mit dem "Home"-Link) gerichtet (muss da jede Seite ändern und auf den Server laden).

Kannst du hier ändern:

post-2481-1153765534_thumb.jpg

Naja die neuen Seiten einfahc immer mit "parent" verlinken.

achja: nein, hab alles ohne Vorlage gemacht. Von den Vorlagen gefällt mir keine einzige.

1151552[/snapback]

thx a lot.

Ich habe eine Vorlage (wie eine Reisbüroseite) die ist nicht so schlecht.

weiterhin gutes gelingen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

@gästebuch: meinst du, dass sichs im selben fenster öffnen soll? wenn ja is das ja ziemlich unvorteilhaft weil man dann nur mehr mit der "zurück" taste zur homepage kommt.

1151535[/snapback]

möglicherweise mit einem i-frame in den contentbereich einbauen. d.h. dass das gästebuch sich direkt dort öffnet, wo du den inhalt drin hast. hier ist eine beschreibung davon. versuchs mal. aber wenn du es so wie jetzt lässt, isses auch ok :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
vielleicht oben statt dem schlichten schriftzug im photoshop oder so einen banner oder ein logo schaffen

ev. bei der ligatabelle-tabelle rahmenstärke reduzieren bzw mit css machen

1151690[/snapback]

banner hatte ich vor kurzem (von bannergenerator.de oder so). sah aber ziemlich langweilig aus. photoshop besitz ich leider nicht.

das seltsame is dass der rahmen im IE ganz ok aussieht, es einem in mozilla aber die augen raushaut. werd das morgen echt mal mit reduzierter rahmenstärke probieren.

danke auf jeden fall fürs feedback!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

banner hatte ich vor kurzem (von bannergenerator.de oder so). sah aber ziemlich langweilig aus. photoshop besitz ich leider nicht.

1151706[/snapback]

muss ja kein meisterwerk sein. nur etwas das die seite etwas abrundet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag