[Kleines Finale] Deutschland - Portugal


Johnny L.

Recommended Posts

Living the Dream!
Dann weißt du selber wie schwer es ist, so einen Schuss zusammenzubringen, wie das 1:0.

1133626[/snapback]

Mit dem neuen Ball und einer gewissen Technik - die Bastian Schweinsteiger sicher hat bzw. ich nicht - ist das mmn keine Magie.

Edit : Da simma dabei, dat is Prima..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
Mit dem neuen Ball und einer gewissen Technik - die Bastian Schweinsteiger sicher hat bzw. ich nicht - ist das mmn keine Magie.

Edit : Da simma dabei, dat is Prima..

1133633[/snapback]

Scheinsteiger is zwar kein schlechter Fußballer und er hat die Technik, das ist wohl wahr, aber einen "S"-Schuss... da braucht man eine Menge Glück, dass musst du wohl auch sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ja, was kannst du uns vom Spiel sagen?

1133631[/snapback]

ich habe das spiel, aus mangel an interesse nicht verfolgt und nur die zusammenfassung gesehen. aber um auf die tordiskussion zurückzukommen....das erste tor muss ricardo haben - ganz klar! das 2. tor war unglücklich für die portugiesen und das 3. tor ein kracher von schweinsteiger. mehr kann und will ich dazu nicht sagen, da ich das spiel nicht gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
ich habe das spiel, aus mangel an interesse nicht verfolgt und nur die zusammenfassung gesehen.

1133637[/snapback]

Ich weiß, das gehört jetzt eigentlich nicht in diesen Thread, was ich jetzt schreibe, aber:

Der Mangel an Interesse wird auch heute bei mir der Fall sein. Ich weiß, es ist das Finale und ich werde es mir sicher ansehen. Aber nur mit einem Auge. Ich habe Italien noch nie gemocht und Frankreich ist mir mehr oder weniger Wurst. Trotzdem würde ich den WM-Titel dem erfolgreichen Zidane vergönnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich denke Schweinsteiger hat endlich mal gezeigt was er kann. Solche Schüsse kennt man auch aus der Bundesliga von ihm.

Das hat uns auch gegen Italien gefehl, einer der auch mal aus der 2 Reihe schießen kann.

Aber der Buffon hätte den ersten sicherlich gehalten. Das 2.0 war unglücklich abgefälscht aber bei der Wucht :augenbrauen:

Das 3:0 hätten wahrscheinlich die wenigsten gehalten, der war einfach perfekt getroffen.

Ich denke wir können zufrieden sein. Deutschland mit 6 Siegen und einer unglücklichen Niederlage eine der besten Mannschaften des Turnieres.

Dazu noch Podolski als bester Jugendspieler und Klose als evtl. Torschützenkönig.

Ich denke mal die besten Mannschaften bei dieser WM waren Italien, Deutschland und Argentinien.

Die Franzosen kann ich nicht so wirklich einschätzen. Die hatten zwar vom Papier her einen der schwersten Wege, aber Brasilien und Portugal waren nicht die Übermannschaften. In der Vorrunde taten sie sich sehr schwer.

Rundum eine gelungene WM! Jetzt freu ich mich schon auf die EM bei euch!

Die wird sicherlich auch hervorragend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Deutschland verdient gewonnen und es war eine Freude.

ad S-Schuß: Ist absolut nichts schweres, wenn man mit den neuen 'Flatter'bällen spielt. Selbst ausprobieren lohnt sich: Mit dem Außenrist den Ball ziemlich voll Treffen und siehe da der Ball macht ein S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@Johnny; ist ja ekelig deine Spammerei hier

@topic: es ging um Nix aber für die Stimmung wars dann doch noch ganz gut; so hat die beste WM aller Zeiten für Deutschland ein schönes Ende gefunden und wir können heute abend ganz relaxed das Finale anschauen wo ich auf Italien hoffe weil mich Frankreich bisher überhaupt nicht überzeugt hat (das Spiel gegen Brasilien war ok aber imho auch keine Überleistung)

der erste Ball von Schweinsteiger ist ganz schön geflattert; nicht leicht zu halten (insbesondere für einen 2. klassigen Torwart); Oli hat zB beim Ronaldo Freistoss auch ziemlich komisch ausgesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
und wir können heute abend ganz relaxed das Finale anschauen wo ich auf Italien hoffe weil mich Frankreich bisher überhaupt nicht überzeugt hat (das Spiel gegen Brasilien war ok aber imho auch keine Überleistung)

1133680[/snapback]

Und wie oft hat dich Italien überzeugt? Gegen die USA? Gegen Australien?

Eigentlich sollten die schon zu Hause sein. Scheiss Itaka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Sehr schön das Deutschland Fest in Berlin

Das sollt ma sich zum Vorbild nehmen - wär schön wenn es 2008 nur einen Bruchteil der Euphorie in Österreicg geben würde :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Und wie oft hat dich Italien überzeugt? Gegen die USA? Gegen Australien?

Eigentlich sollten die schon zu Hause sein. Scheiss Itaka.

1133690[/snapback]

gegen Deutschland haben sie mich total überzeugt; so eine starke Vorstellung habe ich von Frankreich nicht gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Klinsmann: "Der 'Kaiser' hat gesagt: Mach ja weiter! Und ich habe gesagt: Schau'n mer mal.  :laugh:

1133699[/snapback]

Noch besser fand ich Poldi:

"82 Mio. das is die Zahl die auf dem Rücken ihrer T-Shirts steht. Weshalb?"

Poldi: "Weil das einfach ne beeindruckende Zahl ist!"

Warum haste Badelaschen an ?"

Poldi: "Meine Schuhe sind in der Tasche..."

Gesehen heute auf RTL :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
gegen Deutschland haben sie mich total überzeugt; so eine starke Vorstellung habe ich von Frankreich nicht gesehen

1133785[/snapback]

Das ist wahr. Frankreich hatte aber auch einen schweren Weg.

--- Hab gerade gesehen, dass neben Figo auch Pauleta seinen Rücktritt bekannt gibt. Schade, aber man hat ja auch noch Nuno Gomes und Helder Postiga

bearbeitet von Johnny L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gegen Deutschland haben sie mich total überzeugt; so eine starke Vorstellung habe ich von Frankreich nicht gesehen

1133785[/snapback]

Nachdem der Sieg gegen Brasilien für dich ja nichts Wert zu sein scheint, wird wohl auch die starke Leistung der Franzosen gegen die Spanier von dir schwachgeredet werden.

Zieh mal deine Italienische Brille aus. Was die Italiener bisher gezeigt haben ist ganz sicher nicht höher einzuschätzen als die Leistung der Franzosen. Im Gegenteil, die Franzosen haben es ohne Schirihilfe ins Finale geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.