Dannyo

Mühlbach - BW LINZ 1B ... 0:4

10 Beiträge in diesem Thema

Die 1B von BW Linz ist weiterhin auf Meisterkurs und führt die Tabelle einen Punkt vor Zöhrdorf an.

Aufstellung:

Berndl Stefan, Leitner Harald, Koschitzky Patrick, Simunovic Mato, Felkel Christian, Rudinger Manuel (70. Haider Dominik), Kücükkaya Okan (46. Ari Tanner), Kloimstein Horst, Schellmann Thomas, Marinkovic Dragisa, Köpplinger Roman

Torschütze:

2 x Koschitzky, Kücükkaya, Leitner

Quelle: off.Homepage von BW Linz

Glaubt ihr, dass sich der eine oder andere Kicker der 1B in naher Zukunft in der "Ersten" behaupten kann ? Wenn ja, wer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich verliert Zöhrendorf, dann ist uns der Meistertitel nicht mehr zu nehmen!!!!!

Ob Spieler über kurz oder lang in die Kampfmannschaft kommen werden, ist schwer zu sagen. Einige haben es in dieser Saison ja schon zu einigen Einsätzen in der "Ersten" geschafft (zB Simunovic, Felkel, ...). Wie das weitergeht wird die Zukunft zeigen. Hoffe aber, dass wir einige verborgene Talente in der 1b versteckt haben - doch Kensy wird sie schon finden =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der köpplinger hat eine wahnsinnspartie geliefert, gegen luftenberg. wenn der sich ordentlich reinhängt, (und bei den auswärtspartien bei uns im bus a bissl weniger saufen würde) kann ders sicher schaffen. und das geilste is, DER is echt ein anhänger des vereins...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir aufsteigen sollten MÜSSEN ein paar junge fix in den kader rein. da braucht man ja immerhin 5.

ich denke aber das es nur der simunovic und der felkel schaffen und der verein noch ein paar junge holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht so, daß die 1b durch Kaderspieler ergänzt wird, um den Meistertitel zu holen. Vielmehr ist es die Möglichkeit für die Spieler,die nicht oder nur wenig zum Einsatz kommen, Spielpraxis zu sammeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.