Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Dank 3-Punkte-Regel ist wenigstens Niederlage~Unentschieden, insofern schmerzt das späte Gegentor weniger als es eines getan hätte, das unsere Führung egalisiert.

Ich weiß, schwacher Trost, aber man lässt nichts unversucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank 3-Punkte-Regel ist wenigstens Niederlage~Unentschieden, insofern schmerzt das späte Gegentor weniger als es eines getan hätte, das unsere Führung egalisiert.

Ich weiß, schwacher Trost, aber man lässt nichts unversucht.

1146008[/snapback]

TUUUUUT TUUUUUT

edit:Doch nicht.Jetzt hab ichs

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
jetzt mal ruhig Blut leute, vor ein paar stunden waren noch alle euphorisch.

Klar diese unnötige Niederlage schmerzt besonders, aber dennoch sollte man jetzt nicht anfangen alles zu hinterfragen und die saison generell abschreiben.

Wartet mal auf Sonntag, ob da die mannschaft ne reaktion zeigt.

1146000[/snapback]

Die möchte ich sehen : Wenn nicht trainer raus : Das ganze theater nervt langsam

Hauptsache hoffer kavlak u19 tunier : Hiden weg plassegger nicht im kader garics

vieleicht weg: hofmann bleibt löwe das wär typisch rapid management

Es fängt wie im frühjahr an alle jubeln vor beginn der saison in 5 wochen kommt das jammern

Es muss am sonntag gehandelt werden; Wenn kein sieg eingefahren wird !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hofmann allein wirds auch nicht richten können - er hatte bei Rapid Ivanschitz! Auch wenns blöd klingt, Hofmann ist ohne Ivanschitz nicht mehr Hofmann. Bazina wird nie in diese Rolle schlüpfen können - lass mich aber gerne überraschen.

Trotzdem: Eine Niederlage gegen Mattersburg tut immer weh! Rapid ist nur ein Schatten seiner selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die möchte ich sehen  : Wenn nicht trainer raus : Das ganze theater nervt langsam

Hauptsache hoffer kavlak u19 tunier : Hiden weg plassegger nicht im kader garics

vieleicht weg:  hofmann bleibt löwe das wär typisch rapid management

Es fängt wie im frühjahr an alle jubeln vor beginn der saison in 5 wochen kommt das jammern

Es muss am sonntag gehandelt werden;  Wenn kein sieg eingefahren wird !

1146012[/snapback]

Für den Punkt brauchst du nicht shiften!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hofmann allein wirds auch nicht richten können - er hatte bei Rapid Ivanschitz! Auch wenns blöd klingt, Hofmann ist ohne Ivanschitz nicht mehr Hofmann. Bazina wird nie in diese Rolle schlüpfen können - lass mich aber gerne überraschen.

Trotzdem: Eine Niederlage gegen Mattersburg tut immer weh! Rapid ist nur ein Schatten seiner selbst.

1146015[/snapback]

Er braucht keinen Ivanschitz um Hofmann zu sein. Er braucht eine halbwegs intakte Mannschaft und die war zu mindest heute nicht am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Denn punkt trau ich nicht nach : Es ist wie im früjahr vorbereitung keine niederlage

Kaum gehts um punkte versagt die mannschaft : Und dafür ist zellfofer verantwortlich Für was ist der noch trainer : Der hat kaum siege nur pleiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Denn punkt trau ich nicht nach :   Es ist wie im früjahr vorbereitung keine niederlage

Kaum gehts um punkte versagt die mannschaft :  Und dafür ist zellfofer verantwortlich   Für was ist der noch trainer : Der hat  kaum siege nur pleiten

1146024[/snapback]

der blöde zellfofer, und der noch blödere endlinger und dieser plassegger - warum kann der nicht ordentlich aus seinem vertrag austreteten? mah jetzt hast uns über zwei wochen verschont - ich hab schon gehofft, aber du bist noch immer da - das ist das eigentliche ärgernis am heutigen tag

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der blöde zellfofer, und der noch blödere endlinger und dieser plassegger - warum kann der nicht ordentlich aus seinem vertrag austreteten? mah jetzt hast uns über zwei wochen verschont - ich hab schon gehofft, aber du bist noch immer da - das ist das eigentliche ärgernis am heutigen tag

1146027[/snapback]

Der Doppel oder sogar Dreifachpunkt in Mattersburg wäre ihm halt lieber gewesen, als die Nullnummer, das will er uns glaub ich versteckt mitteilen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich habs gewusst

Wir wollen international spielen

wir müssen verdammt aufpassen dass wir nicht a :x

mehr ist dazu nicht zu sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag