MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. Juli 2006 Ich hab jetzt gar keinen Bock mir das trauerspiel auf ATV anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 19. Juli 2006 Dank 3-Punkte-Regel ist wenigstens Niederlage~Unentschieden, insofern schmerzt das späte Gegentor weniger als es eines getan hätte, das unsere Führung egalisiert. Ich weiß, schwacher Trost, aber man lässt nichts unversucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 19. Juli 2006 Ich hab jetzt gar keinen Bock mir das trauerspiel auf ATV anzusehen. 1146007[/snapback] und morgen lese ich keine Zeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Dank 3-Punkte-Regel ist wenigstens Niederlage~Unentschieden, insofern schmerzt das späte Gegentor weniger als es eines getan hätte, das unsere Führung egalisiert.Ich weiß, schwacher Trost, aber man lässt nichts unversucht. 1146008[/snapback] TUUUUUT TUUUUUT edit:Doch nicht.Jetzt hab ichs bearbeitet 19. Juli 2006 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 19. Juli 2006 jetzt mal ruhig Blut leute, vor ein paar stunden waren noch alle euphorisch.Klar diese unnötige Niederlage schmerzt besonders, aber dennoch sollte man jetzt nicht anfangen alles zu hinterfragen und die saison generell abschreiben. Wartet mal auf Sonntag, ob da die mannschaft ne reaktion zeigt. 1146000[/snapback] Die möchte ich sehen : Wenn nicht trainer raus : Das ganze theater nervt langsam Hauptsache hoffer kavlak u19 tunier : Hiden weg plassegger nicht im kader garics vieleicht weg: hofmann bleibt löwe das wär typisch rapid management Es fängt wie im frühjahr an alle jubeln vor beginn der saison in 5 wochen kommt das jammern Es muss am sonntag gehandelt werden; Wenn kein sieg eingefahren wird ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2006 Hofmann allein wirds auch nicht richten können - er hatte bei Rapid Ivanschitz! Auch wenns blöd klingt, Hofmann ist ohne Ivanschitz nicht mehr Hofmann. Bazina wird nie in diese Rolle schlüpfen können - lass mich aber gerne überraschen. Trotzdem: Eine Niederlage gegen Mattersburg tut immer weh! Rapid ist nur ein Schatten seiner selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 19. Juli 2006 Die möchte ich sehen : Wenn nicht trainer raus : Das ganze theater nervt langsam Hauptsache hoffer kavlak u19 tunier : Hiden weg plassegger nicht im kader garics vieleicht weg: hofmann bleibt löwe das wär typisch rapid management Es fängt wie im frühjahr an alle jubeln vor beginn der saison in 5 wochen kommt das jammern Es muss am sonntag gehandelt werden; Wenn kein sieg eingefahren wird ! 1146012[/snapback] Für den Punkt brauchst du nicht shiften! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 19. Juli 2006 Hofmann allein wirds auch nicht richten können - er hatte bei Rapid Ivanschitz! Auch wenns blöd klingt, Hofmann ist ohne Ivanschitz nicht mehr Hofmann. Bazina wird nie in diese Rolle schlüpfen können - lass mich aber gerne überraschen. Trotzdem: Eine Niederlage gegen Mattersburg tut immer weh! Rapid ist nur ein Schatten seiner selbst. 1146015[/snapback] Er braucht keinen Ivanschitz um Hofmann zu sein. Er braucht eine halbwegs intakte Mannschaft und die war zu mindest heute nicht am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. Juli 2006 Für den Punkt brauchst du nicht shiften! 1146016[/snapback] Erinnert mich an die Telering Werbung Mit dem Punkt kann man nicht twisten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 19. Juli 2006 Denn punkt trau ich nicht nach : Es ist wie im früjahr vorbereitung keine niederlage Kaum gehts um punkte versagt die mannschaft : Und dafür ist zellfofer verantwortlich Für was ist der noch trainer : Der hat kaum siege nur pleiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 19. Juli 2006 Denn punkt trau ich nicht nach : 1146024[/snapback] Geniales Stilmittel. Ich nehme alles zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. Juli 2006 Geniales Stilmittel. Ich nehme alles zurück. 1146025[/snapback] Wenigstens heitert er uns ein wenig auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Denn punkt trau ich nicht nach : Es ist wie im früjahr vorbereitung keine niederlage Kaum gehts um punkte versagt die mannschaft : Und dafür ist zellfofer verantwortlich Für was ist der noch trainer : Der hat kaum siege nur pleiten 1146024[/snapback] der blöde zellfofer, und der noch blödere endlinger und dieser plassegger - warum kann der nicht ordentlich aus seinem vertrag austreteten? mah jetzt hast uns über zwei wochen verschont - ich hab schon gehofft, aber du bist noch immer da - das ist das eigentliche ärgernis am heutigen tag bearbeitet 19. Juli 2006 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 19. Juli 2006 der blöde zellfofer, und der noch blödere endlinger und dieser plassegger - warum kann der nicht ordentlich aus seinem vertrag austreteten? mah jetzt hast uns über zwei wochen verschont - ich hab schon gehofft, aber du bist noch immer da - das ist das eigentliche ärgernis am heutigen tag 1146027[/snapback] Der Doppel oder sogar Dreifachpunkt in Mattersburg wäre ihm halt lieber gewesen, als die Nullnummer, das will er uns glaub ich versteckt mitteilen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Juli 2006 Ich habs gewusst Wir wollen international spielen wir müssen verdammt aufpassen dass wir nicht a mehr ist dazu nicht zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts