SK Sturm Graz - Wacker Tirol


Funkmaster

Recommended Posts

Mokum 31 mei 1933

ich werd mir das sparen, wenn ich fünfmal nicht gehe, dann rentiert sich´s schon nicht mehr.

wg. morgen: wenn ich mich motivieren kann, dann post ich´s hier zwecks vorher treffen oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
:winke:

Die Edith würd gern no wissen, wo gibts denn ein gutes Irish Pub in Graz ?

1144398[/snapback]

da hätten wir mal das flan o'brian und das o'carolines in der Paradeisgasse, sowie das Molly Malone in der färbergasse (alle 3 in etwa 3 gehminuten vom hauptplatz entfernt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

scheinbar werden fast alle kicker fit bis morgen :super:

aufstellung lt. offizieller homepage:

SZAMOTULSKI

ERTL - MÖREC - VERLAAT

KRAMMER - LEDWON - LEITGEB - SARAC

SALMUTTER (FILIPOVIC)

RAUTER - NZUZI (PERIC)

dort ist auch von neuen schwarzen dressen die rede, die morgen erstmals zum einsatz kommen. gibts davon irgendwo schon fotos :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
scheinbar werden fast alle kicker fit bis morgen :super:

aufstellung lt. offizieller homepage:

SZAMOTULSKI

ERTL - MÖREC - VERLAAT

KRAMMER - LEDWON - LEITGEB - SARAC

SALMUTTER (FILIPOVIC)

RAUTER - NZUZI (PERIC)

dort ist auch von neuen schwarzen dressen die rede, die morgen erstmals zum einsatz kommen. gibts davon irgendwo schon fotos :???:

1144586[/snapback]

das heisst im endeffekt wirds so aussehen:

Szamo

Ertl - Mörec - Verlaat - Sarac

Krammer - Ledwon - Salmutter - Leitgeb

Nzuzi

Rauter

Schwarze dressen??? :eek:

bitte so wie anno dazumal in der CL :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Erstmals wird sich die Mannschaft am Mittwoch im komplett neuen Design präsentieren, denn ab sofort spielt man zuhause in der UPC-Arena ganz in Schwarz. Die Dressen im neuen Puma-WM-Design wurden entsprechend der traditionellen Vereinsfarben für den SK Puntigamer Sturm Graz kreiert und sind ab Mittwoch auch in den Fanshops zu erwerben.

www.sksturm.net

Endlich wieder schwarz. :super:

Bin schon gespannt auf morgen, sowohl auf die Dressen als auch auf die anscheinend offensive Spielweise.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Endlich wieder schwarz.  :super:

1144594[/snapback]

^^ schwarze dressen

so schön das für uns Fans auch ist, aber an die SPieler hat man bei der Dressenwahl sicher nicht gedacht

Vor allem bei über 30 ° so wie heute, ist das sicher nicht angenehm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da um 19:30 die sonne nicht mehr so stark scheint, ist das halb so wild...

fand die weißen dressen eigentlich sehr schön, vor allem ui-cup, mit nur einem relativ kleinen sponsor ( :allaaah::love: )

schwarz wäre auswärts genial gewesen, aber wenn halt jetzt die weißen away sind, ist's mir auch recht... :clap::augenbrauen:

tippe stark auf ein 0-2... :( die 2 tschechen machen mir jetzt schon angst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Kramminiho mit dem 1:1 :clap::clap::clap:

So jetzt noch das 2:1 und alles is wieda ok :augenbrauen:

1:2

3er kette is vl doch zu offen :ratlos:

Halbzeit: 1:2

Sturm hatte ganz am anfang durch Leitgeb eine große chance.

1:1 wäre gerechter gewesen.

bearbeitet von timkicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.