themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) er meinte damit wohl nur, dass er aufgrund seines geburtsdatums nicht der erwähnte spieler sein kann / konnte. bearbeitet 28. November 2006 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 28. November 2006 er meinte damit wohl nur, dass er aufgrund seines geburtsdatums nicht der erwähnte spieler sein kann / konnte. 1324934[/snapback] Achso, verstehe... Ich bin heute noch nicht auf Hochturen... hatte heute eine komplett miserable Prüfung und naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 28. November 2006 er meinte damit wohl nur, dass er aufgrund seines geburtsdatums nicht der erwähnte spieler sein kann / konnte. 1324934[/snapback] aber er könnte ja ein falsches geburtsdatum schreiben! seid euch da einmal nicht so sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTMARE Bester Mann im Team Geschrieben 28. November 2006 Beurteilst du die Leute etwa nach ihrem Geburtsdatum? 1324920[/snapback] Wenn du auf das Geburtsdatum des von mir angesprochenen Users schaust, und mit meinem vergleichst, beantwortet sich diese Frage von selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. März 2007 lt. heutigem "Graz im Bild" spielen im Amateure in der rückrunde wieder in der Gruabn. man hat sich mit dem Grazer SC geeinigt. Sturm zahlt keine miete, dafür bekommt der GSC die einnahmen aus der kantine und erhält den ein oder anderen kooperationsspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 9. März 2007 Graz im Bild berichtet, dass die Amateure ab dem Frühjahr wieder in der Gruabn spielen: Gib online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 9. März 2007 sehr fein ! für auswärtsfans war die letzte spielstätte ohnehin der reine wahnsinn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschall Leistungsträger Geschrieben 9. März 2007 Ist die überhaupt bespielbar? Als ich sie das letzte Mal gesehn hab, hat sie mich eher an eine Baustelle erinnert. Das war vor aut 2 Monaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 23. März 2007 Morgen gehts für unsere Amateure gegen den SV Allerheiligen. Sie sind 8 Punkte vor uns und belegen derzeit den 7 Platz. Austragungsstätte ist tatsächlich die Gruabn (Sportklub Platz am Jakominigürtel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 24. März 2007 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. März 2007 0:0 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 24. März 2007 dann ist anscheinend meine quelle (fussballoesterreich.at) nicht up-to-date. um so besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 24. März 2007 Wichtiger, wenn auch gänzlich unverdient, 1:0 Heimsieg. Torschütze war übrigens Rottensteiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. März 2007 war schon lustig, wie unfähig allerheiligen vorm tor war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Geschrieben 24. März 2007 Ich dachte du warst nicht da?! Wer so viele 100er in der zweiten Hälfte nicht nützt hat verdientest verloren. Für unsere U21 Auswahl mit einigen Ausnahmen hat verdient gewonnen und das äußerst wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts