Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 Denkt ihr, dass der Ex-Austrianer Hasek das Mittelfeld des SK Sturm aufwerten kann oder wird er auch in Graz kaum etwas bewegen können ? Ich denke, dass er bei Sturm durchaus ein Leiberl haben könnte, jedoch einige Konkurrenz auf ihn wartet. Bei Sturm kann nächste Saison wohl JEDER in der Ersten spielen, immerhin riecht es momentan förmlich nach Umbau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 mir kommt es weiterhin so vor, als lege man auf quantität und nicht auf qualität wert! so viele spieler, die auf vielen positionen spielen können, aber alle sinds nur durchschnittskicker und keiner dabei, der richtige klasse für unsere liga hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 Denk schon dass er zu seinen Einsätzen kommt da er für die Defensive, die bei Sturm ja ein enormer Schwachpunkt ist, sicher eine Bereicherung ist. Könnte mir durchaus folgende Formation vorstellen: Mujiri Säumel - Brzeczek - Hasek - Dag Brzeczek und Hasek, als die alten Hasen in der Defensive, mit Säumel und Dag an den Flanken und mit Mujiri hinter den Spitzen wäre das Mittelfeld mMn ziemlich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 Was habts ihr gegen den Hasek?!?! Warum sollte er sich bei Sturm nicht zu einer Stütze der Mannschaft entwickeln !?! Bei Sparta Prag hat er gute Leistungen gezeizt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 ich denke schon dass hasek nächste saison eine stütze für sturm im defensiven mittelfeld sein wird, da er wirklich kein schlechter spieler ist nur konnte er sich bei der austria nicht durchsetzen da er zuwenige chancen bekam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 Für Sturm sicher eine Verstärkung! Das ist aber eh nicht schwer.... Also ich hab gedacht Sturm setzt auf die jugend!?! Mit Dmitrovic und Hasek hat man zwei Spieler über 30 verpflichtet.....und vielleicht noch Vastic.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 NEIN. Er könnte durchaus locker mithalten in unsrer liga, nur glaube ich, dass er sich nicht viel scheren wird und eher öfters verletzt ist und währenddessen irgendwo in prag weilt, als dass er beim training mitmacht. ein europäisches auslaufmodell, der meistens verletzt sein wird - NEIN DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 Laut Kronsteiner, dem sportdirektor der Austria, sind die Transfers von Ziegler u. Hasek noch nicht fixiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts