dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 (bearbeitet) Hinspiele SV Ried (AUT) - FC Tiraspol (MOL) 3:1 Kalmar FF (SWE) - Twente Enschede (NED) 1:0 Maccabi Petach-Tikva (ISR) - Ethnikos Achnas (CYP) 0:2 Newcastle United (ENG) - Lilleström SK (NOR) 1:1 Odense BK (DEN) - Hibernian Edinburgh (ECO) 1:0 Grasshoppers Zürich (SUI) - AA Gent (BEL) 2:1 AE Larissa (GRE) - Kayserispor (TUR) 0:0 (Akagündüz wurde in der 69. Minute ausgewechselt und sah eine gelbe Karte.) Olympique Marseille (FRA) - Dnjepr Dnjepropetrowsk (UKR) 0:0 AJ Auxerre (FRA) - Farul Constanta (ROM) 4:1 FC Villarreal (ESP) - NK Marburg (SLO) 1:2 Hertha BSC (GER) - FK Moskau (RUS) -:- bearbeitet 16. Juli 2006 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 Villareal soeben zuhause 1-2 hinten gegen Maribor ganz knapp vor Schluß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 1:1 nur gg. Lilleström. Nur hoffentlich kommt Luque in Form, das wäre verdammt wichtig für Newcastle. 1 Tor gestern gibt ihn sicherlich einiges an Selbstvertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 Eine Frage an die Spezialisten: FC Basel * Sui 49.537 Slavia Praha Cze 33.769 Wisla Kraków Pol 29.104 FC Petrzalka * Svk 13.070 Rubin Kazan Rus 10.504 Gent/Grasshoppers Bel/Sui 9.981 - 23.537 Metalurg Zaporizhia Ukr 9.777 Chernomorets Odesa Ukr 8.777 FC Sion Sui 8.537 Young Boys * Sui 8.537 Mattersburg und Ried (bei Aufstieg) bekommen den Gegner in der 2. Qualirunde aus diesen Teams. Wenn nun aber Petrzalka oder YBB die 1. Qualirunde nicht überstehen, dann rückt einer aus der zweiten Hälfte auf. Da Ried und Mattersburg den gleichen Koeffizienten haben - wer rückt dann auf, wenn nur ein Team aufrückt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 wahrscheinlich Mattersburg, da via cup qualifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 wahrscheinlich Mattersburg, da via cup qualifiziert. 1141469[/snapback] Gut, dann müssen einfach beide Teams ausscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 (bearbeitet) hab mir übrigens gestern Villareal - Maribor angesehen. die niederlage ging völlig in ordnung, selten so ein uneingespieltes und überhebliches team gesehen. Maccabi - Achnas war wohl geschoben, wie man diversen wettforen entnehmen kann. bearbeitet 16. Juli 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 Maccabi - Achnas war wohl geschoben, wie man diversen wettforen entnehmen kann. 1141475[/snapback] Naja, eigentlich eine Gemeinheit dass überhaupt ein israelisches Team mitspielen darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 Naja, eigentlich eine Gemeinheit dass überhaupt ein israelisches Team mitspielen darf... 1141477[/snapback] stimmt! aber hauptsache die Griechen wurden wegen einem Gesetz ausgeschlossen. So ein Gesetz ist ja viel gefährlicher als ein Krieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 Gut, dann müssen einfach beide Teams ausscheiden 1141470[/snapback] wenn Dnjepropetrowsk und/oder FK Moskau die 3. UI-Cup Runde überleben sollten (was nach jeweils 0:0 auswärts durchaus nicht unwahrscheinlich ist) müssten die mMn aber auch noch in diese Zone zugeteilt werden - und beide haben bessere Koeffizienten als Mattersburg und Ried - von daher würde uns ein Ausscheiden von Basel/Bern/Petrzalka auch nichts helfen (ist sowieso unwahrscheinlich da alle drei ihre Hinspiele relativ souverän gewonnen haben) Fazit: weder Mattersburg noch Ried wird unter die gesetzten Teams rutschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 weiss jemand, ob die Israelis zuhause spielen dürfen? könnt ich mir fast nicht vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 weiss jemand, ob die Israelis zuhause spielen dürfen? könnt ich mir fast nicht vorstellen... 1141932[/snapback] Bzw. wird kein Team dieser Welt (bzw. in Europa) die Reise nach Israel antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 (bearbeitet) Eine Frage an die Spezialisten:Mattersburg und Ried (bei Aufstieg) bekommen den Gegner in der 2. Qualirunde aus diesen Teams. Wenn nun aber Petrzalka oder YBB die 1. Qualirunde nicht überstehen, dann rückt einer aus der zweiten Hälfte auf. Da Ried und Mattersburg den gleichen Koeffizienten haben - wer rückt dann auf, wenn nur ein Team aufrückt? 1141468[/snapback] die chancen stehen gross dass es zu einem weiteren / _Österreich_ duell kommt. bearbeitet 16. Juli 2006 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 die chancen stehen gross dass es zu einem weiteren / _Österreich_ duell kommt. 1142014[/snapback] Oder sogar zu zwei. Auf der einen Seite Basel, Grasshoppers, YBB & Sion, auf der anderen Seite Mattersburg und Ried. Wenn ich wählen könnt, dann würd ich mir Sion wünschen (wegen unserem Sanel), ausscheiden werden wir ohnehin gegen jeden dieser Vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 ...ausscheiden werden wir ohnehin gegen jeden dieser Vereine. 1142215[/snapback] naja, das würde ich so nicht unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts