SK Sturm Amateure 06/07


cpa

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Die Amateure spielen heute in St. Andrä.

„Wir sind im Plansoll, und früher oder später wird auch Feldkirchen einmal umfallen!“, gibt man sich bei St. Andrä betont zuversichtlich und das berechtigt: Zuletzt holten die Lavanttaler zwei Siege und waren zudem die erste Mannschaft, die in Vöcklabruck einen Punkt ergattern konnte. Vor allem die Andräer Defensive steht zumeist recht sicher, aber gegen die Sturm-Fohlen will man wieder „Gas geben“. Die Grazer hingegen warten schon vier Spiele auf einen vollen Erfolg und rutschen daher langsam, aber sicher in der Tabelle ab. Dennoch: Akute Gefahr besteht noch nicht. Gut so: Denn mit vielen Punkten kann man gegen St. Andrä nicht rechnen.

2005/06: 1:1 (H) und 0:1 (A)

rlmitte.info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Sturm Amateure 1 - 3 Voitsberg

Sensationelles Tor von Dominik Pürcher (hat mich ein wenig an das Tor von Christoph Leitgeb letztes Jahr gegen Köflach erinnert), aber dumme Abwehrfehler haben zu einer Niederlage gegen Voitsberg geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Die Amateure haben das vierte Spiel in Folge verloren.

SAK Klagenfurt - SK Sturm Amateure 2 : 1 (0 : 0)

Tor für Sturm: Djukic (93.)

Die Amateure sind jetzt auf Platz 10 in der Tabelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

SK Sturm Amateure - SV Bad Aussee 3:4 (2:0)

Unglückliche und dumme Niederlage der Amateure. Damit stecken sie mitten im Abstiegskampf.

Und wer von den amas hat das zeug, der neue leitgeb/sallmutter/j.säumel zu werden?

1275097[/snapback]

Also darüber kann ich dir keine Auskunft werden, da ich von den oben genannten keine Vergleichswerte zu den jetzigen Spielern habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Fußball. Jung. Seife.

Da die Amateurmannschaft in den letzten Runden leider fast alle Spiele verloren hat, ist dieser Thread wohl eher abgestürzt.

Nächstes Spiel ist erst nächstes Jahr wieder und zwar am 23.3.07 gegen Allerheiligen, die derzeit auf Platz 7 stehen.

Bis dahin bleibt den Amateuren genug Zeit, um sich aus ihrer derzeitigen Formkrise zu befreien. Ich hoffe, dass es dann wieder aufwärts geht, da sie ja schon anfangs der Saison eigentlich nicht so schlecht waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Traurig bin ich, wenn ich bei den Amateuren dem Tsimba auf die Beine sehe, aber das ist ein anderes Kapitel..... :(

Schlimm hingegen ist es, dass G.Säumel sogar in der Regionalliga seinen Alibi-Hundskick runterspielt, und jedes mal beim schlechtesten 22tel der am Platz stehenden Spieler aufzufinden ist, und dennoch in der Bundesliga ran darf.....

Von den Partien eines Friess, der ja auch schon BL debütiert hat, und auch ne Rückennummer hat und noch dazu von einigen pubertierenden für die Startelf gefordert wird, möchte ich an dieser Stelle gar nicht reden, da sonst wieder der Brechreiz einsetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@NIGHTMARE

Wann hast denn den Tsimba bei den Amateuren gesehen? :finger2:

Was die 'Abstellungen' betrifft, so ist es für die 'ewigen Banksitzer' bestimmt nicht leicht, um sich zu Motivieren, auch wenn es blöd klingt, es ist nunmal im Kopf, dass es irgendwie eine Bestrafung ist.

Deshalb poche ich auch so auf eine Kooperation mit einem RZ-Verein, wo genau diese, die ewig und immer hin und her switchen einmal ein halbes oder ganzes ahr zeigen können, was sie können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Auf die Beine schaun war vielleicht nicht richtig formuliert, wollte eigentlich betrachten schreiben, da, ich zwar die amateure angesehen habe, Tsimba aber nicht im Einsatz war, aber wast eh wie des is, waun ma mol drei buchstabn geschriebn hat ma si schu nimma under control.....

Deshalb poche ich auch so auf eine Kooperation mit einem RZ-Verein, wo genau diese, die ewig und immer hin und her switchen einmal ein halbes oder ganzes ahr zeigen können, was sie können!

Und ich dachte schon, wir reden/schreiben schon seit 2, bzw. 4 Jahren vom selben, offenbar doch nicht, denn gerade DIE, die ständig hin und her geschoben werden (sprich G.Säumel, Kienzl, und ja, ich resigniere langsam auch bei Tsimba), haben ja bereits gezeigt was sie können, nämlich nix und wieder nix, aber wie der ein oder andere aus der "erweiterten Stamm-11" der Kampfmannschaft ja beweist, reicht das bei uns, um Bundesliga zu spielen....Leider......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bei Kienzl bin ich mir nicht sicher, ebenso nicht bei Säumel II, der immer als besserer Kicker als Jürgen galt.

Schau dir mal beide an. Kienzl war oft und lange verletzt, dann untrainiert, jetzt kommt er langsam. Nicht umsonst war er einer der Ersten unter Osim, können tut er schon was, nur reicht es anscheinend nicht, für regelmäßige Einsätze. Ihm würde z.B. ein halbes Jahr bei Kapfenberg gut tun. Ebenso bei Säumel. Wenn man unregelmäßg 4-40 Minuten spielen darf, und dass alle 4 oder 5 Spiele kommt man nur schwer rein. Solche Spieler brauchen Spiele.

Stimmt, von sowas spreche ich schon seit Jahren, leider unter der alten Führung gleich realistisch wie ein Abschiedsspiel für Reinmayr... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Geri Säumel kann aber nicht dein Ernst sein?

Er spielt oft genug in der Amateurmannschaft, wüsste nicht, dass er dort jemals überzeugt hätte, geschweige denn in der Bundesliga.

Ich halte von Jürgen Säumel als Kicker eigentlich rein gar nichts, aber dass Geri der bessere der beiden Brüder ist, kann ich mir dennoch nicht vorstellen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.