Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Könnte man die Ausdrucksweise hier wieder etwas niveauvoller gestalten, Sautrottel und Hurenviecher muß ned wirklich sein, danke, wir sind ja nicht im Kindergarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Ich bin ja nach wie vor dafür, das man West.at befürworter kennzeichnet, am besten mit einer Schleife um den Arm.

:zzz:

besser wäre Schleife um den Hals.

Stelle mir da sowas in der Art vor:

265332.jpg

:x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lieber outside.

wo sagt der dorfer, dass er wallner nicht akzeptiert weil er ein rapidspieler war?

vielleicht mag er ihn nicht vom charakter her oder aufgrund seines letzten "sportlichen"

werdegangs? Schinkels war bei sehr vielen hier auch nicht beliebt und da hat niemand gesagt "Gebts dem frenkie eine chance weil der ist austria-trainer".

warum ist es moralisch nicht vertretbar wallner ablehnend entgegen zu stehen?

ich finde es grob fahrlässig wallner bloss als irgendeinen, harmlosen rapidspieler darzustellen der gnadenlos abgelehnt wird, obwohl er sich nie etwas zu Schulden hat kommen lassen.

Das stimmt so nicht. RW war a) nicht bloss irgendein rapidspieler sondern busenkumpel und saufkumpane der UR88 und b) damit war er automatisch von einem gewissen austriafeindlichen-umfeld umgeben. Er hat sich dort wohl gefühlt und eifrig mitgemacht, obwohl dass ein kicker nicht machen muss.

Außerdem: c) RW ist vom charakter her ein ein schwieriger typ. so wie er sich öffentlich gegeben hat,etc.! man kann auch "arschloch" sagen.

ist jeder von seinen sünden frei wenn er ein violettes leibchen anzieht?

P.S: @sautrottel-> Sorry, aber dieser fc/west.at vergleich war völlig hirnverbrannt. vmit solchen leuten kann und will ich net diskutieren, weil es keinen gemeinsamen nenner gibt. das wär ja wie wenn ich ein politisches streitgespräch über demokratie mit einem neo-nazi führen müsst. das ist sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
:zzz:

besser wäre Schleife um den Hals.

Stelle mir da sowas in der Art vor:

265332.jpg

:x

1139925[/snapback]

Und allen anderen (euch?) einen Kopfschuß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Könnte man die Ausdrucksweise hier wieder etwas niveauvoller gestalten, Sautrottel und Hurenviecher muß ned wirklich sein, danke, wir sind ja nicht im Kindergarten...

1139669[/snapback]

Habe ich was verpasst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quetschenpaua

ned schlecht, Alfred Dorfer einer von EUCH!

so manche magna-befürworter... ach egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
The cake is a lie

Was ich auch nicht schlecht finde sind die Aussagen von ANDREAS OGRIS in der heutigen Krone.

Ehrlich gesagt sehen Dorfers Statements - unerwarterterweise - gegenüber diesen, wie diejenigen eines Menschen mit beschränktem Horizont aus:

... es muss Klartext gesprochen werden ...

... der Roman ist einer von uns, gehört zur Austria Familie, ...

Vergesst was der Roman früher einmal im jugendlichen Leichtsinn gesagt hat. Unterstützt ihn oder lasst ihn zumindest in Ruhe ...

Das hätte ich mir vom Ogris nicht erwartet... anscheinend ist er nur äußerlich der Prolet! -> :clap::clap::clap:

Achja, und dann hat er ihm sein Leiberl mit der Nummer 7 übergeben!! muahaha! ;)

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Ehrlich gesagt sehen Dorfers Statements - unerwarterterweise - gegenüber diesen, wie diejenigen eines Menschen mit beschränktem Horizont aus

Soviel zum Thema "Toleranz gegenüber anderen Meinungen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Jetzt kommt mehr oder weniger offiziell 'Aussagen ignorieren'?

ich dachte es gab keine Aussagen von RW?

Also was jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Über diesen Thread kann man als Unbeteiligter nur den Kopf schütteln. :aaarrrggghhh:

Manche scheinen echt Geld von Magna zu bekommen um hier ganz im Firmensinn zu argumentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Kann mir gut vorstellen, dass Roman früher mal sowas gesagt hat... aber gehört ihm das ein Leben lang vorgeworfen? Hat sich nicht jeder eine Chance verdient sich weiterzuentwickeln? Nein, besser drauf eindreschen... in Blind einer Überzeugung folgen und andere diskriminieren sind wir ja scheinbar immer noch sehr gut...

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag