UEFA-Cup Qualifikation (2. Runde)


raumplaner

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Sion is aber grad Austeiger  :winke:

Da geht schon was  :super:

1156347[/snapback]

Gerade das macht sie gefährlich: die Euphorie. Und sie haben wohl den besseren Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Jedem österreichischen Verein wünsch ich, dass Sie weiterkommen! Ausser die scheiss Dosen! 10 Ausländer in der Anfangself! Weiter so..... Hoffentlich verlieren's!

1156353[/snapback]

jetzt kommt aber carboni statt aufhauser...also 11 ausländer...forza österreicheranteil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Und sie haben wohl den besseren Sturm.

1156361[/snapback]

danke für das wundenaufreißen.

ich hätt lieber zuerst auswärts gespielt.

schönes los. sportlich.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

:feier::feier:

Endlich seh ich den Sanel wieder mal! Für ihn ist das sicher ganz ganz schwer. Einerseits erwarten alle Sionfans Kuljic Tore, andererseits wär ihm jeder Gegner auf dieser Welt lieber. Ich bin echt schon gespannt wie Kuljic das übersteht. Elfer dürfen sie keinen bekommen, denn der ist 100% drinnen. :nervoes: Ich glaube, dass wir ausscheiden, denn ein Kuljic ist einfach zu stark für unsere Verteidiger.

Wird das Spiel im Fernsehen auch übertragen ?? Wie schauts mit der West aus?

Werden da Sitze montiert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
:feier:  :feier:

Endlich seh ich den Sanel wieder mal! Für ihn ist das sicher ganz ganz schwer. Einerseits erwarten alle Sionfans Kuljic Tore, andererseits wär ihm jeder Gegner auf dieser Welt lieber. Ich bin echt schon gespannt wie Kuljic das übersteht. Elfer dürfen sie keinen bekommen, denn der ist 100% drinnen. :nervoes: Ich glaube, dass wir ausscheiden, denn ein Kuljic ist einfach zu stark für unsere Verteidiger.

Wird das Spiel im Fernsehen auch übertragen ?? Wie schauts mit der West aus?

Werden da Sitze montiert ?

1156369[/snapback]

na bitte kane sitze auf da west...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
na bitte kane sitze auf da west...

1156371[/snapback]

wird wohl nicht anders gehen. gegen sion können wir es uns nicht leisten einen teil des stadions einfach leer zu lassen, da das zuschauerinteresse sicher enorm sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

in einem punkt ist sion aber ein gutes los: alleine wegen kuljic gibt es sicher mindestens 20 % mehr interessenten. also wenn da unser stadion nicht ausverkauft ist, dann läuft was falsch im innviertel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wahnsinn...

Das Los ist schwer, mMn. Aber wir haben ja annehmen können, dass wir da keinen "Jausengegner" bekommen.

Jedenfalls freue ich mich schon auf Sanel und wünsche mir, dass ihm u. seinen Kollegen kein Tor gelingen wird. :)

Zwecks Auswärtsfahrt:

Da gehört unbedingt was gescheites gemacht. Dabei bin ich ganz sicher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hi Leute

ich oute mich mal als Sion Fan :D

ihr scheint alles recht nette Leute zu sein!

Die Paarung gefällt mir sehr gut, vorallem wegen UNSEREM Österreicher 8) Aber es wird sehr schwer werden. Die Mannschaften sind in etwa gleich stark, wobei wir ein 3x höhere Budget haben.

Wie schon erwähnt findet das Spiel nicht in Sion statt, sondern in Genf. Dort hätte es auch einen Flughafen...

Kann mir jemand von euch sagen, ob es in der nähe von Ried einen Flughafen hat?!

Vielen Dank und hoffentlich gibts 2 interessante Spiele! Go Sanel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hallo! schweizer hier.. :winke:

allerdings kein fan von sion, und allgemein nicht vom schweizer clubfussball.

wollte nur mal fragen ob ihr pyro mögt? mit den fans von sion reisen die feuerwerkskönige der schweiz zu euch. die fans von sion gelten als besonders euphorisch, z.t. ein wenig drüber.

sonst wisst ihr ja schon einiges. dass sie aufsteiger sind z.b. logischerweise haben sie sich deshalb über den cupsieg qualifiziert, und das kunststück fertig gebracht, im 10 cupfinal auch zum 10. mal zu gewinnen.

und eben, gespielt wird in genf, hier paar bilder:

http://www.stade.ch/archives/fin_0403.html

grüsse aud der schweiz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Kann mir jemand von euch sagen, ob es in der nähe von Ried einen Flughafen hat?!

1156389[/snapback]

ich glaub es wird zeit und wir müssen gleich anfangen, schweizer und innviertler dialekte zu vergleichen...

aber deine muttersprache dürfte wohl französisch sein, also nichts für ungut.

flughafen: naja, salzburg, linz, münchen, aber von denen kommst du halt ohne auto auch nicht gerade toll nach ried, da würde ich am ehesten noch münchen vorschlagen und dann mit s-bahn und regionalbahnen bis zur haltestelle "bad ried".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Hi Leute

ich oute mich mal als Sion Fan  :D

ihr scheint alles recht nette Leute zu sein!

Die Paarung gefällt mir sehr gut, vorallem wegen UNSEREM Österreicher  8)  Aber es wird sehr schwer werden. Die Mannschaften sind in etwa gleich stark, wobei wir ein 3x höhere Budget haben.

Wie schon erwähnt findet das Spiel nicht in Sion statt, sondern in Genf. Dort hätte es auch einen Flughafen...

Kann mir jemand von euch sagen, ob es in der nähe von Ried einen Flughafen hat?!

Vielen Dank und hoffentlich gibts 2 interessante Spiele! Go Sanel!

1156389[/snapback]

da mit den netten leuten hast du schon mal recht :D

flughäfen: salzburg (ca 75 km) und linz (ca. 80 km)

und bezüglich "go sanel": ja, heim nach ried, wosd hingherst! owa flott! :)

edith: tony adams fußballgott :D

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.