Fex ... on the warpath Geschrieben 26. Juli 2006 Nachbericht von Fogi: sooooo... *gg* erstmal Danke an den Zachonaut, habe die Grüße erhalten *hehe* najo, wie schon gesagt, auf das Team kann man nur stolz sein! Geniales Turnier gespielt!! Und jetzt kommt Kanada... Nach dem Spiel zuerst nur kurze Verabschiedung und Verbot von einem Offiziellen, dass die Spieler die Dressen werfen... Dann gegenüber von uns noch eine Ansprache von Stickler und immer wieder Gesänge von uns...dann, als wir dieNationalhymne angestimmt haben (der Pauli Gludovaz redet grad mit dem Präse) zeigt der Pauli rüber zu uns, alle stehen auf und kommen geschlossen zu uns, Welle, Abklatschen... Dannach vor dem Bus die Ausbeute (trotz Verbot von oben) Hose vom Pauli, Dress von Okotie und Kavlak, Schuhe (!!!) von Vishaj und seine Tasche... nur genial! Grüße Fogi! Na serwas - der sammelt sich da eine ganze Fußballgarderobe zam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Juli 2006 Idrizaj ist kein Teamspieler hab ich irgendwo in einem Interview mit Gludowatz gelesen. 1153856[/snapback] bzw. u21 teamspieler ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 26. Juli 2006 nein Idrizaj kam wurde wegen schlechten leistung und egoismus aus dem team befoerdert er war einfach "zu gut" tolle einstellung wie ich finde... mit der kommt er in england sicher weit... aber mal zu der echten mannschaft war ja wohl ein geiles turnier unseres teams und was sagen die im tv zuschauenden zu unserem 5-mann-bregenz-altstaetten-oesterreich-kollektiv-90-minuten-support war echt eine tolle party und eine unvergessliche woche in poznan und umgebung ich werde noch einen ausfuehrlichen bericht der ganzen reise schreiben die, die meine berichte kennen duerfen sich schon freuen da war sehr sehr viel kultiges dabei aber jetzt schliesst gleich einmal das internetcafe und ich freu mich morgen schon auf tastaturen mit umlauten und den ganzen anderen tasten an der richtigen stelle, schnitzel, flaedlesuppe, kaesspaetzle, haferloab,... den bodensee und natuerlich : MEIN bett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2006 Super Support. Man hat die Österreichischen Fans in Grossaufnahme im Fernsehen gesehen! War Klasse ! A la bonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Juli 2006 Nachbericht von Fogi:sooooo... *gg* erstmal Danke an den Zachonaut, habe die Grüße erhalten *hehe* najo, wie schon gesagt, auf das Team kann man nur stolz sein! Geniales Turnier gespielt!! Und jetzt kommt Kanada... Nach dem Spiel zuerst nur kurze Verabschiedung und Verbot von einem Offiziellen, dass die Spieler die Dressen werfen... Dann gegenüber von uns noch eine Ansprache von Stickler und immer wieder Gesänge von uns...dann, als wir dieNationalhymne angestimmt haben (der Pauli Gludovaz redet grad mit dem Präse) zeigt der Pauli rüber zu uns, alle stehen auf und kommen geschlossen zu uns, Welle, Abklatschen... Dannach vor dem Bus die Ausbeute (trotz Verbot von oben) Hose vom Pauli, Dress von Okotie und Kavlak, Schuhe (!!!) von Vishaj und seine Tasche... nur genial! Grüße Fogi! Na serwas - der sammelt sich da eine ganze Fußballgarderobe zam. 1153975[/snapback] Hehe, gibt wohl nicht mehr so viele schwarz-weiße Garnituren Ich erwarte mir Live-Fogi Berichte auch aus Kanada;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 27. Juli 2006 Schade! Man kann aber zufrieden sein mit dem Turnierergebnis. Obwohl vielleicht genau dass ein österreichischer Fehler ist. Man gibt sich mit dem Erreichten oft zu schnell zufrieden. Oft genügen uns schon Teilerfolge. Fazit: Bravo Burschen - weiter angasen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 27. Juli 2006 Denke mit der Leistung der Österreichischen Mannschaft kann man absolut zufrieden sein, da geht noch einiges . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts