kesseldorz

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

kesseldorz's Achievements

  1. gegen Deutschland haben sie mich total überzeugt; so eine starke Vorstellung habe ich von Frankreich nicht gesehen
  2. @Johnny; ist ja ekelig deine Spammerei hier @topic: es ging um Nix aber für die Stimmung wars dann doch noch ganz gut; so hat die beste WM aller Zeiten für Deutschland ein schönes Ende gefunden und wir können heute abend ganz relaxed das Finale anschauen wo ich auf Italien hoffe weil mich Frankreich bisher überhaupt nicht überzeugt hat (das Spiel gegen Brasilien war ok aber imho auch keine Überleistung) der erste Ball von Schweinsteiger ist ganz schön geflattert; nicht leicht zu halten (insbesondere für einen 2. klassigen Torwart); Oli hat zB beim Ronaldo Freistoss auch ziemlich komisch ausgesehen
  3. kesseldorz

    GER - ITA 0:0; 0:2 n.V.

    naja, eigentlich sollte 'man' hier wissen, dass sich viele 'Große' bei Qualifikationen schwertun; aber OK wenn man gegen Deutschland wettern kann dann wird dat schonmal vergessen Diese Diskussion um 'keinen grossen geschlagen' ist lächerlich, was man bereits daran sieht, dass niemand sagen kann wer denn da dazu gehört oder ob zB. Elfmeterschiessen dazugehört. Mich hat übrigens gewundert, dass Journalisten vor dem Italienspiel diese Frage nicht wieder aufgeworfen haben (hab aber nicht alle PKs gesehen). Also falls wir Portugal schlagen wird dann gesagt da ging es ja im Grunde um Nix aber in der WM Vorbereitung geht es natürlich um Alles, lustig gell? Wir haben übrigens gegen fast alle 'Großen' unentschieden gespielt in der letzen Zeit aber da haben wir nur geluckt, ist schon klar (wobei das gegen Holland sogar stimmt; aber das hat denen auch nix genützt im Turnier, oder?) Ich sage es immer wieder; was nicht bei Tournieren (bzw Qualifikation) passiert, ist alles für den Popo. UNd man sieht ja, dass selbst das was zB in der Vorrunde passiert, am Ende keine Sau interessiert (muss zu meiner Schande gestehen, dass, als ich das erste Spiel von Frankreich sah, sagte 'also eines ist sicher, Weltmeister werden die nicht') Und wer hätte schon gedacht, das Italien ins Finale kommt wenn man das Spiel gegen Australien gesehen hat? Aber ihr könnt ruhig darüber nachdenken ob Deutschland zu den Großen zählt oder wie stark wir sind; am Ende sprechen die Ergebnisse in den Turnieren und dummes Gelaber ändert daran Nix.
  4. kesseldorz

    GER - ITA 0:0; 0:2 n.V.

    langsam nehmen halt hier die kleingeistigen Frustrierten überhand
  5. kesseldorz

    GER - ITA 0:0; 0:2 n.V.

    tja, man kann immer alles so und so sehen: die Engländer sind knapp an Portugal gescheitert, die nun von Vielen so hochgelobt werden, und dabei hatten sie 60 minuten Unterzahl; soo schlecht waren die auch nicht denke mit einem Rooney und einem Owen in Topform hätten die sicher Einiges mehr gerissen aber ich muss gestehen, bin gar kein Freund von Quervergleichen; aber weil ein Team wie Deutschland gegen Schweden stark gespielt hat abzuleiten, dass das Team (Schweden) schwach war halte ich für falsch; ich denke da trifft doch die Phrase :'man ist immer so gut wie ...' (Phrasen werden übrigens im Moment im DSF Talk mit dem 'i werd narrisch' quittiert ;-) )
  6. kesseldorz

    GER - ITA 0:0; 0:2 n.V.

    ich meinte nicht unbedingt, dass sie bei der WM super gespielt haben; aber immerhin haben sie Paraguay geschlagen und gegen England unentschieden gespielt (ganz starke 2. Halbzeit) also kann man auch nicht sagen, dass sie zu unrecht bei der WM waren so leicht sind die auch nicht zu schlagen
  7. kesseldorz

    GER - ITA 0:0; 0:2 n.V.

    da würde ich dir ein wenig wiedersprechen; wir haben gegen Argentinien kaum Torchancen zugelassen; genauso umgekehrt; das war ein SPiel auf Augenhöhe gegen einen Top Titelanwärter gegen Italien waren wir leicht unterlegen aber ich denke es war dennoch ein Spiel auf Augenhöhe; erst in der Nachspielzeit hatten die Italiener gute Torchancen... Davor haben wir gegen starke Schweden dominiert und gezeigt, dass wir eben besser sind als 'nur gute' europäische Mannschaften. Ich denke das Spiel um Platz 3 wird wieder ausgeglichen sein, egal gegen wen.
  8. kesseldorz

    GER - ITA 0:0; 0:2 n.V.

    Grats an die Italiener, verdient ins Finale eingezogen! Wir Deutschen sind dennoch stolz auf unser Team (sogar ausnahmsweise auf die Art wie sie gespielt haben groesstenteils) und ich denke alle haben eine friedliche und heitere WM erlebt; das ist ein toller Erfolg! Wünsche euch Österreichern, dass ihr auch ein wenig von dem erlebt was hier in Deutschland los war wenn ihr die EM ausrichtet. Und lasst uns bisserl mitfeiern in 2 Jahren ;-)