Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
Dannyo

Hasek: Ein guter Einkauf ?

Recommended Posts

Denkt ihr, dass der Ex-Austrianer Hasek das Mittelfeld des SK Sturm aufwerten kann oder wird er auch in Graz kaum etwas bewegen können ?

Ich denke, dass er bei Sturm durchaus ein Leiberl haben könnte, jedoch einige Konkurrenz auf ihn wartet. Bei Sturm kann nächste Saison wohl JEDER in der Ersten spielen, immerhin riecht es momentan förmlich nach Umbau...

Share this post


Link to post
Share on other sites

mir kommt es weiterhin so vor, als lege man auf quantität und nicht auf qualität wert!

so viele spieler, die auf vielen positionen spielen können, aber alle sinds nur durchschnittskicker und keiner dabei, der richtige klasse für unsere liga hat!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denk schon dass er zu seinen Einsätzen kommt da er für die Defensive, die bei Sturm ja ein enormer Schwachpunkt ist, sicher eine Bereicherung ist.

Könnte mir durchaus folgende Formation vorstellen:

Mujiri

Säumel - Brzeczek - Hasek - Dag

Brzeczek und Hasek, als die alten Hasen in der Defensive, mit Säumel und Dag an den Flanken und mit Mujiri hinter den Spitzen wäre das Mittelfeld mMn ziemlich stark.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke schon dass hasek nächste saison eine stütze für sturm im defensiven mittelfeld sein wird, da er wirklich kein schlechter spieler ist nur konnte er sich bei der austria nicht durchsetzen da er zuwenige chancen bekam!

Share this post


Link to post
Share on other sites

NEIN.

Er könnte durchaus locker mithalten in unsrer liga, nur glaube ich, dass er sich nicht viel scheren wird und eher öfters verletzt ist und währenddessen irgendwo in prag weilt, als dass er beim training mitmacht.

ein europäisches auslaufmodell, der meistens verletzt sein wird - NEIN DANKE

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...