Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2006 Grundsätzlich kann es mir als Austrianer ja wurscht sein, aber ich bezweifle dass du wirklich seid 30 Jahren Rapidler bist. Dann nämlich würdest du vermutlich nicht so reden, immerhin wurde Rapid in dieser Zeit nur 6mal Meister und es wurden immer wieder No-Name Spieler verpflichtet, die allerdings manchmal sich durchaus als Kracher herausgestellt haben (Jancker, Hofmann nur als Beispiel). Auch "peinliche" Auftaktniederlagen haben durchaus Tradition bei Rapid (siehe Niederlage gegen den damaligen Aufsteiger Ried). Aber wie gesagt, eine grüne Selbstzerfleischung kann mir nur Recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leho30 Anfänger Geschrieben 20. Juli 2006 Nicht alles ist schlecht doch wurde uns nicht ein Kracher versprochen. Und wo ist der? und wie ist das gemeint: es sind doch erst 90 minuten gespielt! hast du irgendeine verbesserung zum letzten Frühjahr gesehen? ich nicht! beginnt genauso wie letztes jahr geendet hat! einziger lichtblick war hlinka! hat wenigstens das tor getroffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2006 Ich bin dafür, der Rasenheizung eine Chance zu geben, zu beweisen, daß sie einer Rapid würdig ist! Die hatte bisher noch keinen einzigen Einsatz in dieser Saison, eindeutig zu früh! 1146853[/snapback] DAS isses ja gerade. Da investiert man mehrere 100.000 Euro und dann spielt sie beim ersten Meisterschaftsspiel gar nicht. Wieso kauft man für soviel Geld ein wen das Ding doch e nie mehr als 18 Meisterschaftsspiele bestreiten kann... VORSTAND RAUS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Juli 2006 DAS isses ja gerade. Da investiert man mehrere 100.000 Euro und dann spielt sie beim ersten Meisterschaftsspiel gar nicht. Wieso kauft man für soviel Geld ein wen das Ding doch e nie mehr als 18 Meisterschaftsspiele bestreiten kann... 1146860[/snapback] Es ist sowieso irrsinig . Ein leistungsbezogener Vertrag wär viel besser gewesen, jetzt spielt sie jedes 2. Spiel den Verletzten und kassiert weiter fest ihr Fixum. So nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) haggod bearbeitet 20. Juli 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 20. Juli 2006 wenn die rasenheizung gegen sturm keine leistung zeigt, dann sofort raus. da verspricht man uns einen kracher und was kommt? eine gschissene rasenheizung, ich mein wir sind rapid und ich bin seit min. 45 jahren rapidfan und mein großvater wars schon, der sitzt zwar jetzt im altersheim, aber ich frage: hat er sowas verdient??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Juli 2006 Zustimmung! Als Sofortmaßnahme: Rasenheizung RAUS! Den Rest bei bedarf nachher 1146849[/snapback] nein, niemals. die rasenheizung wird uns zum meistertitel führen, mit der werden wir noch eine große freude haben. deshalb: RASENHEIZUNG - EINE VON UNS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) genau!endlich! Schöttel, Zellhofer, Spieler (aber nur die neuen.. ..und die alten!!), Rasenheizung raus! wie lange noch?? sind ja schließlich schon 90 von 3.240 Minuten gespielt!! :aaarrrggghhh: 1146844[/snapback] Was i so ghört hab is die Rasenheizung momentan ausser Form, die is neu beim Verein und hat die halbe Vorbereitung ned mitgmacht. Quelle: Würschtlstandl beim Bahnhof Hütteldorf bearbeitet 20. Juli 2006 von Halvavonflake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Juli 2006 RASENHEIZUNG - EINE VON UNS 1146877[/snapback] Sicher net. Wir singen nur für 11 Mann und gefrorene Böden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 20. Juli 2006 Hab gehört Rapid will einen zweiten Klomann verpflichten! Bin aber dafür den Vorstand zu behalten und statt dem neuen Klomann den Vorstand die arbeit machen zu lassen! im übrigen: RASENHEIZUNG RAUS!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Juli 2006 Rasenheizungen san für Bochane. A hoate Sau spielt immer und überall! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 20. Juli 2006 gegen die moderne rasen-heizung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) Ihr seids so deppert, wie kann die Rasenheizung am Sonntag spielen, wenns nur für den Winter Einsatzberichtigt ist (laut Protestkomitee) Außer wir erwirken eine einstweilige Verfügung bearbeitet 20. Juli 2006 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 20. Juli 2006 gegen die moderne rasen-heizung! 1146894[/snapback] stimmt wir hätten eine gebrauchte nehmen sollen! Was Rapid jetzt braucht ist eine Rasenheizung mit TRADITION! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Juli 2006 Was kostet uns eigentlich die Ausbildungsentschädigung der Rasenheizung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts