OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Dezember 2007 wenn niemand von einem verein kommen mag holens schnell noch irgendjemand mit bezug dazu, als Austria-"vertreter" war jetzt öfter Franz Wohlfahrt dabei. bei Rapid wird man wohl schon urlauben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Dezember 2007 Ich hab jetzt mal beim Fanartikel-Gewinnspiel mitgemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2007 stockerau-trainer ist er gg..... aber AUCH rapid-legende das ist mir doch egal - ich will DAS einfach nicht sehen du kannst "das" wenigstens mit der fernbedienung wegschalten. wenn ich durch die stadt fahre muss ich die augen schließen um "das" des anderen vereins nicht sehen zu müssen - verdammt gefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Dezember 2007 Ich hab jetzt mal beim Fanartikel-Gewinnspiel mitgemacht... detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Dezember 2007 detto Jetzt gewinn ich wahrscheinlich das Jahrbuch, welches ich eh schon zuhause hab, dank des Abos.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2007 ich schalt jetzt um auf okto-tv. dem premiere vogl kann ich nicht zuhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Dezember 2007 Jetzt gewinn ich wahrscheinlich das Jahrbuch, welches ich eh schon zuhause hab, dank des Abos.... passt, dann schickst as bitte mir.... kannst dann im gegenzug den plüschtier-superleo haben, den ich SICHER gewinne krabath tippt bei galatasaray - austria: tipp 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2007 eine in österreich EINZIGARTIGE fantribüne mit einzigartigem gastrobereich. besser als in schlazburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 17. Dezember 2007 zusammenfassung: etwas blabla über "horr neu", "tolle sache" nix neues zu neu-rothsiedl- "warteposition....grundstücke.." "warten auf das ok von Magna für die nächste saison" "zuversicht für die lizenzvergabe" "zufrieden mit tabellenplatz, aber böses böses formtief" "tolle sache" sogar wortwörtlich gefallen positiv: man will im jänner für klarheit sorgen, wies mit magna weitergeht oder auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Dezember 2007 MaM-Moderator: "Ich will mich von ihnen verabschieden - das ist unsere letzte sendung, denn aus pulstv wird Puls4 und wer nicht dabei ist, das sind NATÜRLICH WIR" eh kloa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Dezember 2007 eine in österreich EINZIGARTIGE fantribüne mit einzigartigem gastrobereich. besser als in schlazburg? Nö, wird nix mit Salzburg zu tun haben. Wird trotzdem einzigartig, mit eben schon erwähnt Museum, Fanlokal usw... Anscheinend doch das letzte MaM, so wie der Rietzler gweint hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Dezember 2007 zusammenfassung: "tolle sache" sogar wortwörtlich gefallen wie hast du das nur vorher wissen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Dezember 2007 Piszek und Folkmann haben vorher moderiert? da haben wir wohl sport1.at den Rietzler zu verdanken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 17. Dezember 2007 HAHA am schluss die leute von der regie mit der austria fahne....puls tv=rapid tv...aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 17. Dezember 2007 wie hast du das nur vorher wissen können nicht alle guten prognosen müssen gewagt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts