Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 SK Sturm Graz - : - FC Wacker TirolRunde: 1Datum, Uhrzeit: Mi, 19.07.2006, 19:30 UhrSpielort: UPC-ArenaSchiedsrichter: Drabek Dietmar1. Assistent: Fellinger Andreas2. Assistent: Wenigwieser HerbertBeobachter: Gerstenmayer Gerhardtechnische Delegierte: Ferschli Markus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) Wer weiß denn ein billiges Platzl zum schlafen in Graz ? (Jugendherberge etc) bearbeitet 13. Juli 2006 von fcwackerinnsbruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 ich rechne eigentlich mit einem ziemlich klaren sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caravaggio Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 Wer weiß denn ein billiges Platzl zum schlafen in Graz ? (Jugendherberge etc) 1138342[/snapback] http://www.kolping.vc-graz.ac.at/ Liegt auch am Weg ins Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 http://www.kolping.vc-graz.ac.at/Liegt auch am Weg ins Stadion 1138443[/snapback] Wow,das is echt günstig - Danke für den Tipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 ich rechne eigentlich mit einem ziemlich klaren sieg. 1138380[/snapback] das heutige spiel gegen sigma wird wohl eine mögliche aufstellung zeigen - einschätzen kann ich unsere form nicht, wie soll ich da die des gegners kennen. rechne also mal wieder mit gar nichts - hat ja schon des öfteren gut geklappt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 einschätzen kann ich unsere form nicht, wie soll ich da die des gegners kennen. rechne also mal wieder mit gar nichts - hat ja schon des öfteren gut geklappt. 1138469[/snapback] mein Posting hätte bzw. würde ebenso ausschaun! Ich sag schau ma mal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2006 hm, bin wirklich schon auf die aufstellung gespannt. den testspielen zufolge wird dann ja fast prettenthaler liks hinten und sarac vor ihm spielen. ob und wo neukirchner spielt ist auch völlig offen. rechts könnte tsimba, gü oder krammer, nzuzi ist ja nicht fit zum start. vorne spielte in den tests immer rauter stürmer, aber ich glaube fast, dass es in der buli zu beginn wieder filipovic und salmutter sein werden. das zentrale mf war zumeist ledwon und leitgeb, aber auch da könnte es verschiebungen geben, dass leitgeb nach links geht, sarac in die abwehr, prettenthaler auf die bank und gü ins zmf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2006 also ich glaube, dass Sturm mit einem höheren altersschnitt als Wacker auflaufen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2006 also ich glaube, dass Sturm mit einem höheren altersschnitt als Wacker auflaufen wird. 1139664[/snapback] Aha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2006 Aha 1139764[/snapback] Mir wars auch zu blöd das überstrapazierte "Wayne" Bildchen zu suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2006 Freu mich schon auf das Spiel Mein Tipp: 2:0 für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2006 Salmutter ist fraglichGRAZ. Sturm empfängt morgen den FC Tirol und das große Ziel heißt: gleich zum Auftakt die drei Minuspunkte auf einen Schlag loswerden. Da Rabihou und Nzuzi nicht voll fit sind, wird im Angriff wohl Herbert Rauter beginnen. Neben Filipovic sind jetzt aber auch Neukirchner und Salmutter (Verdacht auf Muskelfaserriss im Oberschenkel) äußerst fraglich. kleine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2006 wer geht hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2006 wer geht hin? 1143753[/snapback] definitiv. inklusive zorni und hias fix. S24, wie immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts