Recommended Posts

Fußball. Jung. Seife.
er meinte damit wohl nur, dass er aufgrund seines geburtsdatums nicht der erwähnte spieler sein kann / konnte.

1324934[/snapback]

Achso, verstehe... Ich bin heute noch nicht auf Hochturen... hatte heute eine komplett miserable Prüfung und naja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister
er meinte damit wohl nur, dass er aufgrund seines geburtsdatums nicht der erwähnte spieler sein kann / konnte.

1324934[/snapback]

aber er könnte ja ein falsches geburtsdatum schreiben! seid euch da einmal nicht so sicher 8):laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Beurteilst du die Leute etwa nach ihrem Geburtsdatum? :betrunken:

1324920[/snapback]

Wenn du auf das Geburtsdatum des von mir angesprochenen Users schaust, und mit meinem vergleichst, beantwortet sich diese Frage von selbst. ;):winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
Konteradmiral a.D.

lt. heutigem "Graz im Bild" spielen im Amateure in der rückrunde wieder in der Gruabn. man hat sich mit dem Grazer SC geeinigt. Sturm zahlt keine miete, dafür bekommt der GSC die einnahmen aus der kantine und erhält den ein oder anderen kooperationsspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Graz im Bild berichtet, dass die Amateure ab dem Frühjahr wieder in der Gruabn spielen:

Gib online

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fußball. Jung. Seife.

Morgen gehts für unsere Amateure gegen den SV Allerheiligen. Sie sind 8 Punkte vor uns und belegen derzeit den 7 Platz.

Austragungsstätte ist tatsächlich die Gruabn (Sportklub Platz am Jakominigürtel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Wichtiger, wenn auch gänzlich unverdient, 1:0 Heimsieg. Torschütze war übrigens Rottensteiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich dachte du warst nicht da?!

Wer so viele 100er in der zweiten Hälfte nicht nützt hat verdientest verloren. Für unsere U21 Auswahl mit einigen Ausnahmen hat verdient gewonnen und das äußerst wichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag