Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

hab in einem anderen forum gelesen, dass die Israelis ihre spiele zuhause austragen dürfen, aber nur "in der mitte" des landes, was auch immer das genau heissen mag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Oder sogar zu zwei. Auf der einen Seite Basel, Grasshoppers, YBB & Sion, auf der anderen Seite Mattersburg und Ried. Wenn ich wählen könnt, dann würd ich mir Sion wünschen (wegen unserem Sanel), ausscheiden werden wir ohnehin gegen jeden dieser Vereine.

1142215[/snapback]

warum sollte ried gerade gegen sion ausscheiden? das ist doch ein zweitligist, bzw. war in der letzten saison noch einer.

ich würd mir auch einen der schweizer vereine wünschen. am ehesten ybb oder grasshoppers. es sprechen aber auch einige andere gründe dafür nach zürich fahren zu wollen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Maccabi - Achnas war wohl geschoben, wie man diversen wettforen entnehmen kann.

1141475[/snapback]

wie das ? bzw was is vorgefallen und was steht in den diversen wettforen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!
1:1 nur gg. Lilleström.  :nein:

1141297[/snapback]

wirklich traurig, dass die Magpies mit ihrem starken Kader nicht mal in der Lage sind zu Hause gegen Lilleström zu gewinnen. Wär ja echt plamabel sollte es zu eimem Ausscheiden kommen.

hat das Spiel wer gesehen? Kann wer was berrichten..oder zumindest die Aufstellung posten? Würd mich sehr interessieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wirklich traurig, dass die Magpies mit ihrem starken Kader nicht mal in der Lage sind zu Hause gegen Lilleström zu gewinnen. Wär ja echt plamabel sollte es zu eimem Ausscheiden kommen.

hat das Spiel wer gesehen? Kann wer was berrichten..oder zumindest die Aufstellung posten? Würd mich sehr interessieren..

1150418[/snapback]

Die Aufstellung vom Hinspiel:

NUFC: Shay Given, Stephen Carr, Steven Taylor, Titus Bramble, Celestine Babayaro, Nobby Solano, Scott Parker, Emre, Charles N'Zogbia, James Milner (Shola Ameobi 65), Albert Luque (Alan O'Brien 81)

Subs: Peter Ramage, Alan O'Brien, Amady Faye, Nicky Butt, Matty Pattison

Naja war ja nur das Hinspiel, das Rückspiel haben sie jetzt ja klar mit 3:0 (2x Ameobi, Milner) gewonnen.

Die Aufstellung vom Rückspiel:

NEWCASTLE: Given, Carr, Taylor, Bramble, Babayaro (Moore 69), Solano, Parker, Emre, N'Zogbia (Pattison 86), Milner, Ameobi (Butt 77).

Not Used: Harper, Ramage, Faye, O'Brien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

diesen thread kann man somit auch abschliessen, am besten mit den UI-Cup-gewinnern, unter denen sich doch einige überraschungen befinden:

_Frankreich_ AJ Auxerre

_Frankreich_ Olympique Marseilles

_England_ Newcastle United

_Holland_ Twente Enschede

_Deutschland_ Hertha BSC Berlin

_Österreich_ SV Ried

_Schweiz_ Grasshoppers Zürich

_Slowenien_ NK Maribor

_Dänemark_ OB Odense

_Zypern_ Achnas Ethnikos

_Türkei_ Kayserispor

bearbeitet von OoK_PS