Bgld. Vereine in der RLO-Saison 06/07!

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Die RLO-Saison 2006/2007 beginnt schon am nächsten Wochenende! Was erwartet ihr von den burgenländischen Vereinen? Wer wird am Ende der Saison wo stehen? Wer hat sich eMn am besten verstärkt? Saisonhighlights usw.

bearbeitet von Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Transfers:

ASK Baumgarten:

Zugänge:

Klemen Ingo (Rapid Amateure)

Macho Markus (SV Schwechat)

Palkovich Ernest (BNZ Burgenland)

Velek Pascal (SC/ESV Parndorf)

Weidinger Thomas (SV Schwechat)

Abgänge:

Horvath Martin (Hirm)

Oberhofer Hubert (Steinbrunn)

SC Eisenstadt:

Zugänge:

El Senosy Oliver (ASK Kottingbrunn)

Friedl Alexander (Baden)

Friedl Thomas (Baden)

Gabic Nicam (IC Favoriten) ?

Loncarek Dario (Kroatien)

Panzenböck Christian (Sollenau)

Marinkovic Aleksandar (Vienna)

Shamandi Ahmed (Ankerbrot) ?

Wieland Andreas (Schrems)

Wieninger Thomas (SV Würmla)

Wöhrer Jochen (Leobersdorf)

Abgänge:

Acar Levent (SV Leobendorf)

Acar Gökhan (SV Leobendorf)

Bogdanovic Dusan (Kroatien)

Erbay Ümit (?)

Fejzic Behaya (Leithaprodersdorf)

Gavrilovic Santana (SC/ESV Parndorf)

Grafl Stephan (SC/ESV Parndorf)

Harrauer Michael (Rapid Amateure)

Hieblinger Rene (SV Würmla)

Lembakoali Alias (SC/ESV Parndorf)

Schur Christian (?)

Sljivic Goran (Serbien)

Stern Richard (SC/ESV Parndorf)

Suchanek Ladislav (?)

SC Neusiedl am See 1919

Zugänge:

Dinhof David (FC Winden)

Gelbmann Andreas (Simmering)

Kaiser Adolf (BNZ Burgenland)

Kasuba Patrick (SC/ESV Parndorf)

Knöbl Armin (SV Gols)

Paar Christian (SC Frauenkirchen)

Seywerth Johannes (BNZ Burgenland)

Toth Marcel (BNZ Burgenland

Velich Thomas (SC/ESV Parndorf)

Abgänge:

Klucek Pjotr (?)

Lukac Martin (SV St. Margarethen)

Pavlovic Milan (Močenok, Slowak. 2. Liga)

Pokernus Thomas (SC Himberg)

Sack Hannes (USV Halbturn)

Steiner Philipp (SV Mattersburg)

Thüringer Gerald (USV Wallern)

SC Ritzing:

Zugänge:

Trainer Johann Reißner

Guc Goran (Wiesen)

Hareter Martin (Wiesen)

Herics Christoph (Kohfidisch)

Ivanschitz Clemens (SV Mattesburg)

Kasmader Stefan (FAC)

Klej Jera (Albanien)

Koch Theo (SV Mattersburg Amateure)

Kohn Daniel (Sigleß)

Komlenovic Dejan (Maribor)

Plosnik Peter (TSV Hartberg)

Schachner Hans-Peter (Wiesen)

Schwarz Benny (Vienna)

Zeiner Helmut (Rapid Amateure)

Abgänge:

Trainer Christian Janitsch

Bardel Georg (SV Horn)

Batar Goran (Neunkirchen)

Lalic Slaven (Haitzendorf)

Fasching Michael (Unterfrauenhaid)

Fröch Christoph (Steinbrunn)

Kornaj Viktor (SV Würmla)

Probst Franz (Admira Amateure)

Rozsenich Andreas (Unterfrauenhaid)

Stibi Christian (Oberpullendorf)

Stössl Edi (Steinbrunn)

Quelle: www.ostliga.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

eisenstadt:

mir scheint, dass es von saison zu saison schlimmer wird und kein vernünftiger spieler, bzw. ein spieler aus region mehr bereit ist zum sce zu wechseln.

sie sind für mich der 1. anwärter auf den abstieg, möglicherweise geht's dann aber gleich bis in die 2. klasse nord runter.

baumgarten:

die typische fahrstuhlmannschaft im burgenland. glaube aber, dass der kader gut genug für den klassenerhalt sein dürfte.

neusiedl:

erscheint mir von den namen her etwas besser als im letzten jahr zu sein. ein platz im mittelfeld scheint mir durchaus möglich. dinhof david ... hmmm ... kenn ich glaub ich sogar persönlich, wenn das der dinhof aus neusiedl/see ist der sport und spanisch studiert (hat?).

ritzing:

dürfte wiederum im mittelfeld herumgrundeln. hab nicht wirklich den eindruck, dass sie sich sonderlich verstärkt haben, schlechter geworden sind's allerdings auch nicht. kann durchaus eine zeitlang dauern bis sich der scr bei diesem kommen und gehen der spieler eingespielt hat.

den "titel" der besten burgenländischen regionalligamannschaft wird sich wohl ritzing mit neusiedl oder baumgarten ausschnapsen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!

sc eisenstadt:

blasnig ist nahtlos von der dauerhaften sterbehilfe in die folter übergegangen. was in dieser last second-truppe steckt? NICHTS! die werden sich mit 3 punkten in ihr hundertstes jubiläumsjahr retten und dann den ehrwürdigen sce noch im frühjahr zu grabe tragen...R.I.P.

sc neusiedl:

ob der kader tatsächlich qualitativ stärker wurde, wird sich weisen. der abgang von pokerl schmerzt mich (aber nur, weil er nicht zu uns gekommen ist :D) und die stürmerdecke ist trotz 100facher tests (oh gott! was da für ukrainer rumliefen!) ausgedünnt wie bouillon mit ei! zudem noch die ständigen grabenkämpfe in der funktionärsschaft, wo man zwar einen baumholzer als sektionsleiter abgesägt hat, der aber weiter den platzwart nahe der mannschaft geben darf! ob das dazu beiträgt, ruhe in die mannschaft und den verein einkerhren zu lassen, darf bezweifelt werden! wird knapp mit dem abstieg nix zu tun haben!

@RENNE: ja der david studiert spanisch! und durch sein zeitintensives studium ist er auch zu winden gewechselt, wo nicht so oft trainiert wird. aber auch da hat er - aus demselben grund - kaum gespielt! er wird wohl nur sporadisch die 1B in der 1.klasse nord verstärken!

ask baumgarten:

das intensive einkaufsprogramm hat sich in einigen guten testergebnissen niedergeschlagen! die truppe ist allerdings noch wenig eingespielt, aber mit der aufstiegseuphorie muss man v.a. im herbst trachten, schon genug punkte für den abstiegskampf - und da sehe ich die baumgartner - zu sammeln. es könnte sich aber ausgehen!

@SCR-4-Ever: ich habe irgendwo gehört, dass klemen gute trainigs- und testspieleindrücke hinterläßt und daher tippe ich mal auf einen stammplatz am beginn der meisterschaft!

sc ritzing:

sie schätze ich eigentlich als die stärkste burgenländische truppe heuer in der rlo ein! gute verstärkungen und ein eingespieltes skelett, das dem verein erhalten geblieben ist. die rahmenbedingungen in ritzing sind bekanntlich auch sehr professionell und daher tippe ich auf einen guten mittelfeldplatz, mit überraschung können sie die ersten fünf erreichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wartet mal ab beim SCE. Vielleicht überrascht er ja wieder,

was ich auch sehr hoffe so ein Traditionsverein darf nicht untergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!
Wartet mal ab beim SCE. Vielleicht überrascht er ja wieder,

was ich auch sehr hoffe so ein Traditionsverein darf nicht untergehen.

1152131[/snapback]

ich will ja auch nicht, dass er untergeht! ich bin in eisenstadt in die schule gegangen und wir (anm. sportgym-klasse) hatten bei jedem heimspiel freien eintritt, weil einige unserer lehrer beim sce engagiert waren!

legendäre spiele und hiebe für grüne dsv alpine donawitz-fans von 70jährigen muatterln, weil sie meinten, "de wüdn rapitla san wieda do!" :D

die beste haasse vom burgenland und zweimal durfte ich sogar den stadionsprecher machen. mit 15 war das endgeil in der 2.divi :smoke:

aber jetzt? denk ich an eisenstadt in der nacht, bin ich um den schlaf gebracht... :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich hoffe natürlich auch, dass beim SCE die Lichter nicht ausgehen und er der RLO noch lange erhalten bleibt! Es wäre wirklich toll wenn wir nächstes Jahr fünf burgenländische Vereine in der RLO sehen. (Parndorf ist da aber nicht dabei :D auch wenn mir die zwei Derbies verdammt abgehen werden.) Ich hoffe, dass alle 4 Vereine oben bleiben, auch wenn es unwahrscheinlich ist und es ein bis zwei Vereine treffen wird!

Der NSC sollte sein Ziel, einstelliger Tabellenplatz, auf jeden Fall erreichen können, wenn man ohne größere Verletzungssorgen durch die Saison kommt.

Noch kurz zur Transferpolitik: Die Abgänge werden mMn nicht schmerzen und man wird sie bald vergessen, weil man mit Marcel Toth und Andi Gelbmann gute Einkäufe getättigt hat! P. Kasuba bringt Ruhe in die Mannschaft und kann Pavlovic sicher gleichwertig ersetzen!

Zu den anderen Vereinen kann ich nicht mehr sagen, weil ich sie (außer Baumgarten) nicht gesehen habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Wieninger Thomas (SV Würmla)

1151499[/snapback]

Super Tormann :allaaah: , schade, dass er aus Würmla weg ist... :(

Hieblinger Rene (SV Würmla)

1151499[/snapback]

Für ihn war der Wechsel wohl leider nicht mit viel Glück verbunden... hat sich bei seinem 1. Testspiel für Würmla alle Bänder im Fuß gerissen, 6 Monate Pause :raunz:

Kornaj Viktor (SV Würmla)

1151499[/snapback]

Wer kennt ihn und kann was über ihn sagen? :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Super Tormann  :allaaah: , schade, dass er aus Würmla weg ist...  :(

Für ihn war der Wechsel wohl leider nicht mit viel Glück verbunden... hat sich bei seinem 1. Testspiel für Würmla alle Bänder im Fuß gerissen, 6 Monate Pause  :raunz:

Wer kennt ihn und kann was über ihn sagen?  :shy:

1152655[/snapback]

Gegen den hab ich in der Jugend gespielt. Ziemliche Gretzn, war aber schon damals recht stark. Kleiner quirliger Stürmer, hat bei den Austria Amateuren gespielt soweit ich weiß. In der Jugend war er bei Horn, ist auch Tscheche glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...