Torment Postinho Geschrieben 22. Juli 2006 Dudic mit der Gelben nächstes Spiel gesperrt oder? 1149327[/snapback] das müsste man eigentlich melden! sorry! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 22. Juli 2006 Also ich weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen is. 1149335[/snapback] O.K. wer will es ihm erklären?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Juli 2006 WM Regeln hamma nu ned hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Juli 2006 Also ich weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen is. 1149335[/snapback] Man muss ja nicht alles wissen, aber das ist schon lässig Red Bull = Bundesliga = 36 Spiele WM = WM = 3 bis 7 Spiele mehr sag ich nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2006 Dudic mit der Gelben nächstes Spiel gesperrt oder? 1149327[/snapback] mit der WM noch nicht abgschlossen???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Juli 2006 Dudic mit der Gelben nächstes Spiel gesperrt oder? 1149327[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 22. Juli 2006 Is nicht 2 gelbe Karten, ein Spiel sperre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juli 2006 Is nicht 2 gelbe Karten, ein Spiel sperre? 1149343[/snapback] manchmal schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Juli 2006 Is nicht 2 gelbe Karten, ein Spiel sperre? 1149343[/snapback] Hör auf, du reitest dich fast schon zu weit rein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Juli 2006 Is nicht 2 gelbe Karten, ein Spiel sperre? 1149343[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 22. Juli 2006 Na gut, hab ich jetzt aber echt nicht gewusst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juli 2006 Na gut, hab ich jetzt aber echt nicht gewusst. 1149349[/snapback] RBS Tribüne, fussballfans seit 2006? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 22. Juli 2006 hahah der mit den karten war echt gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 22. Juli 2006 Seit 1994. Aber ich dachte immer das bei 2 gelben ein Spiel Sperre ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2006 Seit 1994.Aber ich dachte immer das bei 2 gelben ein Spiel Sperre ist. 1149354[/snapback] und 3 corner a Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts