Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 22. Juli 2006 Elfmeter......Zickler tritt an.......TOR!!!! 2:0 Allerdings ging dem ganzen eine Schwalbe von Vonlanthen voran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 22. Juli 2006 nette schwalbe -> 2:0 zickler 1149286[/snapback] recht hat er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Juli 2006 nette schwalbe -> 2:0 zickler 1149286[/snapback] lol mit genau den worten wollt ichs auch grad schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2006 hoffentlich trifft er gegen Zürich auch so gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juli 2006 JUHUUUUUUUUUUU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) Halbzeit. Mit dem Pausenstand kann man sehr zufrieden sein. bearbeitet 22. Juli 2006 von Xenesthis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Juli 2006 wieso hab ich das gefühl dass der Torschützenkönig heuer schon feststeht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) hoffentlich trifft er gegen Zürich auch so gut. 1149290[/snapback] zürich führte zur pause bereits 2:0 mfg ps: entstand 3:0 bearbeitet 22. Juli 2006 von Torment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 22. Juli 2006 wieso hab ich das gefühl dass der Torschützenkönig heuer schon feststeht ? 1149299[/snapback] nageh .. san ja no 34 1/2 spiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) Weiter gehts,.... Gelb für Dudic (Handspiel) bearbeitet 22. Juli 2006 von Xenesthis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Juli 2006 Sie nerven, die Bullen, sie nerven... Der einzige, dem ich da auch nur im Ansatz den Erfolg nicht so extrem neide, ist der Trappi: Bin verärgert, aber da muss man sich wohl abfinden Aber es sind ja eh erst ca. 1,6 Spiele gespielt, da geht sicher noch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 22. Juli 2006 Dudic mit der Gelben nächstes Spiel gesperrt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 22. Juli 2006 Dudic mit der Gelben nächstes Spiel gesperrt oder? 1149327[/snapback] Hä? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juli 2006 Dudic mit der Gelben nächstes Spiel gesperrt oder? 1149327[/snapback] sorry aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 22. Juli 2006 Also ich weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts