OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2006 hab in einem anderen forum gelesen, dass die Israelis ihre spiele zuhause austragen dürfen, aber nur "in der mitte" des landes, was auch immer das genau heissen mag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Juli 2006 Oder sogar zu zwei. Auf der einen Seite Basel, Grasshoppers, YBB & Sion, auf der anderen Seite Mattersburg und Ried. Wenn ich wählen könnt, dann würd ich mir Sion wünschen (wegen unserem Sanel), ausscheiden werden wir ohnehin gegen jeden dieser Vereine. 1142215[/snapback] warum sollte ried gerade gegen sion ausscheiden? das ist doch ein zweitligist, bzw. war in der letzten saison noch einer. ich würd mir auch einen der schweizer vereine wünschen. am ehesten ybb oder grasshoppers. es sprechen aber auch einige andere gründe dafür nach zürich fahren zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2006 Maccabi - Achnas war wohl geschoben, wie man diversen wettforen entnehmen kann. 1141475[/snapback] wie das ? bzw was is vorgefallen und was steht in den diversen wettforen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 23. Juli 2006 1:1 nur gg. Lilleström. 1141297[/snapback] wirklich traurig, dass die Magpies mit ihrem starken Kader nicht mal in der Lage sind zu Hause gegen Lilleström zu gewinnen. Wär ja echt plamabel sollte es zu eimem Ausscheiden kommen. hat das Spiel wer gesehen? Kann wer was berrichten..oder zumindest die Aufstellung posten? Würd mich sehr interessieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 23. Juli 2006 wirklich traurig, dass die Magpies mit ihrem starken Kader nicht mal in der Lage sind zu Hause gegen Lilleström zu gewinnen. Wär ja echt plamabel sollte es zu eimem Ausscheiden kommen. hat das Spiel wer gesehen? Kann wer was berrichten..oder zumindest die Aufstellung posten? Würd mich sehr interessieren.. 1150418[/snapback] Die Aufstellung vom Hinspiel: NUFC: Shay Given, Stephen Carr, Steven Taylor, Titus Bramble, Celestine Babayaro, Nobby Solano, Scott Parker, Emre, Charles N'Zogbia, James Milner (Shola Ameobi 65), Albert Luque (Alan O'Brien 81) Subs: Peter Ramage, Alan O'Brien, Amady Faye, Nicky Butt, Matty Pattison Naja war ja nur das Hinspiel, das Rückspiel haben sie jetzt ja klar mit 3:0 (2x Ameobi, Milner) gewonnen. Die Aufstellung vom Rückspiel: NEWCASTLE: Given, Carr, Taylor, Bramble, Babayaro (Moore 69), Solano, Parker, Emre, N'Zogbia (Pattison 86), Milner, Ameobi (Butt 77). Not Used: Harper, Ramage, Faye, O'Brien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) diesen thread kann man somit auch abschliessen, am besten mit den UI-Cup-gewinnern, unter denen sich doch einige überraschungen befinden: AJ Auxerre Olympique Marseilles Newcastle United _Holland_ Twente Enschede Hertha BSC Berlin _Österreich_ SV Ried Grasshoppers Zürich NK Maribor _Dänemark_ OB Odense Achnas Ethnikos _Türkei_ Kayserispor bearbeitet 26. Juli 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts