Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) In knapp 30 Minuen startet die 2.Runde. bearbeitet 22. Juli 2006 von Xenesthis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2006 für dieses spiel bin ich optimistischer als ich es gegen ried war. wird zwar ein schweres spiel, doch sollte salzburg von beginn an gut spielen wird es eine klare sache. gegen aufsteiger is zwar immer schwer aba das packen sie schon. mein tipp: 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2006 Tippe wie letztes mal auf ein 1:1. Gegen Ried konnte man sich mit Glück durchsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) Salzburg: Ochs, Bodnar, Dudic, Linke, Kovac, Zickler, Jezek, Tiffert, Vonlanthen, Aufhauser, Vargas Bank: Carboni, Kirchler, Pitak, Meyer, Janko, Arzberger, Winklhofer Altach: Krassnitzer, Schnellrieder, Baldauf, Muhr, Zinna, Jagne, Dorta, Unverdorben, Ferreira Da Silva , Chinchilla Vega , Guem Bank: Winkler, Cemernjak, Mayer, Mattle, Seiwald, Atav, Schoppitsch bearbeitet 22. Juli 2006 von Xenesthis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2006 Versteh irgendwie nicht warum Janocko wieder nur auf der Tribüne sitzt? Is der verletzt? Weil besser als z.B Kirchler isser doch allemal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2006 Versteh irgendwie nicht warum Janocko wieder nur auf der Tribüne sitzt?Is der verletzt? Weil besser als z.B Kirchler isser doch allemal. 1149214[/snapback] der war sogar bei den amateuren aufgestellt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2006 der war sogar bei den amateuren aufgestellt! 1149215[/snapback] Ja zusammen mit Arzberger, Pichorner, Gercaliu, Steinhöfer,.... Es war ein Testspiel der Amateure und hat wohl nicht viel zu sagen. Wird schon seinen Grund haben warum er nicht im Kader ist. Und los geht´s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) Vonlanthen ist ja heute super drauf. Ob er länger als 45 Minuten spielt? Edit: Kaum geschimpft hat er eine gute Chance. bearbeitet 22. Juli 2006 von Xenesthis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2006 Gelb für Tiffert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2006 Da is das 1:0, Aufhauser, jawoll!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2006 1:0 Aufhauser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2006 nice rene 1:0 ! pasching führt 2:0 gegen die austria uuuh fallrückzieher zickler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) Jetzt hat sich der Zickler beim Rückieher verletzt Edit: Da isser wieder bearbeitet 22. Juli 2006 von Bela B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) Elfer Edit: Zickler trifft bearbeitet 22. Juli 2006 von Bela B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2006 nette schwalbe -> 2:0 zickler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts