Pasching - Austria


Fry

Recommended Posts

Freu mich schon riesig auf das 1. Spiel im Waldstadion!! Bin sehr optimistisch, die Austria hat gegen den GAK enttäuscht, ich frag mich wer da die Tore schießen soll!

Tipp auf ein 2:0 für Pasching

Hoffe auf folgende Aufstellung

_Polen_ Gilewicz - _Ungarn_ Kabat

_Deutschland_ Ketelaer - _Österreich_ Pamminger - _Deutschland_ Riedl - _Brasilien_ Chiquinho

_Österreich_ Ortlechner - _Österreich_ Baur - _Chile_ Chaile - _Österreich_ Bubenik

_Österreich_ Schicke

Hier noch was von der Homepage:

Um das bevorstehende Spiel besser und sicherer als beim letzten Aufeinandertreffen über die Bühne zu bringen, wurden seit dem letzten Heimspiel seitens des FC Superfund einige Sicherheitsmaßnahmen getroffen:

1.) Der Gästesektor wurde erweitert (Sitzplatzsektor 14 wurde in den Gästesektor inkludiert).

2.) Der Kartenverkauf über Ö-Ticket wurde für alle bevorstehenden Heimspiele gegen FK Austria Magna gesperrt, um zu verhindern, dass sich Wiener Anhänger Karten für die Pasching-Sektoren kaufen.

3.) Jeder Kartenkäufer, der mehr als 4 Karten kauft, wird namentlich registriert bzw. wird eine Kopie des Ausweises gemacht. Diese Maßnahme dient ebenso dazu, den sogenannten "Falschkäufern" entgegenzuwirken.

Quelle: Off. Homepage

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hab mich gestern bei uns in den Auswärtskäfig gestellt und muss sagen ich möcht in Pasching kein Away-Spiel anschauen müssen. Man sieht jetzt rein gar nichts mehr vom Spielfeld: Zaun ist sehr engmaschig und wurde auch noch um einen halben Meter schräg nach oben gezogen...

edit: Die restlichen Awayfans können sich bei den Austrianern aus Salzburg und Wien dafür bedanken ;)

Gestern würde noch (auch die ganze Nacht über) der neue Rasen verlegt. Rasenheitzung ist schon fertig. Schaut echt fein aus! :clap:

@Judas Mayrleb: Freu dich auf eine nette Begrüßung in deiner "Heimat" :redangry:

bearbeitet von mooskopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Is nur schlimm für die Away-Fans die sich nicht so aufführen wie andere!!

1146897[/snapback]

Selber schuld! Mehr gibt es da nicht zu sagen! Die Nicht - Randalierer wissen, bei wem sie sich bedanken können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hast natürlich recht, sowas ist bei uns in Ö nicht möglich!

Man braucht nur nach England schauen, da gibts nirgends ein Netz oder so, da wird so hart bestraft dass gleich keiner randaliert!

So aber nun wieder zurück zum Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kanns kaum erwarten, endlich das erste Heimspiel in der neuen Saison.

Hoffe das wir uns in Sachen support heuer wieder um einiges steigern können, und wir die Austria mit 0 Punkte heimschicken.

Mein Tipp: 3: 1 für unsere Burschen :clap:

Tore: egal

:support: Wir haum Sv Pasching im Herzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfreuliche Nachrichten nach dem wichtigen Auswärtserfolg gegen SCR Altach: Stürmer Rado Gilewicz ist nach seiner Sperre wieder spielberechtigt.

R. Gilewicz

Neben dem Ex-Austrianer Gilewicz könnte auch Charlos Chaile bereits am Samstag wieder zur Verfügung stehen. Vereinsarzt Dr. Johann Aigelsdorfer sowie Sport - Physiotherapeut Dieter Kreilhuber sehen dem Comeback von Charlos Chaile sehr positiv entgegen:

" Charlos Chaile wollte bereits trotz schwerer Verletzung (offener Trümmerbruch im Daumenendglied) gegen Altach spielen, was aufgrund der Verletzung nicht möglich gewesen wäre. Wenn alles gut geht, könnte er bereits gegen den Meister wieder spielen", so Doc

Quelle: Off. HP

:clap:

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

wächst der rasen so schnell an? oder wird der daun richtig schlecht zu bespün sein?

stimmt des, dass austria fans ned in auf die normalen tribünen gelassen werden?

i bin a dort. :allaaah: dauerkarte süd.

und ordentli :clap: und :support: .

lg

moser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Technische Daten und mögliche Aufstellungen zur 2. Runde

PASCHING - AUSTRIA

Samstag, 19:30 Uhr, Pasching, Waldstadion, SR Gangl

Ergebnisse Saison 2005/06: 2:0 (a), 0:1 (h), 1:1 (a), 2:0 (h)

Pasching: Schicklgruber - Bubenik, Baur, Mbock, Ortlechner/Chaile - Chiquinho, Riedl, Pamminger, Ketelaer - Kabat/Gilewicz, Mayrleb

Ersatz: Grünwald - Milojevic, Baghdasaryan, Sariyar, Brabec, Kovacevic, Karatay, Krajic, Milojevic, Kennedy, Ice-Cream

Austria: Safar - Troyansky, Tokic, Radomski, Papac - Dos Santos, Kiesenebner, Blanchard, Vachousek - Sebo, Pichlmann

Ersatz: Ten Rouwelaar - Wallner, Aigner, Lasnik, Metz, Schragner, Schicker

Es fehlt: Wimmer (gesperrt), Ceh

Quelle: www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf einen 2:0 Heimsieg.  :v:

Torschützen: Kabat, Mayrleb

Freu mich schon auf morgen und auf die 3 Punkte  :D

@Chef-Statistiker

Selber Platz auf der Süd wie immer?

1148161[/snapback]

Nachdem der Andrang wohl nicht gerade übermächtig sein wird, werden wir uns schon sehen ;)

Ich erwarte einen ungefährdeten 3:0-Sieg für unsere Burschen. Die Austria kommt zwar zu Chancen aber Pichlmann wird wieder einmal extrem stümpern. Soweit zu meiner heutigen Kaffeesud-Prognose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.