Gigi www.mspeu.at Geschrieben 13. August 2006 Gibt es irgendwo eine Seite, wo man alle Kaderlisten von Griechenland zur Saison 2006/2007 findet? Also die kompletten, die auch schon mit den bekannten Transfers ausgestattet sind!? Wäre mir sehr hilfreich. Wichtig ist auch, dass sie in unserer Schrift sind, und nicht diese komischen griechischen Zeichen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 13. August 2006 (bearbeitet) Gibt es irgendwo eine Seite, wo man alle Kaderlisten von Griechenland zur Saison 2006/2007 findet? Also die kompletten, die auch schon mit den bekannten Transfers ausgestattet sind!? Wäre mir sehr hilfreich. Wichtig ist auch, dass sie in unserer Schrift sind, und nicht diese komischen griechischen Zeichen.Danke! 1176931[/snapback] Eine sehr gute Seite ist mMn --> http://www.eufo.de - da werden die aktuellen Kader immer sehr schnell aktualisiert ! goleador2000 bearbeitet 13. August 2006 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 14. August 2006 Danke, die kenn ich sowieso! Ich brauch die Transferlisten aber noch vor Saisonbeginn und der ist ja schon nächste Woche. Da bringt mir Eufo.de nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. August 2006 bei transfermarkt.de stehn die Transfers auch dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) 1. Spieltag - Spiele vom 19. 08. OLYMPIAKOS PIRÄUS - SKODA XANTHI 2:1 0:1 (5.) Barkoglu 1:1 (67./Freistoß) Rivaldo 2:1 (86.) Rivaldo gelb/rot: Domi (83./Olympiakos) bei Xanthi spielte Korsos durch, Wisio kam in der 41. Minute. AEK ATHEN - PAOK THESSALONIKI 0:0 gelb/rot: Arambatzis (87./PAOK) Sonntagsspiele Kerkyra - Kalamaria, Atromitos - OFI, Ergotelis - Ionikos, Aigaleo - Panathinaikos, Larisa - Aris, Iraklis - Panionios Transfermeldungen: Akis Zikos von Monaco zu AEK Athen Dimitris Salpingidis von PAOK zu Panathinaikos (mit 1.8 Millionen € ist das der teuerste Transfer innerhalb Griechenlands) Kostas Charalambidis leihweise von Panathinaikos zu PAOK Athanasios Tsigas leihweise von Panathinaikos zu PAOK Sandor Torghelle leihweise von Panathinaikos zu PAOK Nenad Stojakovic zu PAOK bearbeitet 19. August 2006 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. August 2006 auf welcher position kommt korsos zum einsatz? und ist ein ivanschitz in der strtformation möglich bzw wird er eingewechselt oder heute noch kein einsatz? dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. August 2006 auf welcher position kommt korsos zum einsatz?und ist ein ivanschitz in der strtformation möglich bzw wird er eingewechselt oder heute noch kein einsatz? dank. 1183219[/snapback] eh im Mittelfeld. ob Ivanschitz gleich im ersten Spiel von Beginn an dabei ist kann ich mir durchaus vorstellen, da er ja DEN Spielmacher von Panathinaikos (Gonzalez) ersetzen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2006 wo finde ich heraus, ob ivanschitz von beginn an spielt? auf pao.gr find ich nix.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 20. August 2006 wo finde ich heraus, ob ivanschitz von beginn an spielt? auf pao.gr find ich nix.... 1183763[/snapback] er spielt. HIER übrigens ein Livestream! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. August 2006 er spielt. HIER übrigens ein Livestream! 1183768[/snapback] Welches Programm braucht man dafür? PPLive? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2006 er spielt. HIER übrigens ein Livestream! 1183768[/snapback] Oder wer Hotbird hat: ERT Sat: 11642 H, 27500 3/4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 20. August 2006 Welches Programm braucht man dafür? PPLive? 1183775[/snapback] gar kein Programm - nur das http ghört weg ... mms://209.190.26.230/netg?sid=B8DDDDF1-6856-452C-A8E5-6873C2C41853-1-3766 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. August 2006 Welches Programm braucht man dafür? PPLive? 1183775[/snapback] bei mir funktionierts im Windows Media Player man muss nur bei dem Link das mms// weggeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 20. August 2006 Ivanschitz bewegt sich noch weniger als Roland Linz zu seinen besten Zeiten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 20. August 2006 Isser schon ausgewechselt worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts