hurmardu Postinho Posted July 8, 2006 Kennt jemand irgendeine Seite oder ähnliches, auf der man eine etwas langfristigere Wettervorhersage für Österreich findet? Etwa im Rahmen von einem Monat? Zumindest ob es zu der Zeit 10° und Regen oder 35° ohne Wolken hat... danke schonmal 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Posted July 8, 2006 ich hab in geographie nie aufgepasst aber ich denke nicht dass es sowas gibt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Posted July 8, 2006 Gehen tuts schon, nur nimmt die Zuverlässigkeit der Vorhersage in solch einem gigantischen Zeitraum viel zu schnell ab, was bedeutet, dass du mit raten wohl sogar besser dran bist... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Posted July 8, 2006 Am 6.August wirds heiter bei 25°C 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Posted July 8, 2006 Kennt jemand irgendeine Seite oder ähnliches, auf der man eine etwas langfristigere Wettervorhersage für Österreich findet? Etwa im Rahmen von einem Monat?Zumindest ob es zu der Zeit 10° und Regen oder 35° ohne Wolken hat... danke schonmal 1132974[/snapback] Jo. Kalender heißt sowas. Juni bis August is Warm bei eher 35°, September bis Mai is etwas kühler bis hin zu "arschkalt". 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Posted July 8, 2006 Jo. Kalender heißt sowas. Juni bis August is Warm bei eher 35°, September bis Mai is etwas kühler bis hin zu "arschkalt". 1133069[/snapback] wärs möglich das du ausnahmsweise mal eine normale antwort gibst, gibts ja wohl nicht immer dasselbe theater mit dir................ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Posted July 8, 2006 wärs möglich das du ausnahmsweise mal eine normale antwort gibst, gibts ja wohl nicht immer dasselbe theater mit dir................ 1133085[/snapback] Das war eine normale Antwort. Und mit mir gibt's wenigstens a Theater. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Posted July 8, 2006 Na i glaub auf einen Monat gesehen hats keinen Sinn, selbst Großwetterlagen kannst da nicht mehr mit einer vernüfntigen Wahrscheinlichkeit vorhersagen! Da kanns gleich die Bauernregeln hernehmen! 2 Wochen würd ich sagen, mehr hat absolut kan Sinn! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Posted July 8, 2006 Da kanns gleich die Bauernregeln hernehmen! 1133093[/snapback] In Wien und WU kennt man sowas nicht vielleicht kann uns moasta oder einer seiner Rieder Kollegen mit Bauernregeln aushelfen ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Posted July 8, 2006 In Wien und WU kennt man sowas nicht vielleicht kann uns moasta oder einer seiner Rieder Kollegen mit Bauernregeln aushelfen ? 1133096[/snapback] Hier und da ne Liste auch gleich fürn AP 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hurmardu Postinho Posted July 8, 2006 Ists in der ersten Augustwoche heiß, bleibt der Winter lange weiß. die find ich echt gut werde wohl noch bis Ende Juli wartne müssen, aber hoffe mal, dass das Wetter Mitte August gscheid is. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Posted July 8, 2006 die find ich echt gut werde wohl noch bis Ende Juli wartne müssen, aber hoffe mal, dass das Wetter Mitte August gscheid is. 1133163[/snapback] Frequency? tipp ich mal 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Posted July 8, 2006 sinnvolle vorhersagen gehen maximal über einen zeitraum von 10 tagen, wobei drei tage sehr gut vorhergesagt werden können, ab dann gehen die modellläufe doch meist schon auseinander... langfristprognosen a la schlagzeigeln wie "schon wieder ein verregneter sommer" , dies ja meist schon im jänner gibt , sind reine statistik... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Posted July 8, 2006 Das war eine normale Antwort. Und mit mir gibt's wenigstens a Theater. 1133087[/snapback] es gibt keinen grund ausfällig zu werden, reiß dich am riemen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Posted July 9, 2006 (edited) In Wien und WU kennt man sowas nicht vielleicht kann uns moasta oder einer seiner Rieder Kollegen mit Bauernregeln aushelfen ? 1133096[/snapback] zwar kein rieder kollege aber diverse höfe in der familie .. sei's wia's sei - stirbt de kuah bleibts hei Edited July 9, 2006 by Keyser Soze 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts