Oed_Fan Teamspieler Geschrieben 24. Februar https://www.kleinezeitung.at/kaernten/klagenfurt/20620596/zwischen-0-91-euro-und-40-91-euro-preisunterschied-zwischen-westbahn Kann den Artikel bitte wer posten bzw zusammenfassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Februar Oed_Fan schrieb vor 4 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/kaernten/klagenfurt/20620596/zwischen-0-91-euro-und-40-91-euro-preisunterschied-zwischen-westbahn Kann den Artikel bitte wer posten bzw zusammenfassen? Lass ihr dir einfach von der KI zusammenfassen. Gemini oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben Mittwoch um 06:23 Jesus1988 schrieb vor 22 Stunden: Lass ihr dir einfach von der KI zusammenfassen. Gemini oder so. Kannst du den ganzen Artikel lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 06:37 benni889 schrieb vor 14 Minuten: Kannst du den ganzen Artikel lesen? Nein, aber die KI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben Donnerstag um 18:09 Jesus1988 schrieb am 25.2.2026 um 07:37 : Nein, aber die KI wenns a bezahl abo seite ist, kanns KI auch net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 19:11 benni889 schrieb vor einer Stunde: wenns a bezahl abo seite ist, kanns KI auch net. Kommt draufan wo die Paywall integriert ist. Wenn rein im Frontend, dann kann das jede KI, so wie in diesem Fall. Theoretisch kannst du den Artikel selbst auch komplett über den Quelltext lesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben Donnerstag um 19:14 Jesus1988 schrieb vor 1 Minute: Kommt draufan wo die Paywall integriert ist. Wenn rein im Frontend, dann kann das jede KI, so wie in diesem Fall. Theoretisch kannst du den Artikel selbst auch komplett über den Quelltext lesen. innder Zeit hättest das machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 19:49 benni889 schrieb vor 35 Minuten: innder Zeit hättest das machen können. Was hätte ich machen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Donnerstag um 19:55 Jesus1988 schrieb vor 42 Minuten: Kommt draufan wo die Paywall integriert ist. Wenn rein im Frontend, dann kann das jede KI, so wie in diesem Fall. Theoretisch kannst du den Artikel selbst auch komplett über den Quelltext lesen. diesen aber nicht. hättest das nicht selbst prüfen können? oder mehr meinung als ahnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben Donnerstag um 20:03 Jesus1988 schrieb vor 14 Minuten: Was hätte ich machen können? Selber durch KI jagen, zusammenfassen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 06:11 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 10 Stunden: diesen aber nicht. hättest das nicht selbst prüfen können? oder mehr meinung als ahnung? benni889 schrieb vor 10 Stunden: Selber durch KI jagen, zusammenfassen lassen. Habe ich selbst geprüft/durch die KI gejagt. Auch heute nochmal probiert, funktioniert. @raumplanerVielleicht über die eigenen Fähigkeiten nachdenken, bevor man jemandem Ahnungslosigkeit unterstellt. E: Quelltext geht in diesem Fall scheinbar wirklich nicht ohne Weiteres. Das habe ich scheinbar mit einem anderen Artikel in der Zwischenzeit verwechselt, ist aber ohnehin mühsam. bearbeitet Freitag um 06:18 von Jesus1988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Freitag um 06:48 Jesus1988 schrieb vor 32 Minuten: Habe ich selbst geprüft/durch die KI gejagt. Auch heute nochmal probiert, funktioniert. @raumplanerVielleicht über die eigenen Fähigkeiten nachdenken, bevor man jemandem Ahnungslosigkeit unterstellt. E: Quelltext geht in diesem Fall scheinbar wirklich nicht ohne Weiteres. Das habe ich scheinbar mit einem anderen Artikel in der Zwischenzeit verwechselt, ist aber ohnehin mühsam. na schau, jetzt hast auch ahnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 14:59 raumplaner schrieb vor 8 Stunden: na schau, jetzt hast auch ahnung. Die hatte ich vorher auch, aber is schon gut. Manche brauchen halt besondere Betreuung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Freitag um 16:05 Jesus1988 schrieb vor einer Stunde: Die hatte ich vorher auch, aber is schon gut. Manche brauchen halt besondere Betreuung. Lass dich nicht festnageln, Jesus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts