Litzi Wir leben LASK Geschrieben 8. Mai 2013 Samstag 9 Uhr abfahrt aus Wien 22 160 auf der Autobahn.. 160 auf der autobahn ist in österreich nicht erlaubt. Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2013 160 auf der autobahn ist in österreich nicht erlaubt. Quelle lt tacho also eh weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2013 Mag jemand mit mir mitfahren nach München zum Österreich Match. Zwei Plätze habe ich im Auto frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Geschrieben 18. Juli 2013 Fährt am Samstag jemand von bzw. über Graz nach Wolfsberg zu WAC-Rapid? Ich brauch eine Mitfahrgelegenheit! Bitte per PN melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. September 2013 Ich fahre am Freitag um 13 Uhr nach München vom 22ten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2014 Abfahrt nach Köln diesen Freitag um 15:01 Uhr. Kosten 40 Euro Rückfahrt Sonntag Mittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Geschrieben 25. April 2014 Fahrt morgen wer von Graz bzw. über Graz nach Wien zu Rapid-Salzburg? Ich brauche eine Mitfahrgelegenheit! Bitte per PN melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 27. Juli 2014 fährt morgen jemand von wien nach budapest zum u19-em-halbfinale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Juli 2014 fährt morgen jemand von wien nach budapest zum u19-em-halbfinale? frag mal im öfb channel u 19 thread, dort bist glaub ich besser aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 28. Juli 2014 frag mal im öfb channel u 19 thread, dort bist glaub ich besser aufgehoben. ist das nicht gegen die boardregeln? nein, hab eh schon umdisponiert. aber danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Geschrieben 26. August 2014 Fährt am Donnerstag wer von Graz bzw. über Graz nach Wien zu Rapid-HJK Helsinki und würde mich mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Fährt am Donnerstag wer von Graz bzw. über Graz nach Wien zu Rapid-HJK Helsinki und würde mich mitnehmen? schau mal in den spiel thread bei uns, ich glaub da hat wer was von Graz geschrieben aber keine Ahnung E: gefunden, ich Quotes dir hier und Quote dich in den thread dort rein, dort siehts maindrop vll eher einfach lächerlich, dass man sich über EUR 24 auf der langstribüne ernsthaft beschwert. ich hab zusätzlich noch die benzinkosten von graz nach wien und retour und reg mich nicht auf. was sollen da erst die regelmäßigen away fahrer sagen? wenn man rapid fan ist, in wien wohnt, grundsätzlich nicht verhindert/krank ist und aufgrund von unzufriedenheit nicht stadion geht, dann sollte man vllt. überlegen, ob man generell noch von diesem verein überzeugt ist. und nein, ich beginne jetzt keine "guter fan, schlechter fan" diskussion. das ist meine meinung dazu. für mich ist es unverständlich warum man diese mannschaft in der aktuellen situation freiwillig nicht unterstützt. EDIT: was viele einfach nicht verstehen: wir haben kosten für das stadion. es gab zumindest gerüchte, dass die happel kosten in verbindung mit der zuschauerzahl stehen. da kann man nicht einfach um EUR 10 runter gehen. wie soll außerdem beim neuen stadion ein normales preisniveau erreicht werden, würde man aktuell die tickets nahezu herschenken? im rahmen von aktionen 1+1 gratis etc. ist es ja ok, aber man kann nicht generell die preise drastisch senken. damit würde man sich in zwei jahren den kompletten positiven effekt durch das neue stadion kaputt machen, wenn dann die preise wieder auf normalniveau angehoben werden. bearbeitet 26. August 2014 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Geschrieben 26. August 2014 Danke für den Hinweis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Fahrt jemand aus Wien oder Umgebung am 10.5. nach Altach und/oder am 20.5. nach Grödig?Ich brauche da nämlich eine Mitfahrgelegenheit, weils fanbus- und zugmäßig bei diesen Matches eher schlecht ausschaut.Bitte per PN melden! bearbeitet 8. Mai 2015 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. Mai 2015 Update: ich kann am So doch nicht nach Altach fahren, suche aber noch immer eine Mitfahrgelegenheit für Grödig am 20.5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts