Flitzer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 Der Titel sagt eigentlich schon alles: Kann man die Karten für's Frequency auch bei Trafik-Plus verkaufsstellen kaufen? Flitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 soweit ich weisz nicht, aber da du sie bei jeder bank austria bekommst, sollte das finden einer vorverkaufsstelle keine allzu groszen schwierigkeiten bereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 ich hab meine karte in einer ö-ticket-trafik gekauft; hat alles - wie immer - wunderbar funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 soweit ich weisz nicht, aber da du sie bei jeder bank austria bekommst, sollte das finden einer vorverkaufsstelle keine allzu groszen schwierigkeiten bereiten. 1136661[/snapback] Finden kann man sie vielleicht leicht, aber die Öffnungszeiten der Banken sind auch nicht immer sehr Kundenfreundlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 bekommst nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2006 Der Titel sagt eigentlich schon alles: Kann man die Karten für's Frequency auch bei Trafik-Plus verkaufsstellen kaufen?Flitzer 1136371[/snapback] wenn du eh in wien bist, dann geh doch zur jugendinfo, dort sind die karten jetzt noch günstiger als bei anderen verkaufsstellen mit frühbucherbonus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts