Wie wichtig ist Euch Ziesel?


Wie wichtig ist Euch Didi Ziesel?  

143 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

Hi,

Punkt eins: Didi hat das Siiiiieeeeg immer "live" geschriehen ;) Dies kam schon in Lehen vor und wurde in Wals weitergeführt

Punkt zwei: Die/der Trompeter waren Mitglieder vom FC Stierwascher, gabs schon in Lehen und auch noch tws. in Wals. Sind jedoch zu den Dosen gewechselt.

Alt wirst Amano ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der Trompetenspieler war in Lehen immer ganz oben überm 4er Sektor (in der Mitte bei 3er und 5er müsste das gewesen sein).

Den Anpfiff gabs damals wenn ich mich recht erinnere auch schon in Lehen - ich kanns nur vom 4er Sektor sagen - da lag der immer direkt beim Eingang bzw. an der Wand zwischen WC und Würstlstand!

ACH WAREN DAS ZEITEN! SCHÖN! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kann da dem Striker nur zustimmen, es war echt eine geile Zeit und wir werden das alles wieder erleben! (Hoffentlich mit dem Ziesel) Es ist ja jetzt schon so geil aufn Platz zu gehen, ich freu mich wahnsinnig bei diesem Verein Mitglied zu sein!

:allaaah:

PS: Habe am Freitag die "Biertante" vom Lehener Stadion gesehen, die mit den riesen großen ... Augen! *g* Ihr wisst alle welche Dame ich da meine oder?? 8P

bearbeitet von IlTifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ist die im 4er Sektor gewesen? Ich kann mich nur noch an den Typen erinnern! Tja damals gabs in der Pause immer das selbe - einen Himbeerradler und ein paar Frankfurter scharf! Zeiten waren das... :eek::super::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

*hust*

ein Trompetenspieler befindet sich derzeit nicht im Austria Mob? Ich würde das eigentlich ganz gerne wieder haben. 1-2 mal pro Spiel würde ja an sich schon reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

*hust*

ein Trompetenspieler befindet sich derzeit nicht im Austria Mob? Ich würde das eigentlich ganz gerne wieder haben. 1-2 mal pro Spiel würde ja an sich schon reichen

Ist halt extrem kuttig und klingt besser wenns von oben auf einer großen Tribüne kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Good, old Stadion Lehen

Didi wurde gefragt und er hat sich auch geehrt gefühlt, dass er gefragt wurde, ist aber gerade an diesem Termin familiär gebunden. Ist Schade, aber da kann man wohl nichts machen.

Ich würde es aber fein finden, wenn er stattdessen einfach das erste Spiel am neuen Platz (wo auch immer) moderiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.