jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2006 Ein FAVAC'ler im ASB ? 1137673[/snapback] Na überhaupt nicht, aber daß die Bezeichnung "St.Favoriten" trademark FavAC ist, sollte man mMn doch schon wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 12. Juli 2006 Das Heftl is jetzt schon Kult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 12. Juli 2006 Das Heftl is jetzt schon Kult 1137683[/snapback] Na wenn du das sagst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2006 Sankt Verteilerkreis fänd ich ehrlich gesagt besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 12. Juli 2006 Sankt Verteilerkreis fänd ich ehrlich gesagt besser. 1137696[/snapback] bullenfans haben in diesen channel keine lizenz zum schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 13. Juli 2006 Na überhaupt nicht, aber daß die Bezeichnung "St.Favoriten" trademark FavAC ist, sollte man mMn doch schon wissen. 1137675[/snapback] Dort wird der Ausdruck St. Favoriten zwar verwendet, aber der Ausdruck selbst wird von vielen Favoritnern verwendet, nicht nur am FavAC-Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 13. Juli 2006 Dort wird der Ausdruck St. Favoriten zwar verwendet, aber der Ausdruck selbst wird von vielen Favoritnern verwendet, nicht nur am FavAC-Platz. 1137934[/snapback] wenn schon trademark, dann wohl vom Hrn Edmund Sackbauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 13. Juli 2006 Die gute, alte Hasengasse....das waren noch Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 13. Juli 2006 unserer Fanzine "Sankt Favoriten" 1137596[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 13. Juli 2006 Werd es mir auch zulegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 13. Juli 2006 1138364[/snapback] Kannst du mir sagen, was daran so witzig ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 13. Juli 2006 1138364[/snapback] Kasperl,willst nicht a bissl spammen gehn im Rapid Channel oder so?# Neider wirds immer geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 13. Juli 2006 Kannst du mir sagen, was daran so witzig ist ? 1138391[/snapback] Das kannst dir ja wohl denken, oder? Wieso nicht gleich Sankt Horr? Und die Nummer: "St. Favoriten gibt's schon viel länger..." zieht halt irgendwie nicht so ganz. Ich hab das z.B. überhaupt noch nie gehört, wie wahrscheinlich ein Großteil der Leute im Stadion oder überhaupt in Wien. Wenn man so einen Namen wählt, dann sollte einem schon bewusst sein, dass der Verdacht der Nachahmung in den Raum geworfen wird, was irgendwie peinlich wirkt. Auf der einen Seite wehement gegen Wallner, Wimmer etc. schreien, weil sie ja mal bei Rapid gespielt haben, auf der anderen Seite diesen "Sankt" Dreck übernehmen, denk dir deinen Teil selbst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. Juli 2006 Und die Nummer: "St. Favoriten gibt's schon viel länger..." zieht halt irgendwie nicht so ganz.Ich hab das z.B. überhaupt noch nie gehört, wie wahrscheinlich ein Großteil der Leute im Stadion oder überhaupt in Wien. 1138408[/snapback] Was aber nicht heißt, dass es im 10.Hieb nicht bekannt sein könnte. Schade nur, dass mit dem Titel ein Bezug zu einem Bezirk hergestellt wird, mit dem sich vermutlich auch genug Austrianer nicht identifizieren können und wollen. Austria, nicht weil Favoriten, sondern wohl oder übel trotz Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) @michi: Mein Neid frisst mich schon fast auf, wollte immer schon Chefredakteur bei St. Favoriten sein, quasi ein Kindheitstraum meinerseits. So muss ich halt bei St. Kasperl weiterhackeln... bearbeitet 13. Juli 2006 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts