Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Juli 2006 sag weiß wer ob sich der ORF die champions league rechte für diese saison gesichert hat? wenn ja würde das ja heißen, dass der orf alle quali spiele von salzburg und der austria zeigen würde, oder? 1148819[/snapback] das hinspiel von salzburg zeigt orf am mittwoch - das rückspiel läuft auf premiere. wies bei der austria aussieht, weiss ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 22. Juli 2006 sag weiß wer ob sich der ORF die champions league rechte für diese saison gesichert hat? wenn ja würde das ja heißen, dass der orf alle quali spiele von salzburg und der austria zeigen würde, oder? 1148819[/snapback] ja der orf at die cl rechte! aber die gelten nicht für die qualli daher wird der orf, wenn er etwas übertragt nur die auswärtsspiele der qualli zeigen da ja premiere die rechte auf alle heimspiele hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. Juli 2006 Das Rückspiel von Red Bull läuft laut TV-Media nicht mal auf Premiere Austria sonder nur auf Premiere Sport! Hab zwar kein Premiere Austria, aber is schon eine Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2006 Das Rückspiel von Red Bull läuft laut TV-Media nicht mal auf Premiere Austria sonder nur auf Premiere Sport!Hab zwar kein Premiere Austria, aber is schon eine Frechheit 1153840[/snapback] War doch letztes Jahr schon genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juli 2006 Das Rückspiel von Red Bull läuft laut TV-Media nicht mal auf Premiere Austria sonder nur auf Premiere Sport!Hab zwar kein Premiere Austria, aber is schon eine Frechheit 1153840[/snapback] das ist nichts neues, war letztes jahr genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. Juli 2006 Aso die Uefa Cup Spiele sind aber schon auf Premiere Austria oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juli 2006 Aso die Uefa Cup Spiele sind aber schon auf Premiere Austria oder? 1153852[/snapback] nein. wie letztes jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Juli 2006 Das Rückspiel von Red Bull läuft laut TV-Media nicht mal auf Premiere Austria sonder nur auf Premiere Sport!Hab zwar kein Premiere Austria, aber is schon eine Frechheit 1153840[/snapback] Wer in Schweizer Nähe wohnt hat den Vorteil - Sf1 bringts SF1 20:00 Fussball: UEFA Champions League Qualifikation Salzburg - FC Zürich • aus Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Juli 2006 Kriegt man das mit Digi-Sat in OÖ rein, vermutlich nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Juli 2006 Kriegt man das mit Digi-Sat in OÖ rein, vermutlich nicht oder? 1154792[/snapback] Ist leider codiert - da brauchst die richtige Smartcard dazu - lach dir ne Schweizerin an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 30. Juli 2006 Hi, sagt wohin geht ihr wenn ihr euch die Europacup Spiele ansehen wollt? Natürlich meine ich die, die der ORF nicht überträgt? Flojoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. Juli 2006 Wettbüro wär ne Möglichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 30. Juli 2006 Naja die Atmosphäre gefällt mir dort nicht wirklich. Ich kenne nur das Shannon in der Millenium City. Bin aus Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Juli 2006 sagt wohin geht ihr wenn ihr euch die Europacup Spiele ansehen wollt? Natürlich meine ich die, die der ORF nicht überträgt? 1158169[/snapback] Ich schalt auf Premiere um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 30. Juli 2006 und welches premiere hast du? und was kostet es dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts