Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 23. Juli 2006 wenn morgen nicht montag wär und ich nicht arbeiten müsst... 1150135[/snapback] Stell dich ein bissl an? Lass es dir von jemanden aufnehmen (Freunde oder Familie wirst wohl haben) und siehe es dir bei diesen dann morgen oder übermorgen an oder wennst selbst wieder einen Fernseher hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 23. Juli 2006 wenn morgen nicht montag wär und ich nicht arbeiten müsst... 1150135[/snapback] haha ich flieg nach bangkok viel spaß in da hacken, aber ich wett in thailand ist es eh mindestens 5° heißer, jetzt is es nacht dort und es hat 32(!) grad bist deppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2006 es ist erst acht uhr! 1150138[/snapback] aso du meinst jetzt. Würd ja gehn aber mei Frau sitzt ma im Knack.. Es ging um die Spielzusammenfassung von ATV heute Nacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. Juli 2006 wenn morgen nicht montag wär und ich nicht arbeiten müsst... 1150135[/snapback] Ob du nun zuahaus schaust oder dort is zeitlich Null Unterschied Es besteht kein zuschütt Zwang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 23. Juli 2006 ab 22:05 am atv ist zusammenfassung und ab 0:05 gibt's das ganze match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Juli 2006 wie oft hat dollinger schon geflankt? (wie oft hinter das tor und wie oft in den gegnerischen strafraum?) 1150130[/snapback] Dollinger dürfte bis jetzt eine super Partie abliefern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2006 Stell dich ein bissl an? Lass es dir von jemanden aufnehmen (Freunde oder Familie wirst wohl haben) und siehe es dir bei diesen dann morgen oder übermorgen an oder wennst selbst wieder einen Fernseher hast. Leute kennen tu ich genug. Allerdings kaum welche mit Videorecorder (=Steinzeit) und diejenigen die nen DVD-Recorder haben, sind auf Urlaub, tja. einegschissen. Ob du nun zuahaus schaust oder dort is zeitlich Null Unterschied Es besteht kein zuschütt Zwang naja, Wegzeit musst ja auch mit einrechnen, aber egal jetzt. Back to the game... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2006 13 Torschüsse 7 Eckbälle 3 Abseits 60 % Ballbesitz was spielen die scho wieda für an Schass zam... müsst eigentlich mindestens 5 oder 6 zu 0 stehen. na Spatz bei Seite... scheint ne super Partie von uns zu sein. Die Statistik nach der ersten Hälfte spricht Bände! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2006 lt. sport1.at live ticker 20:17 Halbzeit 20:18 weiter gehts Das Spiel ist wieder angepfiffen! :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. Juli 2006 Schau Premiere weil ich nicht gehen konnte Dollinger einer der Stärksten, so wie Bazina, Bilic, Valachovic, Hiden und Hlinka. Defensiv sind wir zu unachtsam, aber das ist gegen STURM zur Zeit nicht tragisch. Kincl wird nicht mehr so leicht in die Stammelf kommen. Anfang 2te Hälfte kommt STURM besser ins Spiel, aber RAPID nur mehr auf Show. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Geschrieben 23. Juli 2006 bilic, valachovic, hlinka waren einige leute nicht richtig stolz auf den österreichischen weg bei rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. Juli 2006 sturm an die latte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. Juli 2006 Anfang 2te Hälfte kommt STURM besser ins Spiel, aber RAPID nur mehr auf Show. 1150185[/snapback] wenn das nur nicht ins auge geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Juli 2006 Nur noch 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) wenn das nur nicht ins auge geht 1150189[/snapback] Ein 3:0 vergeigen? bearbeitet 23. Juli 2006 von Xenesthis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts