revo Oasch Geschrieben 16. Juli 2006 Hmm, bei der Mannschaftsvorstellung war er noch dabei. Danach hab ich ihn nicht mehr gesehen (zumindest nicht bewusst). 1141659[/snapback] Zuviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Juli 2006 Zuviel 1141673[/snapback] Bejbl oder Devil@Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Juli 2006 Bejbl oder Devil@Rapid? 1141676[/snapback] Letzterer, da er sich nicht mehr erinnert. Oder ersterer, als Grund, dass er ihn nicht gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil@rapid catch a star - make a wish Geschrieben 16. Juli 2006 Letzterer, da er sich nicht mehr erinnert. Oder ersterer, als Grund, dass er ihn nicht gesehen hat. 1141680[/snapback] Es sei dir verziehen, aber bitte SIE. Also, wenn dann eher ersterer. War antialkoholisch unterwegs. Aber wie gesagt, die Mannschaftsaufstellung der ersten HZ kann ich nicht beschwören. Vielleicht hat er zu Beginn gspielt und Hiden is dann für ihn rein, denn den hab ich gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Juli 2006 Es sei dir verziehen, aber bitte SIE.Also, wenn dann eher ersterer. War antialkoholisch unterwegs. Aber wie gesagt, die Mannschaftsaufstellung der ersten HZ kann ich nicht beschwören. Vielleicht hat er zu Beginn gspielt und Hiden is dann für ihn rein, denn den hab ich gesehen 1141681[/snapback] @devil@rapid danke für den Bericht. Ein paar Fragen hätt ich dennoch noch Auch wenn es nur Jux war, wie haben sich unsere neuen getan bzw. wie waren sie im Training? Bekam man irgendwelche Infos über Hofmann? Wie steht unsere Pilgerstätte von und zu Hanappi mit dem neuen Rasen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Juli 2006 @devil@rapid danke für den Bericht.Ein paar Fragen hätt ich dennoch noch Auch wenn es nur Jux war, wie haben sich unsere neuen getan bzw. wie waren sie im Training? Bekam man irgendwelche Infos über Hofmann? Wie steht unsere Pilgerstätte von und zu Hanappi mit dem neuen Rasen aus? 1141702[/snapback] laut offizieller wurde das letzte stück rasen heute verlegt. was hofmann angeht, glaube ich nicht, dass es etwas neues gibt, sonst würde es schon drinnen stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Juli 2006 laut offizieller wurde das letzte stück rasen heute verlegt.was hofmann angeht, glaube ich nicht, dass es etwas neues gibt, sonst würde es schon drinnen stehen. 1141717[/snapback] Danke, dass ist mir bekannt ich wollte nur wissen wie es Aussieht nachdem der Rasen fertig verlegt wurde. Abstand zu den Tribünen etc. Und bezüglich Hofmann meinte ich eher die diversen Gespräche der etwas alternden Insider die bei solchen Aktionen öfters nett losplaudern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil@rapid catch a star - make a wish Geschrieben 16. Juli 2006 (bearbeitet) Auch wenn es nur Jux war, wie haben sich unsere neuen getan bzw. wie waren sie im Training? Das Training war nicht sehr aufschlussreich, ein paar Schußübungen. Von Dober war ich allerdings doch ein bissl überrascht und er hatte (wurde gemessen) den schärfsten Schuß. Anwesend waren: Hlinka (ist eigentlich nur auf und ab gelaufen), Hedl im Tor, Valachovic, Sara, Garics, Kincl, Dober & Dollinger (wobei die zwei dann für die Flanken von rechts - Dober und links - Dolli zuständig waren). Beim Spiel hat man gemerkt, dass es um nix geht und es allen Spaß machen soll. Dober hat im Laufe des Spiels mit Garics Position getauscht und sich mehr in die Offensive geschalten als Garics zuvor. Sara hat glaub ich ein Tor geschossen und es scheint, als hätte er sich gut integriert. Aber im Grunde kann man niemanden spieziell herausheben oder so´. Bazina hat mir besser gefallen als in Wiener Neustadt gegen Liberec - liegt aber an der Tatsache, dass ihm diesmal nicht die Anspielpersonen gefehlt haben. Bekam man irgendwelche Infos über Hofmann? Ich bin in der Hoffnung hingefahren, er würde heute vorgestellt werden. Dem war nicht so und es verliert auch keiner eine konkrete Aussage darüber. Wie steht unsere Pilgerstätte von und zu Hanappi mit dem neuen Rasen aus? Der Rasen is fast fertig verlegt, nur an der Ecke West/Nord fehlt noch ein kleines Stück. Bei der Süd wurde bereits gegossen und es sieht schon recht annehmbar aus. Tore fehlen noch, ganauso wie Werbebande und sonstiges. bearbeitet 16. Juli 2006 von devil@rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Juli 2006 Das Training war nicht sehr aufschlussreich, ein paar Schußübungen. Von Dober war ich allerdings doch ein bissl überrascht und er hatte (wurde gemessen) den schärfsten Schuß. 1141735[/snapback] Danke Bilic soll angeblich auch einen strammen Schuss haben, stimmt das? Je öfter ich derartige Berichte lese, desto mehr fieber ich Mattersburg entgegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil@rapid catch a star - make a wish Geschrieben 16. Juli 2006 Danke Bilic soll angeblich auch einen strammen Schuss haben, stimmt das? Je öfter ich derartige Berichte lese, desto mehr fieber ich Mattersburg entgegen 1141749[/snapback] Davon konnte ich mich persönlich noch nicht überzeugen, aber er wirds uns schon noch zeigen. Aja, Andy Marek hat was von 7000 Besuchern gesagt. Kann sich doch sehen lassen, wie ich finde... Aktuelle Abozahlen wurden allerdings keine genannt. Die Auswärtsdress schaut gar nicht so schlimm aus wie ich dachte, is in natura wirklich besser als auf den Fotos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 16. Juli 2006 Bilic soll angeblich auch einen strammen Schuss haben, stimmt das? ja denn hat er auf alle fälle. hat mich persönlich beim testspiel gegen Banska Bystrica sehr beeindruckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Juli 2006 (bearbeitet) Gut, dann soll er gleichmal gegen Mattersburg richtig abziehen Sollten wir den Transfer der in der Luft liegt wirklich unter Dach und Fach bringen, brauchen wir uns um eine anständige Abozahl keine Sorgen machen @survivor thx! bearbeitet 16. Juli 2006 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 17. Juli 2006 war recht leiwand gestern, war zwar nur kurz da, aber dennoch... und die dosenkultur hat keine ahnung, taucht doch tatsächlich einer mit einem dosentrikot beim tag der offenen tür bei rapid auf, wurde natürlich sofort des platzes verwiesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 17. Juli 2006 Bejbl war dabei beim "Juxspiel" ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2006 spricht nicht unbedingt für die intelligenz der dosenheinis :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts