tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juli 2006 in graz kann ich dir unmengen an läden sagen normalerweise aber bei allen spielwarenläden wo du einzelne karten kaufen kannst (10 cent aufwärts)was spielst denn für edition/deck? 1144902[/snapback] da ich bisher noch wenig bock auf turniere hab, und auch noch KAUM länder (deswegen ja auch meine frage) spiel ich noch mit keinem deck (werde aber warscheinlich mit schwarz/grün oder schwarz/rot spielen). und wie gesagt, da ich keine turniere spiele, sind es verschiedene editionen mir ist es zu blöd an solchen T2 turnieren teilzunehmen. da wären die T1,5 schon interessanter da ich mir da nich unbedingt die neueste edition holen müsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 19. Juli 2006 Gibts denn überhaupt ein Deck, das Reanimation knacken könnte? Wenn man da genug Geld investiert, ist man eigentlich nicht zu schlagen. Ich hatte manchmal im ersten Zug Avatar of Woe auf dem Feld. Da verlierst nicht mehr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Ach die guten alten Zeiten mit den richtigen Doppelländern,4th Edition,Mirage und wie hiess die Edition mit Balduvian Horde? Das waren noch Zeiten rot und blau (verträgt sich nur bei Magic ),counterspell und gib ihm die Horde in der spätestens 3. Runde...Und die ganzen Drachen und Engel erst,zwischendurch blitzt es ein paar Mal... Ach,ich werd alt... bearbeitet 19. Juli 2006 von ilprincipe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 19. Juli 2006 habs auch vor paar Jahren (zu Zeiten als Psychatog noch T2 war) aktiv auf Turnieren gespielt. Hatte dann aber keinen Spielpartner mehr und hab dann nur mehr ne Zeit lang online gespielt...jetzt eigentlich gar nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2006 Gibts denn überhaupt ein Deck, das Reanimation knacken könnte? Wenn man da genug Geld investiert, ist man eigentlich nicht zu schlagen. Ich hatte manchmal im ersten Zug Avatar of Woe auf dem Feld. Da verlierst nicht mehr ... 1145166[/snapback] das ist ja das feine an magic...es gibt IMMER eine gegenmaßnahme... hab sogar mit meinen 30€ decks nen freund besiegt, der mit nem 400€ deck spielt...nur, dass dies nur einmal von 20 mal passiert, aber theoretisch is es möglich...du brauchst nur genug counter, den pfeilschwanzkrebs 2 verzauberungen mit denen du schaden schießen kannst und immer wenn du schaden machst dein gegner eine kreatur auf die hand zurücknehmen muss...das ganze is ne ability, somit kannst du es auch in der hauptphase deines gegners spielen...den PSK kannst du mit einem blauen mana wieder enttappen...und wieder schießen lassen DAS nervt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) das ist ja das feine an magic...es gibt IMMER eine gegenmaßnahme...hab sogar mit meinen 30€ decks nen freund besiegt, der mit nem 400€ deck spielt...nur, dass dies nur einmal von 20 mal passiert, aber theoretisch is es möglich...du brauchst nur genug counter, den pfeilschwanzkrebs 2 verzauberungen mit denen du schaden schießen kannst und immer wenn du schaden machst dein gegner eine kreatur auf die hand zurücknehmen muss...das ganze is ne ability, somit kannst du es auch in der hauptphase deines gegners spielen...den PSK kannst du mit einem blauen mana wieder enttappen...und wieder schießen lassen DAS nervt 1146262[/snapback] ich merk echt, dass meine magic-zeit schon eine weile her ist... ich versteh kein wort. jaja man wird halt auch älter! bearbeitet 20. Juli 2006 von much 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2006 ich merk echt, dass meine magic-zeit schon eine weile her ist...ich versteh kein wort. jaja man wird halt auch älter! 1146271[/snapback] hihi najo der pfeilschwanzkrebs ist ne uralte karte (urzas saga):http://magiccards.info/us/de/80/ seine eigenschaft is, dass du ihn enttappen kannst wenn du ein blaues mana zahlst dann gibts ne verzauberung, für ein blaues mana, bei der du wenn du einem Spieler schaden machst dieser eine Kreatur auf die hand nehmen muss... wenn du dann noch eine verzauberung draufhaust "tappen: xxx fügt einem spieler deiner wahl einen schadenspunkt zu" is die sache ziemlich übel. du kannst den PFK mit einem blauen mana enttappen um dem gegner noch einen schaden schießen zu können (sooft bis halt kein blaues mana mehr da is). er muss jedesmal eine kreatur auf die hand nehmen was sehr nervig is...und natürlich verliert er lebenspunkte und das schönste: da dies fähigkeiten sind, sind sie nicht counterbar...dafür hast du gegen burnerdecks oder sehr schnelle decks wenig chancen weil das dauert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 20. Juli 2006 hihi najo der pfeilschwanzkrebs ist ne uralte karte (urzas saga):http://magiccards.info/us/de/80/seine eigenschaft is, dass du ihn enttappen kannst wenn du ein blaues mana zahlst dann gibts ne verzauberung, für ein blaues mana, bei der du wenn du einem Spieler schaden machst dieser eine Kreatur auf die hand nehmen muss... wenn du dann noch eine verzauberung draufhaust "tappen: xxx fügt einem spieler deiner wahl einen schadenspunkt zu" is die sache ziemlich übel. du kannst den PFK mit einem blauen mana enttappen um dem gegner noch einen schaden schießen zu können (sooft bis halt kein blaues mana mehr da is). er muss jedesmal eine kreatur auf die hand nehmen was sehr nervig is...und natürlich verliert er lebenspunkte und das schönste: da dies fähigkeiten sind, sind sie nicht counterbar...dafür hast du gegen burnerdecks oder sehr schnelle decks wenig chancen weil das dauert... 1146289[/snapback] aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2006 hihi das checkst, sobald du a bissl spielpraxis hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 20. Juli 2006 hihi das checkst, sobald du a bissl spielpraxis hast 1146336[/snapback] ich sag ja ist bei mir schon ein paar jahre her! aber wenn ich jetzt in den pokerfred schau, dann gehts mir genau gleich, versteh da auch nur bahnhof, obwohl ich auch ab und zu a bissal online pokern tu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juli 2006 also wer spielt jetzt noch wirklich so halbwegs aktiv damit ich vielleicht wen hab der mir paar sachen erklärt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) das ist ja das feine an magic...es gibt IMMER eine gegenmaßnahme...hab sogar mit meinen 30€ decks nen freund besiegt, der mit nem 400€ deck spielt...nur, dass dies nur einmal von 20 mal passiert, aber theoretisch is es möglich...du brauchst nur genug counter, den pfeilschwanzkrebs 2 verzauberungen mit denen du schaden schießen kannst und immer wenn du schaden machst dein gegner eine kreatur auf die hand zurücknehmen muss...das ganze is ne ability, somit kannst du es auch in der hauptphase deines gegners spielen...den PSK kannst du mit einem blauen mana wieder enttappen...und wieder schießen lassen DAS nervt 1146262[/snapback] Blau nervt! edit: Findet ihr den Verkäufer vom Magiccorner auch so teppad? bearbeitet 20. Juli 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2006 kA, aber dafür san die mädls von www.magickarten.at herzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2006 also wenns grazer gibt, die spielen wollen, melden online geht des ja net gscheit, da müsste man ja zahlen, oder? benutze das online spiel zwar, aber nur als deck-editor bzw hab das uralt magic-pc-spiel auch...göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts