neuron --- Geschrieben 13. Juli 2006 Man muss aber auch dazu sagen dass liberec sicherlich noch trainingsrückstand hatte .ich glaube die fangen die meisterschaft wesentlich später an als wir 1137910[/snapback] Die fangen am 29. Juli an. Also gerade mal 1 1/2 Wochen nach uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2006 also ich denke - wie eh schon so oft angesprochen wurde - dass kincl wieder locker für 10 tore gut ist. er braucht vorlagen aus dem mittelfeld. und wenn man die nicht bekommt bringt auch der beste stürmer nix da vorne. gestern bekam er diese vorlagen eben nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Juli 2006 Also Plassnegger muss ich hier eindeutig verteidigen, der macht so gut wie überhaupt keine Fehler! Offensiv könnte er etwas mehr tun, aber hinten brennt gar nix an! Und wenn er nach vorne geht, hat das auch Hand und Fuss. 1137908[/snapback] Ich kann mich noch gut an die Anfangsssaison von Plassnegger beim GAK erinnern. Er hat sich aber stark gebessert und war wirklich ein wichtiger Spieler beim GAK. Genau das sollte er bei Rapid auch werden. Nur hat Rapid, so finde ich, schon genug Verteidger und durch die Verpflichtung von Plassnegger sehe ich nur, wie Dober wieder auf der Bank sitzt. Gebe es ja auch zu, so wirklich Sympathisch war mir Plassnegger nie, obwohl er sich spielerisch letzte Saison bei mir einige Pluspunkte geholt hat. Hoffentlich werden es noch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 13. Juli 2006 also wenn das die normalform von liberec war . ein testspiel ist ein testspiel ist ein testspiel. müsst die tschechische ja echt eine noch größere schwammerlliga sein als unsere. das wage ich stark zu bezweifeln, die internationale präsenz der klubs jedes jahr spricht eine andere sprache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 13. Juli 2006 also wenn das die normalform von liberec war müsst die tschechische ja echt eine noch größere schwammerlliga sein als unsere.1137909[/snapback] So kann man sich's natürlich zurecht rücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) ein testspiel ist ein testspiel ist ein testspiel.das wage ich stark zu bezweifeln, die internationale präsenz der klubs jedes jahr spricht eine andere sprache 1137920[/snapback] ich glaub du interpretierst das falsch. sollte das die normalform gewesen sein (was sie natürlich nicht war; jemand der so in der liga spielt kann unmöglich bei konkurrenten wie sparta prag, etc. meister werden), wäre die tschechische liga eine ordentliche schwammerlliga. das sie das natürlich nicht ist, sollte jedem klar sein. bearbeitet 13. Juli 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Juli 2006 Als ich deinen User kursiv sah hätt ich darauf wetten sollen dass du mich zitierst Sorry für mich ist es halt leider so : gestern war keiner richtig gut und wenn dann noch einer als schlecht raussticht dann ist er in keiner guten form Man kann von den tests und trainingsleistungen auf die liga schließen, auch wenn nicht 1:1. Eine schelchte form ist eindeutig zu erkennen Was gibt dir den Anlass kincls leistungen noch immer gutzuheißen. Wenn Kincl wirklich in der Startformation steht dann kann das nur mit einem Bonus zu tun haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 13. Juli 2006 ich glaub du interpretierst das falsch. bin ich froh, dann ist die welt wieder im lot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Juli 2006 Nur hat Rapid, so finde ich, schon genug Verteidger und durch die Verpflichtung von Plassnegger sehe ich nur, wie Dober wieder auf der Bank sitzt. Dober wird sich gegen Plassnegger durchsetzen, wenn er die größere Klasse hat - momentan sehe ich Plasse klar im Vorteil! Wenn es Dober nicht schafft, sich einen Stammplatz zu erkämpfen, hat er bei Rapid genau gar nichts verloren! Kein Trainer der Welt lässt den stärkeren Spieler auf der Bank (mit wenigen Ausnahmen, die disziplinärer bzw. persönlicher Natur sein könnten), das wäre doch kompletter Blödsinn! Dober muss sich zusammen reißen, geschenkt wird ihm nichts, und das ist auch gut so! Momentan sieht er gegen Plasse kein Land... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2006 Als ich deinen User kursiv sah hätt ich darauf wetten sollen dass du mich zitierstSorry für mich ist es halt leider so : gestern war keiner richtig gut und wenn dann noch einer als schlecht raussticht dann ist er in keiner guten form Man kann von den tests und trainingsleistungen auf die liga schließen, auch wenn nicht 1:1. Eine schelchte form ist eindeutig zu erkennen Was gibt dir den Anlass kincls leistungen noch immer gutzuheißen. Wenn Kincl wirklich in der Startformation steht dann kann das nur mit einem Bonus zu tun haben 1137928[/snapback] du mußt dich nicht dafür entschuldigen, aber dann kehr bitte vor deiner eigenen tür und einmal sag ichs noch - wenn er spielt, dann weil der trainer das in der situation für richtig hält und ich denk, so nen schlechten trainer haben wir nicht, dass er per zufallsmodus entscheiden würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Juli 2006 Dober wird sich gegen Plassnegger durchsetzen, wenn er die größere Klasse hat - momentan sehe ich Plasse klar im Vorteil! Wenn es Dober nicht schafft, sich einen Stammplatz zu erkämpfen, hat er bei Rapid genau gar nichts verloren! Kein Trainer der Welt lässt den stärkeren Spieler auf der Bank (mit wenigen Ausnahmen, die disziplinärer bzw. persönlicher Natur sein könnten), das wäre doch kompletter Blödsinn! Dober muss sich zusammen reißen, geschenkt wird ihm nichts, und das ist auch gut so!Momentan sieht er gegen Plasse kein Land... 1137937[/snapback] Hat es da nicht gerüchteweise geheisse, Rapid will Dober verleihen (oder sogar verkaufen) weil er sich Privat etwas aufgeführt hat? Es kommt immer wieder vor, dass ein "besserer" Spieler auf der Bank sitzt, weil ein Trainer einen anderen einfach lieber hat. Das würde hier genauso jeder. Jeder hat einen Kicker, der er nie und nimma aufstellen würde. Dober hat großartige Leistungen erbracht, kann aber nicht die Spielpraxis von Plassnegger aufweisen, die gerade als Verteidiger imens wichtig ist. Dober hat sich letzte Saison unglaublich weiterentwickelt und steht körperlich und technisch einem Plassnegger nix nach. Nur die Erfahrung und wie soll man die sammeln ohne zu spielen? Wenn Plassnegger bei Rapid so spielt, wie letzte Saison beim GAK, gibts in ganz Österreich auf der Position vllt 1-2 Spieler die besser sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Juli 2006 Hat es da nicht gerüchteweise geheisse, Rapid will Dober verleihen (oder sogar verkaufen) weil er sich Privat etwas aufgeführt hat? Ja, aber der Herr Dober hat sich scheinbar dafür entschieden, nicht zu einem Zweitliga-Verein zu gehen und sich durchzubeißen... Es kommt immer wieder vor, dass ein "besserer" Spieler auf der Bank sitzt, weil ein Trainer einen anderen einfach lieber hat.Das würde hier genauso jeder. Jeder hat einen Kicker, der er nie und nimma aufstellen würde. Ich würde die Spieler aufstellen, die am besten spielen, und wenn sie noch so unsympathisch sind. Kann schon sein, dass ein Trainer als "erzieherische Maßnahme" einen Spieler, den er eigentlich aufgrund seines Leistungsvermögens aufstellen sollte, 1-2 Partien draußen lässt, aber auf Dauer kann man auf Leistung nicht verzichten. Denn was zählt im Sport? Erfolg! Und den erreicht man nur mit den Besten... Dober wird spielen, wenn er Leistung bringt, so schauts aus... Dober hat großartige Leistungen erbracht, kann aber nicht die Spielpraxis von Plassnegger aufweisen, die gerade als Verteidiger imens wichtig ist. Dober hat sich letzte Saison unglaublich weiterentwickelt und steht körperlich und technisch einem Plassnegger nix nach. Nur die Erfahrung und wie soll man die sammeln ohne zu spielen? Großartige Leistungen? Wann bitte? Dober ist hochtalentiert, keine Frage, aber defensiv ist der eine Katastrophe! Klar, ein moderner Außenverteidiger, kann sehr gut flanken, ist schnell und ungestüm im Zweikampf, aber hat noch gar kein Stellungsspiel, verliert zuviele Bälle im Spielaufbau und glaubt nach einem Länderspiel und ein paar Champions League-Auftritten, dass er der große Superstar ist... danke, aber großartig hat vielleicht Steffen Hofmann bei uns gespielt, sicher nicht das Burli Dober... Erfahrungen wird er sammeln, wenn er im Training gut ist, ansonsten kann er Rapid nicht helfen... warum sollte man einem jungen Spieler zwanghaft Spielpraxis geben, das sehe ich einfach nicht ein. Wenn Plassnegger bei Rapid so spielt, wie letzte Saison beim GAK, gibts in ganz Österreich auf der Position vllt 1-2 Spieler die besser sind. Für Plasse gilt genau das gleiche: Die Trainingsleistungen werden entscheidend sein, momentan hat er meiner Meinung nach einen Vorteil, aber wenns im Spiel nicht funktioniert, wird auch er mal auf der Bank sitzen! Konkurrenz belebt das Geschäft - ich sehe das Problem nicht! Der Bessere wird unter Zellhofer spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Juli 2006 Stellungsspiel kann man nur in der Praxis erlernen und Training ist nicht Saison. Im Training habe ich schon von so manchen Spielern unglaubliche Leistungen gesehen (was Flanken und Torschüsse anbelangt) und im Saisonspiel war auf einmal davon nichts mehr zu sehen. Das man ihm den Platz nicht schenken soll ist völlig klar, aber mich hat er überzeugt. Aber ev. wird auch Plassnegger ins MF kommen und hinten werden sich Dober, Garic oder sonst wer abwechseln. Alles Spekulation, einziger Trostpunkt, bei einer Verletzung hat Rapid diese Saison nicht mehr so arge einbüßen, wie noch letzte Saison. Das stimmt schon wieder glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 13. Juli 2006 ich weiß nicht, ich weiß nicht. mir wird vor der meisterschaft richtig bange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Juli 2006 ich weiß nicht, ich weiß nicht. mir wird vor der meisterschaft richtig bange. 1137965[/snapback] Das kann ja nur positiv sein. Letzte Saison waren alle auf Titelverteidigung eingestellt und nix ist draus worden. Aber mit einer guten Leistung gegen Mattersburg kann die Mannschaft selbstvertrauen danken und in Form kommen. Alles ist möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts