Starostyak The King Geschrieben 11. Juli 2006 Heute soll sich ja scheinbar was tun (19:30), geht sich vermutlich aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juli 2006 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 11. Juli 2006 heute ist bei mir wieder schonung angesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Juli 2006 Wie bereits vormittags rausgeschickt: HEUTE, 1930 UHR Dannyo Drive Saph Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Juli 2006 Beim Durchforsten unseres Kickerlarchives stieß ich übrigens auf folgendes Kickerl - sehr kultig, könnt ihr euch noch erinnern ? Kickerl #017 25.07.2005, 18:30 Uhr, Donaupark, Standardplatz, nassestes Kickerl aller Zeiten !!! Team Geil und Posig - Team Geil aber behaart ... 10:12 Team Geil und Posig: [Dannyo]Josef; Flash, Dannyo, Starostyak. Team Geil aber behaart: runjackrun; [Flash]Daniel, [Flash]Mathias, [Flash]Christoph. Tore für Team Geil und Posig: Dannyo 6, Starostyak 3, [Dannyo]Josef. --- Für heute sieht's immer besser aus ! Dannyo Drive Saph Seppo Dramac spikey [spikey]Manuel Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 11. Juli 2006 (bearbeitet) Seppo Dramac (zu 90 %) Ich probier es doch wieder. bearbeitet 11. Juli 2006 von Seppo Dramac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 11. Juli 2006 spartany und ich sind auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Juli 2006 Dannyo Drive Phipp Saph Seppo Dramac spartany spikey [spikey]Manuel Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juli 2006 19.30 fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 11. Juli 2006 Burschen oba laufts bitte net z'schnö ... i kann jo net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 11. Juli 2006 Dannyo Drive Pezi (lauffaul) Phipp Saph Seppo Dramac spartany spikey [spikey]Manuel Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph Anfänger Geschrieben 11. Juli 2006 muss leider für heute absagen, sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 11. Juli 2006 Sensationell guter Kick muss ich sagen. Von mir bin ich es ja gewohnt, aber Staro und Drive hab ich noch nie so schlecht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. Juli 2006 Trotz meines Handicaps hats Spaß gemacht. Warum macht niemand mehr die Beine auf? Ajo: Ich hoffe ihr habt alle meine neuen Schuhe gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Juli 2006 1mal ist Danny gerutscht, 1mal hat er einen brauchbaren Kopfball gemacht. Und trotzdem hats nichts gebracht Wir - Die ... 7:12 Wir: Seppo Dramac, [DP]Türke1, [DP]Türke2, Dannyo, Starostyak, Drive. Die: spikey, [spikey]Manuel, spartany, Phipp, Pezi. Tore für uns: Dannyo 2, Drive 2, Seppo Dramac, Starostyak - glaub ich halt... Schönste Tore durch Drive (Ferseschupfer) und Starostyak (Seitfallzieher), bester Spieler ganz klar spartany. Wo nimmst du die Kraft her trotz so wenig Sport ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts