cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Juli 2006 Könnte man die Ausdrucksweise hier wieder etwas niveauvoller gestalten, Sautrottel und Hurenviecher muß ned wirklich sein, danke, wir sind ja nicht im Kindergarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 14. Juli 2006 Ich bin ja nach wie vor dafür, das man West.at befürworter kennzeichnet, am besten mit einer Schleife um den Arm. besser wäre Schleife um den Hals. Stelle mir da sowas in der Art vor: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2006 lieber outside. wo sagt der dorfer, dass er wallner nicht akzeptiert weil er ein rapidspieler war? vielleicht mag er ihn nicht vom charakter her oder aufgrund seines letzten "sportlichen" werdegangs? Schinkels war bei sehr vielen hier auch nicht beliebt und da hat niemand gesagt "Gebts dem frenkie eine chance weil der ist austria-trainer". warum ist es moralisch nicht vertretbar wallner ablehnend entgegen zu stehen? ich finde es grob fahrlässig wallner bloss als irgendeinen, harmlosen rapidspieler darzustellen der gnadenlos abgelehnt wird, obwohl er sich nie etwas zu Schulden hat kommen lassen. Das stimmt so nicht. RW war a) nicht bloss irgendein rapidspieler sondern busenkumpel und saufkumpane der UR88 und b) damit war er automatisch von einem gewissen austriafeindlichen-umfeld umgeben. Er hat sich dort wohl gefühlt und eifrig mitgemacht, obwohl dass ein kicker nicht machen muss. Außerdem: c) RW ist vom charakter her ein ein schwieriger typ. so wie er sich öffentlich gegeben hat,etc.! man kann auch "arschloch" sagen. ist jeder von seinen sünden frei wenn er ein violettes leibchen anzieht? P.S: @sautrottel-> Sorry, aber dieser fc/west.at vergleich war völlig hirnverbrannt. vmit solchen leuten kann und will ich net diskutieren, weil es keinen gemeinsamen nenner gibt. das wär ja wie wenn ich ein politisches streitgespräch über demokratie mit einem neo-nazi führen müsst. das ist sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. Juli 2006 besser wäre Schleife um den Hals. Stelle mir da sowas in der Art vor: 1139925[/snapback] Und allen anderen (euch?) einen Kopfschuß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 15. Juli 2006 Das wär dann wenigstens eine konsequente Selbstzerfleischung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. Juli 2006 Könnte man die Ausdrucksweise hier wieder etwas niveauvoller gestalten, Sautrottel und Hurenviecher muß ned wirklich sein, danke, wir sind ja nicht im Kindergarten... 1139669[/snapback] Habe ich was verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 16. Juli 2006 ned schlecht, Alfred Dorfer einer von EUCH! so manche magna-befürworter... ach egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) Was ich auch nicht schlecht finde sind die Aussagen von ANDREAS OGRIS in der heutigen Krone. Ehrlich gesagt sehen Dorfers Statements - unerwarterterweise - gegenüber diesen, wie diejenigen eines Menschen mit beschränktem Horizont aus: ... es muss Klartext gesprochen werden ...... der Roman ist einer von uns, gehört zur Austria Familie, ... Vergesst was der Roman früher einmal im jugendlichen Leichtsinn gesagt hat. Unterstützt ihn oder lasst ihn zumindest in Ruhe ... Das hätte ich mir vom Ogris nicht erwartet... anscheinend ist er nur äußerlich der Prolet! -> Achja, und dann hat er ihm sein Leiberl mit der Nummer 7 übergeben!! muahaha! bearbeitet 28. Juli 2006 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2006 Ehrlich gesagt sehen Dorfers Statements - unerwarterterweise - gegenüber diesen, wie diejenigen eines Menschen mit beschränktem Horizont aus Soviel zum Thema "Toleranz gegenüber anderen Meinungen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2006 Jetzt kommt mehr oder weniger offiziell 'Aussagen ignorieren'? ich dachte es gab keine Aussagen von RW? Also was jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2006 Über diesen Thread kann man als Unbeteiligter nur den Kopf schütteln. :aaarrrggghhh: Manche scheinen echt Geld von Magna zu bekommen um hier ganz im Firmensinn zu argumentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) Kann mir gut vorstellen, dass Roman früher mal sowas gesagt hat... aber gehört ihm das ein Leben lang vorgeworfen? Hat sich nicht jeder eine Chance verdient sich weiterzuentwickeln? Nein, besser drauf eindreschen... in Blind einer Überzeugung folgen und andere diskriminieren sind wir ja scheinbar immer noch sehr gut... bearbeitet 28. Juli 2006 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts