revo Oasch Geschrieben 23. Juli 2006 Hat jemand vll. noch ah Karte für die Ost über?Da wo ich bestellen wollt am Freitag hats keine mehr gegeben und Abo kauf ich mir erst im August, weil ich derzeit das Geld für anderes brauch 1149904[/snapback] Der SK Rapid hat sicher eine Karte für dich übrig ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüne Hauptstadt Anfänger Geschrieben 23. Juli 2006 Der SK Rapid hat sicher eine Karte für dich übrig ... 1149907[/snapback] Bei 2000 Restkarten und das vor 2 Stunden und einer Anfahrt von 1 Stunde? Das kann ich ma ned so wirklich vorstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Juli 2006 Bei 2000 Restkarten und das vor 2 Stunden und einer Anfahrt von 1 Stunde? Das kann ich ma ned so wirklich vorstellen... 1149912[/snapback] Entweder du probierst es, oder du probierst es nicht. Eine Stunde vor Spielbeginn, gibt es sicherlich noch eine Karte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Juli 2006 wenn sich dann die anderen 21 bezirke bitte auch melden könnten... 1149861[/snapback] 9. bezirk - sonnenschein. donner wurde aber angeblich gehört (nicht von mir). ein bissel wind geht - aber eher angenehm denn störend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. Juli 2006 9. bezirk - sonnenschein. donner wurde aber angeblich gehört (nicht von mir). ein bissel wind geht - aber eher angenehm denn störend. 1149923[/snapback] Doch. auf der Roßauerlände hab ich den Donner gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 23. Juli 2006 Hütteldorf Berg, leichter Donner, noch kein regen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini86 Tribünenzierde Geschrieben 23. Juli 2006 Wir warn um 4 drin und da warn nicht grad sehr viele Leute bei da Kassa. Auf da Nord und Süd sind auf jeden Fall noch am Rand Plätze frei, Ost sowieso, West voll, eh klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 23. Juli 2006 linzer innenstadt, sonnig, wenige wolken am himmel. mieses fernsehwetter. heute nicht nach wien fahren können ist sehr antiforza. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts