Gast _Michi_ Geschrieben 15. Juli 2006 Vielleicht funktioniert es jetzt , vielleicht hat das "freigeben" was geholfen,ansonsten weiss ich nicht warum es ned funktioniert. 1141110[/snapback] Ich bin drin! O (===== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 15. Juli 2006 ...... @ dos santos Wollte mich jetzt anmelden unter "ASB League" mit Passwort "AustrianSB" .... hat aber nicht funktioniert. 1141055[/snapback] Weil zwischen ASB und League ein Bindestrich ghört... Das nicht zig asb ligen entstehen... lass ich die asb-league auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Geschrieben 15. Juli 2006 22 Teilnehmer in der kurier-Liga... 13 ham sich hier gemeldet... wo is der Rest?Liste bitte weiterführen: FC Andau - Ston3 Team Oro - Orodreth FC Pschussmudl - CarolusMagnus FK Austria - _Michi_ de puta madre - RahzeL Fernando`s 07 - Fernando Troyansky FC Zoo Station - themanwho Cappy g´sprizt - Wohlstandspastl FK Austria Penzing - Gigi Salzburg Violas - nevermore badeschlapfen - gorer Jogi Rovers - +[Jogi]+ PAOK Austria - Dos Santos 1140961[/snapback] AFC Feldkirch - satan666 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 16. Juli 2006 FC Andau - Ston3 Team Oro - Orodreth FC Pschussmudl - CarolusMagnus FK Austria - _Michi_ de puta madre - RahzeL Fernando`s 07 - Fernando Troyansky FC Zoo Station - themanwho Cappy g´sprizt - Wohlstandspastl FK Austria Penzing - Gigi Salzburg Violas - nevermore badeschlapfen - gorer Jogi Rovers - +[Jogi]+ PAOK Austria - Dos Santos moastabuam - moasta AFC Feldkirch - satan666 =15/23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli 2006 wie is denn das passwort von der ASB liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 16. Juli 2006 Liga - ASB-League PW - AustrianSB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackyll Teamspieler Geschrieben 16. Juli 2006 Auch dabei Währingerpark Kickaz - Jackyll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli 2006 Liga - ASB-LeaguePW - AustrianSB 1141498[/snapback] dankeschön bin auch dabei: die geilen klabauter - predathor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli 2006 übrigens, meine mannschaft: Spieler Wert Zuwachs Letzte Trainer Michael Streiter (ALT) 4.000.000 0 0 Torhüter Hans Peter Berger (RIE) 5.100.000 0 0 Verteidigung Christoph Cemernjak (ALT) 2.600.000 0 0 Martin Hiden (RAP) 3.900.000 0 0 Michael Mehlem (RIE) 2.900.000 0 0 Krzysztof Ratajczyk (MAT) 3.200.000 0 0 Mittelfeld Ewald Brenner (RIE) 3.800.000 0 0 Nastja Ceh (AUS) 6.400.000 0 0 Ernst Öbster (RBS) 2.800.000 0 0 Sturm Rade Djokic (GAK) 2.900.000 0 0 Erwin Hoffer (RAP) 5.500.000 0 0 Marc Janko (RBS) 6.900.000 0 0 ich kenn mich leider nicht wirklich aus bei dem spiel, also anregungen, wünsche, kritik auf jeden fall gern gesehen ^^ ich schätze ich werd erst begreifen wie das wirklich funktioniert wenns mal angefangen hat *g* bis auf öbster denke ich werden so ziemlich alle recht häufig spielen, denk ich mal... aber was ist eigentlich mit dem trainer? wofür kriegt der denn punkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 16. Juli 2006 aber was ist eigentlich mit dem trainer? wofür kriegt der denn punkte? 1141539[/snapback] Beim Trainer gibts glaub ich Punkte pro Siege.. Deshalb hab ich jetzt auch noch paar Sachen verändert, hoffe es rentiert sich. Hab nun Streiter als Trainer verkauft und mir Schinkels gekauft , da ich davon ausgehe das Austria mehr gewinnt als Altach. Leider musste ich Junuzovic und Tokic zusäzlich verkaufen und hab mir statt dessen Troyansky und Brenner gekauft. Ich hoffe der Deal zahlt sich aus! Krassnitzer - Troyansky,Ratajczyk,Pfister,Feldhofer - Leitgeb,Hölzl,Brenner - Pichlmann,Jagne,Kabat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 16. Juli 2006 Punktesystem Hier können Sie sehen, welche Regeln für die Aktualisierung der Spieler und Trainer im Österr. Bundesliga-Manager Herbst 2006 gelten. http://sportmanager.kurier.at/abl_0602/rules-pointsystem.asp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli 2006 (bearbeitet) na toll, dann kannst streiter als trainer wohl eh vergessen, muss ich auch noch mal umstellen wies aussieht -.- oder ich lass es einfach so, dann muss ich mich wenigstens nicht jedes mal aufrgen wenn altach mal nen punkt macht ^^ ein bisschen risiko hat noch nie geschadet bearbeitet 16. Juli 2006 von predathor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 16. Juli 2006 [x] auch dabei meine aufstellung: Pavlovic Gercaliu - Metz - Cemernjak - Dober Öbster - Thonhofer - Hauser Sebo - Hoffer - Janko Coach: M.Streiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. Juli 2006 (bearbeitet) wir sind derzeit die 2. größte Liga also hopp hopp anmelden! bearbeitet 16. Juli 2006 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 16. Juli 2006 [x] auch dabeimeine aufstellung: Pavlovic Gercaliu - Metz - Cemernjak - Dober Öbster - Thonhofer - Hauser Sebo - Hoffer - Janko Coach: M.Streiter 1141871[/snapback] Müssen dir da nicht Millionen über bleiben? Du hast da ca. 5 Spieler die wohl keine Stammspieler sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts