Fußballwisser Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 Mich würd interessieren wie ihr bei den diversen Teams aufstellen würdet: Ich beginn mal: Austria: Safar Troyanski - Tokic - Papac - Schicker Radomski - Blanchard - Vachousek Sebo - Ceh Pichlmann Salzburg: Özcan Bodnar - Linke - Knavs - Vargas Tiffert - Kovac - Aufhauser - Jezek Vonlanthen - Janko Pasching: Schicklgruber Brabec - Baur - Chaile - Ortlechner Chiquinho - Sariyar - Kovacevic - Ketelar Kabat - Mayrleb Ried: Berger Berger - Glasner - Kablar - Dabac Brenner - Drechsel - Martinez - Seo Kastner - Damjanovic Rapid: Payer Dober - Hiden - Valachovic - Katzer Thonhofer - Hlinka - Vorisek - Kavlak Bazina - Hoffer GAK: Schranz Standfest - Sonnleitner - Akoto - Majstorovic Horvath - Muratovic - Amerhauser Junuzovic - Landerl Skoro Mattersburg: Borenitsch Mravac - Patocka - Sedloski - Holenak Atan - Kühbauer - Mörz - Fuchs Naumoski - Wagner Sturm: Szamotulski Ertl - Verlaat - Mörec Filipovic - Ledwon - Säumel - Leitgeb - Sarac Salmutter - Rabihou Tirol: Pavlovic Mimm - Eder - Feldhofer - Schrott Grüner - Hattenberger Hölzl - Kolousek Aganun - Masek Altach: Krassnitzer Bolter - Vega - Muhr - Baldauf Zinna - Dorta - Schoppitsch Jagne - Mattle - Mayer Bin sehr gespannt wie ihr aufstellen würdet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 woher soll ich wissen, welche spieler die anderen mannschaften haben? wohl eines der sinnlosesten topics überhaupt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 Wie willst du einer von knapp 8 Mio. Teamchefs sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 Wie willst du einer von knapp 8 Mio. Teamchefs sein? 1133800[/snapback] :hää?deppat?: das war einer der sinnlosesten antworten man wird doch seine aufstellung posten dürfen... man weiß eh das keiner von den trainern auf uns hören wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 :hää?deppat?: das war einer der sinnlosesten antwortenman wird doch seine aufstellung posten dürfen... man weiß eh das keiner von den trainern auf uns hören wird 1133819[/snapback] gegen die wunschaufstellung seiner lieblingsmannschaft hat ja keiner was. nur wenn man zwanghaft versucht, für jedes bundesligateam eine wunschaufstellung zusammenzukratzen, dann ist das schon ziemlich lächerlich. für die anderen mannschaften kann ich nicht sprechen, aber was ried betrifft: seo links außen ist kompletter schwachsinn und berger in der startformation ebenso. von damjanovic hat man noch überhaupt nichts gesehen und kablar ist langzeitverletzt. warum sollte jemand, der sich nicht genau mit allen teams beschäftigt solche wunschaufstellungen fabrizieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 gegen die wunschaufstellung seiner lieblingsmannschaft hat ja keiner was. nur wenn man zwanghaft versucht, für jedes bundesligateam eine wunschaufstellung zusammenzukratzen, dann ist das schon ziemlich lächerlich.für die anderen mannschaften kann ich nicht sprechen, aber was ried betrifft: seo links außen ist kompletter schwachsinn und berger in der startformation ebenso. von damjanovic hat man noch überhaupt nichts gesehen und kablar ist langzeitverletzt. warum sollte jemand, der sich nicht genau mit allen teams beschäftigt solche wunschaufstellungen fabrizieren? 1133824[/snapback] eh ned aber wenns einen spaß macht soll ers machn^^ tut ja niemanden weh...sollen halt nur die ihre wunschaufstellung reinposten die es ernst meinen mit ihrer aufstellung bzw die sich mit dem team beschäftigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 gegen die wunschaufstellung seiner lieblingsmannschaft hat ja keiner was. nur wenn man zwanghaft versucht, für jedes bundesligateam eine wunschaufstellung zusammenzukratzen, dann ist das schon ziemlich lächerlich.für die anderen mannschaften kann ich nicht sprechen, aber was ried betrifft: seo links außen ist kompletter schwachsinn und berger in der startformation ebenso. von damjanovic hat man noch überhaupt nichts gesehen und kablar ist langzeitverletzt. warum sollte jemand, der sich nicht genau mit allen teams beschäftigt solche wunschaufstellungen fabrizieren? 1133824[/snapback] Was heißt zwanghaft versuchen für jedes Team eine Aufstellung zu machen? Ich interessiere mich halt für Fußball und kenn nicht nur die eigenen Spieler. Und bin ich halt ein Möchtegern Teamchef. Du bist um nichts besser. Du machst jeden runter der seine eigene Meinung sagt. Ich weiß das einige Aufstellungen nicht der Realität entsprechen werden. Aber genau deswegen mach ich das, dass andere die sich bei einem Klub besser auskennen, mir sagen, wie wohl die beste Aufstellung ist, weil es mich interessiert wie andere aufstellen würden. zu Seo: trau ihm voll zu dass er auch links außen spielt. Rechts hat man eh andere im Gegensatz zu links. Seo ist auch beidfüßig, oder täusch ich mich da. Hab ich zumindest gelesen. zu Kablar: ich will wenn möglich die Best Formation wissen und nicht die von der 1. Runde wenn jemand verletzt ist. zu damjanovic: habt ihr so viele Alternativen. Testspiele zählen zwar nichts, nur soweit ich es mitbekommen habe, dürft er besser als die Alternativen wie Sulimani sein. zu Beger: ich hab zwar nicht viele Ried spiele gesehen, aber berger hat mich nie enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 Was heißt zwanghaft versuchen für jedes Team eine Aufstellung zu machen? Ich interessiere mich halt für Fußball und kenn nicht nur die eigenen Spieler. Und bin ich halt ein Möchtegern Teamchef. Du bist um nichts besser. Du machst jeden runter der seine eigene Meinung sagt. Ich weiß das einige Aufstellungen nicht der Realität entsprechen werden. Aber genau deswegen mach ich das, dass andere die sich bei einem Klub besser auskennen, mir sagen, wie wohl die beste Aufstellung ist, weil es mich interessiert wie andere aufstellen würden. zu Seo: trau ihm voll zu dass er auch links außen spielt. Rechts hat man eh andere im Gegensatz zu links. Seo ist auch beidfüßig, oder täusch ich mich da. Hab ich zumindest gelesen. zu Kablar: ich will wenn möglich die Best Formation wissen und nicht die von der 1. Runde wenn jemand verletzt ist. zu damjanovic: habt ihr so viele Alternativen. Testspiele zählen zwar nichts, nur soweit ich es mitbekommen habe, dürft er besser als die Alternativen wie Sulimani sein. zu Beger: ich hab zwar nicht viele Ried spiele gesehen, aber berger hat mich nie enttäuscht 1134061[/snapback] du hast wirklich nicht viele ried spiele gesehen. berger war das gesamte letzte jahr kein stammspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 hat rene wagner seine karriere nicht beendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 GAK:Schranz Standfest - Sonnleitner - Akoto - Majstorovic Horvath - Muratovic - Amerhauser Junuzovic - Landerl Skoro Majstoroic ist verletzt, kommt er im Oktober wieder, Horvath spielt IV oder DM/ZM, Landerl im RM und nur mit einem Stürmer hat der GAk seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 hat rene wagner seine karriere nicht beendet? 1134385[/snapback] Kann sein. Aber in diesem Fall mein ich Thomas Wagner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 Majstoroic ist verletzt, kommt er im Oktober wieder, Horvath spielt IV oder DM/ZM, Landerl im RM und nur mit einem Stürmer hat der GAk seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt!! 1134626[/snapback] Ich weiß dass Majstoroic verletzt ist, hab aber darauf nicht Rücksicht genommen, da mich die Bestbesetzung interessiert. Landerl seh ich wie auch Junuzovic als hängende Spitzen. Weiß eh dass Landerl oft rechts Mittelfeld spielte. Horvath sollte eher defensiv orientiert sein, würde im Spiel eher in der Mitte spielen und Amerhauser und Muratovic abwechselnd über die Seiten kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 Diyarbakirspor Özcan Turan Serdal Boyraz - Serkan Özsoy - Goran Stavrevski - Talip Toprak - Ibrahim Onay - Yilmaz Özlem - Zafer Uysal (Burhan Eser) Selcuk Büyükkoyuncu - Sinan Demircioglu Ermin Rakovic Dunfermline Athletic Bryn Halliwell Scott Wilson Darren Young - Jamie McCunnie - Scott M. Thomson Gary Mason - Frederic Daquin - Stephen Simmons Scott Muirhead - Craig Wilson Mark Burchill Saltzburg Ivanschitz Matthäus - Linke <-> Ivanschitz - Vargas Der Typ mit den Augen (Ka Ahnung wie der heisst) - Kovac - Ivanschitz - Jezek Vonlanthen Janko (Ivanschitz, Linke) Vitoria Setubal Marco Tábuas (eh logisch) Veríssimo Flávio - Auri Russiano Hélio Roque - Ivanschitz - Grégory Lacombe Fonseca <- Hélio Roque ^ Sandro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 Saltzburg Der Typ mit den Augen (Ka Ahnung wie der heisst) 1135607[/snapback] nur ein RBS-Verdiener hat Augen (und dann hoffentlich diese: ) - na dann werdens wohl doch ned Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts