SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. November 2015 habe 2 karten für österreich - schweiz abzugeben sektor c, 2. rang, block b (richtung sektor b) reihe 9 bei interesse bitte pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2015 Hier auch noch Habe noch eine Karte übrig für heute. Einer kann nicht mitfahren. Sektor C, 3 Rang, block F Reihe 6 Preis: 20 statt 24 Bitte um PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2016 Ich hätte eine Karte für 1.FC Nürnberg vs SpVgg Greuther Fürth zu vergeben. Spiel ist am 26.02.2016, 18:30h. Gegengerade, Oberrang, Kat. 1, € 39,- Wenn wer Interesse hat bitte pn. Übergabe ist erst vorort möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike Anfänger Geschrieben 25. März 2016 Hi leute, hab ein paar Spiele für die EM zu tauschen - suche #24 AUT-POR ! Biete: 6x #11 Kat.3 Österreich - Ungarn (Bordeaux) 10x #33 Kat.3 Island - Österreich (Saint-Denis - Paris) 4x #45 Kat.3 VF Marseille (mit einer GruppenID gekauft --> alle Plätze nebeneinander, natürlich im Ö Sektor ) Suche: 5x #24 Portugal - Österreich (Paris) Evt ist ja wer bereit zu tauschen?! Lg Mike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidbichl Tribünenzierde Geschrieben 9. April 2016 Ich suche 2 Karten für das Europa League Finale in Basel @Dynamike: AUT-POR kann ich dir leider nicht anbieten. Aber solltest du niemanden finden würde ich die die VF Tickets abnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAUSMANN Ergänzungsspieler Geschrieben 13. April 2016 Habe 4 Karten Kat.1 für das EM-Spiel Island-Österreich zum Verkauf. bei interesse Bitte PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 18. April 2016 Hoffe bin hier Richtig, ACDC Konzert in Wien 19.5.2016 1 Ticket Sektor B - 1. Rang / 1 Reihe / Platz 79 Stiege 6 Block G 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidbichl Tribünenzierde Geschrieben 22. April 2016 8 Karten für Manchester City - Real Madrid am nächsten Dienstag abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. April 2016 SUCHE 2 Karten für Österreich - Portugal in Paris BIETE 2 Karten für Österreich - Ungarn in Bordeaux (Kat. 3) Bitte PN bei Interesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeabird Teamspieler Geschrieben 4. Mai 2016 Hallo verkaufe 2 Tickets für die EM 2016: Paris, Island-Österreich, 2x Kat 1 eingeschränkte Sicht, Plätze nebeneinander Originalpreis 110 EUR je Ticket, verkaufe beide Tickets inkl. versicherten Versand für 200 EUR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sieben7 Anfänger Geschrieben 30. Mai 2016 BIETE 4 (oder auch 2 x 2) TICKETS Österreich - Island Kategorie 3 kosten 55,-- euro pro tickets Match33 Mi 22 Jun 18:00 Saint-Denis - Stade de Franc anfragen per mail an [email protected] abholung in wien oder versand eingeschrieben auf eigene kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochitom Anfänger Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) Hi Ich hätte zwei Karten für Österreich - Ungarn am 14. Juni in Bordeaux abzugeben. Preis: je 145€ für einen Platz auf der Längsseite. Kontakt per E-Mail: [email protected] oder telefonisch 0676/9751376 Abholung in Graz oder Kindberg, oder Versand per Post. bearbeitet 2. Juni 2016 von hochitom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidbichl Tribünenzierde Geschrieben 8. Juni 2016 Abzugeben: 2x Finale Kategorie 1 2x Finale Kategorie 2 Bitte E-Mail an [email protected] da ich kaum noch dazukomme hier reinzuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike Anfänger Geschrieben 13. Juni 2016 Hi Leute, Zu verkaufen: 6x #33 Kat.3 Island - Österreich (Saint-Denis - Paris) 4x #45 Kat.3 Viertelfinale Marseille am 30.6. (mit einer GruppenID gekauft --> alle Plätze nebeneinander, natürlich im Ö Sektor ) Lg der Mike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kai6386 Anfänger Geschrieben 28. Juni 2016 Ich biete folgende Tickets für das UEFA Euro 2016 Finale am 10. Juli in Paris: 2x Kategorie 1: € 895,- + € 7,50,- UEFA-Versandgebühr pro Karte (aus der 1. Verlosung) 2x Kategorie 2: € 595,- + € 7,50,- UEFA-Versandgebühr pro Karte (aus der 2. Verlosung) 1x Kategorie 1 mit Sichteinschränkung: € 670,- + € 15,- UEFA-Versandgebühr (aus Wiederverkaufsplattform) Barzahlung bei Übergabe in Tirol. Europaweiter-Versand möglich bei Vorabüberweisung (zzgl. € 25,- UPS-Express Gebühr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts