Wolfi Mair-Fan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 Ich kenne diese geniale Art Tore zu feiern vom HSV, daher der Vorschlag. Folgendes: Jeder Kaderspieler sucht sich einen Song aus, dieser wird dann, sobald er ein Tor geschossen hat, bei Heimspielen abgespielt! Was haltet ihr davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz_Gruen Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 Wenn du das durchsetzt bist du ein Held... Metallica,Limp Bizkit, Linken Park... in usrem Stadion....GEIL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 Ich kenne diese geniale Art Tore zu feiern vom HSV, daher der Vorschlag.Folgendes: Jeder Kaderspieler sucht sich einen Song aus, dieser wird dann, sobald er ein Tor geschossen hat, bei Heimspielen abgespielt! Was haltet ihr davon? 1139000[/snapback] Ich bin von diesem Vorschlag nicht so sehr begeistert! Die Musikgeschmäcker sind ja so verschieden. Ich weiss z.b. dass beim HSV das Torlied von David Jarolim (Sladke Mameni von Helena Vondarckova ist. Was würde mann sagen wenn ein Spieler den Hansi H. als seine Lieblingsmusik ausgibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moser Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) Ich kenne diese geniale Art Tore zu feiern vom HSV, daher der Vorschlag.Folgendes: Jeder Kaderspieler sucht sich einen Song aus, dieser wird dann, sobald er ein Tor geschossen hat, bei Heimspielen abgespielt! Was haltet ihr davon? 1139000[/snapback] einfach genial. 100 % dafür. lg moser bearbeitet 14. Juli 2006 von moser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2006 Was würde mann sagen wenn ein Spieler den Hansi H. als seine Lieblingsmusik ausgibt? was bitte wäre denn geiler als das?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2006 was bitte wäre denn geiler als das?? 1139701[/snapback] Bei 2 Tiroler in der Mannschaft ist das nicht so ohne ausgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz_Gruen Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 Bei 2 Tiroler in der Mannschaft ist das nicht so ohne ausgeschlossenbiggrin.gif hm ich hab den michi baur schon 3x in der schicht gesehn der wird sicher nicht hansi hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 (bearbeitet) Und was für eine Tormusik soll Mayrleb nehmen?? Das der Bullen aus SBG! Am besten man lässt es so wie is bisher war! Hören tut man oft sowieso nix weil die Lautsprecheranlage nie richtig funktioniert oder zu leise ist! bearbeitet 15. Juli 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 oder wir zu laut sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz_Gruen Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 na das sowiso supporterM3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts