Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Dannyo

Mühlbach - BW LINZ 1B ... 0:4

Recommended Posts

Die 1B von BW Linz ist weiterhin auf Meisterkurs und führt die Tabelle einen Punkt vor Zöhrdorf an.

Aufstellung:

Berndl Stefan, Leitner Harald, Koschitzky Patrick, Simunovic Mato, Felkel Christian, Rudinger Manuel (70. Haider Dominik), Kücükkaya Okan (46. Ari Tanner), Kloimstein Horst, Schellmann Thomas, Marinkovic Dragisa, Köpplinger Roman

Torschütze:

2 x Koschitzky, Kücükkaya, Leitner

Quelle: off.Homepage von BW Linz

Glaubt ihr, dass sich der eine oder andere Kicker der 1B in naher Zukunft in der "Ersten" behaupten kann ? Wenn ja, wer ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich verliert Zöhrendorf, dann ist uns der Meistertitel nicht mehr zu nehmen!!!!!

Ob Spieler über kurz oder lang in die Kampfmannschaft kommen werden, ist schwer zu sagen. Einige haben es in dieser Saison ja schon zu einigen Einsätzen in der "Ersten" geschafft (zB Simunovic, Felkel, ...). Wie das weitergeht wird die Zukunft zeigen. Hoffe aber, dass wir einige verborgene Talente in der 1b versteckt haben - doch Kensy wird sie schon finden =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

der köpplinger hat eine wahnsinnspartie geliefert, gegen luftenberg. wenn der sich ordentlich reinhängt, (und bei den auswärtspartien bei uns im bus a bissl weniger saufen würde) kann ders sicher schaffen. und das geilste is, DER is echt ein anhänger des vereins...

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn wir aufsteigen sollten MÜSSEN ein paar junge fix in den kader rein. da braucht man ja immerhin 5.

ich denke aber das es nur der simunovic und der felkel schaffen und der verein noch ein paar junge holt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist nicht so, daß die 1b durch Kaderspieler ergänzt wird, um den Meistertitel zu holen. Vielmehr ist es die Möglichkeit für die Spieler,die nicht oder nur wenig zum Einsatz kommen, Spielpraxis zu sammeln!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...