Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Thomas Flögel wurde von Vienna verpflichtet. Er wollte ja schon aufhören und hat es sich scheinbar nochmals überlegt. Ich glaube, er kann durch seine Erfahrung sicher noch einiges in der Ostliga bewirken. Was hattet Ihr im Vorjahr von ihm für einen Eindruck, hat er viele Einsätze. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 er ist ein Wahnsinns Führungsspieler, hatte im Herbst aber Verletzungspech. Jede Mannschaft für die er spielt, kann sich äußerst glücklich schätzen. Einer noch von der leiwanden, nicht abgehobenen und trotzdem gut spielenden Kicker-Generation. Tommy, ich wünsch dir alles Gute, egal wo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Danke, tut gut das zu hören, möge unser Oldie-Quartett Flögel, Pürk, Zechner und Hickersberger ihr Scherflein dazu beitragen, dass vielleicht heuer der Aufstieg gelingt. Aber bis dahin ist es noch ein sehr laanger Weg. Apropos, in der Krone stand, dass Flögel auch im Management der Vienna mitarbeiten wird. bearbeitet 19. Juli 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) das find ich ja super dass er jetzt doch noch wo spielt, noch dazu bei der vienna flögel war wirklich wahnsinnig stark im frühjahr, da habt ihr einen wahren glücksgriff getan ^^ nebenbei ist er noch einer meiner lieblingsspieler auf österreichischer ebene aber er wollte doch jetzt im management der group32 arbeiten, ist daraus etwa nichts geworden?! bearbeitet 19. Juli 2006 von predathor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 das find ich ja super dass er jetzt doch noch wo spielt, noch dazu bei der vienna flögel war wirklich wahnsinnig stark im frühjahr, da habt ihr einen wahren glücksgriff getan ^^ nebenbei ist er noch einer meiner lieblingsspieler auf österreichischer ebene aber er wollte doch jetzt im management der group32 arbeiten, ist daraus etwa nichts geworden?! 1145008[/snapback] der Tommy hat ja fast nicht gespielt im Frühjahr oder täusch ich mich da jetzt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 der Tommy hat ja fast nicht gespielt im Frühjahr oder täusch ich mich da jetzt!? 1145272[/snapback] er war Kapitän unserer Mannschaft. Die genaue Statistik kenne ich nicht, aber er war sicher einer der, die viel und gut gespielt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spielmacher Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) er war Kapitän unserer Mannschaft. Die genaue Statistik kenne ich nicht, aber er war sicher einer der, die viel und gut gespielt haben 1145284[/snapback] er hat 26 spiele in der saison gemacht, natürlich hat er gespielt ? er arbeitet nicht im management der 32group, weil es kein management der 32group gibt, und pishyar nicht erreichbar war schade dass man solche führungsspieler nicht für die admira diese saison gewinnen konnte flögel zu vienna, wagner zu schwadorf ... da sieht man erst wie sehr die vereinsführung versagt hoffer und janko , von denen spricht ganz österreich wie einst von wallner und linz, die admira bekam einen feuchten händedruck für diese leute solange solche unfähige generäle herumwerken wird sich das auch nicht ändern bearbeitet 19. Juli 2006 von spielmacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 flögel zu vienna, wagner zu schwadorf ... da sieht man erst wie sehr die vereinsführung versagt1145316[/snapback] das kann man noch fortsetzen. Pürk zur Vienna (wäre für die Amateure spitze gewesen), Suchard zu den Austria amas (detto), BJelica Kärnten, Panis LASK,...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 der pürk hätt euch sogar in der bundesliga helfen können ... aber für den flögel habts eh den koller (um den tuts mir leid), den studeny und den banovits bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetie_ Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 Der ehemalige österreichische Teamspieler Thomas Flögel beendet seine Karriere und wird ab sofort Sportlicher Leiter von Regionalliga-Klub Vienna. Flögel, der bisher als Spieler beim ältesten Fußballverein Österreichs aktiv war, folgt Ferdinand Janotka nach. "Ich habe schon in den letzten zwei Jahren auf eine solche Position hingearbeitet. Für mich war früh klar, dass mich nach meiner aktiven Karriere nicht der Posten des Trainers reizt, sondern die Arbeit im Verein außerhalb des Spielfeldes", erklärte Flögel. Vier Mal Meister mit Austria Der 35-jährige Wiener spielte für Austria Wien, danach mehrere Jahre bei Heart of Midlothian in Schottland, Pasching, Admira und zuletzt Vienna. Er holte mit der Austria je vier österreichische Meistertitel und Cup-Siege und mit den Hearts auch einen schottischen Cup-Sieg. Flögel spielte 37 Mal im Nationalteam und erzielte vier Tore Quelle: orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts