Abonnement


Paros

Ich...  

109 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker
Was bringt die Mitgliedschaft außer den lächerlichen 10% beim Dressenkauf?

1141620[/snapback]

Du darfst sagen Du bist Mitglied und bei der Mitgliederversammlung darfst Du Frankfurter und Bier konsumieren. Wenn Du Glück hast sogar mit dem ein oder anderen Kicker sprechen und von Dir behaupten das Deine Beitrag dem Nachwuchs zugute kommt.

Also unterm Strich gesehen nicht viel !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Also unterm Strich gesehen nicht viel !

1141628[/snapback]

Ich bin auch der Meinung, dass man für € 50 viel mehr bieten könnte. Was die wohl mit all dem Haufen Geld machen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ich bin auch der Meinung, dass man für € 50 viel mehr bieten könnte. Was die wohl mit all dem Haufen Geld machen  :confused:

1141637[/snapback]

Mei, bei uns kostet die Mitgliedschaft 100€ oder so und es gibt nur 15% Ermäßigung. Dafür 10% im Fanshop. Finde ich allerdings auch nicht überwältigend. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
@ joint

was soll an pezis frage lustig/nicht lustig sein? mich würd nämlich auch interessieren warum ich €50 quasi beim fenster rauswerfen soll.

1141931[/snapback]

Das Posting von mir betreffend Würstel und Bier bei der Mitgliederversammlung war sarkastisch gemeint, obwohl man wirklich nicht mehr bekommt *g*

Meines Wissens nach geht der Mitgliedsbeitrag voll und ganz in den Nachwuchs und soweit ich mich erinnern kann sind es keine 50 Euro, sondern 60.

Aber man kann sich ja auch um die ordentliche Mitgliedschaft auch bemühen, welche jedoch dann um die 300 Euronen kostet und da hast dann bei der GV auch ein Mitspracherecht !

bearbeitet von BartL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Meines Wissens nach geht der Mitgliedsbeitrag voll und ganz in den Nachwuchs und soweit ich mich erinnern kann sind es keine 50 Euro, sondern 60.

1141938[/snapback]

60 Euro war der Preis. Jetzt kostet es eben nur noch 50. Es geht mir nur darum, dass einige selbsternannte super tollen Fans einem vorwerfen, dass man Quasi ein Tottel ist, wenn man a) Mitglied ist und b) damit den Nachwuchs unterstützt, weil es Fanartikel nicht gratis gibt und Frankfurter (was im übrigen nicht einmal stimmt) statt Lachs und Kaviar :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.