Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2006 Wäre Hlinkas Kopfball ins Tor gegangen??? Auch ohne Bilic? 1150106[/snapback] ja ganz klar, war ja eigentlich torraub diese szene, vom eigenen mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Juli 2006 Naja, so tragisch is eh nicht, bei 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 23. Juli 2006 Dann wars echt blöd, aber Bilic wird in der Hektik wohl auch ned überrissen haben dass er im Abseits steht, hat wohl einfach sicherheitshalber noch mal draufghaut... 1150113[/snapback] geh der ging fast zentral drauf, der hat nur den fuss hingehalten wegen der premie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2006 schau dir doch einfach die zusammenfassung auf sport1.at an, sollte dich wenigstens etwas trösten können 1150105[/snapback] bleibt mir eh nix anderes übrig. leider!! oder borgt mir hier irgendwer seinen TV für ca. 2 Std.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Juli 2006 bleibt mir eh nix anderes übrig. leider!!oder borgt mir hier irgendwer seinen TV für ca. 2 Std.? 1150119[/snapback] Geh doch ins Wettbüro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Juli 2006 geh der ging fast zentral drauf, der hat nur den fuss hingehalten wegen der premie 1150118[/snapback] das machens höchstens in salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 23. Juli 2006 das machens höchstens in salzburg 1150122[/snapback] stimmt bei euch spielens damits nachher die linien schnupfen und das gras rauchen dürfen oder wegen dem schönen bhf. in der vorstadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 23. Juli 2006 Ganz starkes Spiel von Rapid! Bilic ein bisschen zu "torgeil" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. Juli 2006 Bilic ein bisschen zu "torgeil" 1150125[/snapback] scheint eine lange durststrecke hinter sich zu haben, der mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. Juli 2006 leider ist mein TV im Ar...so ein Mist :aaarrrggghhh: 1150101[/snapback] Ab ins nächste Admiral 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. Juli 2006 wie oft hat dollinger schon geflankt? (wie oft hinter das tor und wie oft in den gegnerischen strafraum?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 23. Juli 2006 Bilic ein bisschen zu "torgeil" 1150125[/snapback] Endlich ein Mann der Torgeil ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 23. Juli 2006 17 000 im st.hanappi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2006 Ab ins nächste Admiral wenn morgen nicht montag wär und ich nicht arbeiten müsst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. Juli 2006 wenn morgen nicht montag wär und ich nicht arbeiten müsst... 1150135[/snapback] es ist erst acht uhr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts