Karten für Spiel - HILFE!!!

Recommended Posts

Anfänger

Hallo!

Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Ich möchte Karten für ein Spiel Anfang August (NewCastle VS Liverpool) kaufen.

Würde auch Flug und Hotel bnötigen...

Jetzt habe ich geschaut - aber nichts gefunden - Ich weiß nicht wo man soetwas kaufen kann bzw. ob es im Internet etwas gibt....

Ein Tipp wäre super! vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Hallo!

Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Ich möchte Karten für ein Spiel Anfang August (NewCastle VS Liverpool) kaufen.

Würde auch Flug und Hotel bnötigen...

Jetzt habe ich geschaut - aber nichts gefunden - Ich weiß nicht wo man soetwas kaufen kann bzw. ob es im Internet etwas gibt....

Ein Tipp wäre super! vielen Dank!

1130418[/snapback]

Wird ziemlich schwer werden, für dieses Spiel ausserhalb des Schwarzmarktes Karten zu bekommen. Möglichkeiten böten etwa diverse Ticketagenturen, da muss man aber mit Preisen von 180 Euro und aufwärts rechnen pro Karte.

Ebenfalls sind Hotels in England schweineteuer. Da solltest vielleicht mal bei grossen Hotelketten wie Ibis oder Arcor suchen, oder nach billigeren Bed&Breakfast Angeboten. Auch Jugendherbergen (Youth Hostels) sind da eine Möglichkeit.

Billigflieger nach Newcastle sind mir, von Wien ausgehend, keine bekannt, da kannst du auch nur selber bei diversen Fluglinien schauen. Eventuell mit 2 verschiedenen mit Umsteigen in Deutschalnd. hlx fliegt etwa nach Newcastle direkt. Alternativ natürlich auch Flug zu einen anderen englischen Flughafen und dann per Mietwagen oder Zug (ziemlich teuer) zu den Geordies.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

geh bitte, nirgends ist es so einfach tickets zu bestellen wie in england. alle haben internet, auf mails wird binnen 24 geantwortet, schon versucht? da ist es in italien, frankreich etc. schon etwas abenteuerlicher an karten zu kommen (ausser schwarzmarkt, und das ist speziell in italia mittlerweile auch schon eher riskant) war kein problem voriges jahr, für newcastle - arsenal 4 tickets zu bestellen, wenn man früh genug dran ist. (bevor die tix in den verkauf gehen versteht sich) hotel, etwas ausserhalb, ideal wenn du mit dem auto unterwegs bist das f1, www.hotelformule1.com kann man bequem übers netz buchen und kommen wann man will (gibt keine schlüssel, nur 6 stelligen code, also keine rezeption von nöten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh bitte, nirgends ist es so einfach tickets zu bestellen wie in england. alle haben internet, auf mails wird binnen 24 geantwortet, schon versucht?

1137568[/snapback]

Dann bitte das nächste Mal 2 Karten für mich in Anfield gegen Newcastle besorgen. Die zeigen dir nämlich selbst mit vorhandener Fancard die lange Nase, erst recht, wenn man vor dem General Sale anfragt.

Beim Formula 1 hat man halt den Nachteil, dass man weder Dusche noch WC am Zimmer hat und zumindest zweiteres ist für mich ein Totschlagargument. Hab da gern meine Privatsphäre. Aber als Low Budget Variante durchaus eine Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck
Dann bitte das nächste Mal 2 Karten für mich in Anfield gegen Newcastle besorgen. Die zeigen dir nämlich selbst mit vorhandener Fancard die lange Nase, erst recht, wenn man vor dem General Sale anfragt.

1137643[/snapback]

Als ich im Februar in London war hätte ich am Fr auch noch eine Karte für Chelsea - Liverpool bekommen können, zwar etwas teurer aber immerhin noch 48 h vor dem Spiel.

Kann mich allerdings auch noch gut erinnern wie ich vor 2 Jahren Karten für die Anfield Road - Manchester organisieren wollte, Wochenlang alles probiert aber keine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich im Februar in London war hätte ich am Fr auch noch eine Karte für Chelsea - Liverpool bekommen können, zwar etwas teurer aber immerhin noch 48 h vor dem Spiel.

Kann mich allerdings auch noch gut erinnern wie ich vor 2 Jahren Karten für die Anfield Road - Manchester organisieren wollte, Wochenlang alles probiert aber keine Chance.

1137663[/snapback]

Waren schon mal bei Everton - Newcastle, da bekamen wir auch ohne Probleme Karten. Das selbe galt auch bie Wigan - Liverpool. Aber das sind halt beides Vereine, die etwa im Gegensatz zu Toon, nicht immer ausverkauft sind. Wobei ich gestehen muss die Zuschauerzahlen in der letzten erfolglosen Saison von ihnen nicht verfolgt zu haben. Kann durchaus sein, dass sich da mittlerweile was geändert hat, obwohl sie wahrscheinlich zu den treuesten Fans Englands zählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

war zwar kein schlagerspiel, aber bei liverpool - southampton war es genauso kein problem, 4 tickets per mail zu bestellen, die wurden mir sogar nach hause geschickt. war auch vor dem general sale. ich habe keine fancard oder ähnliches. ev. hat es sich geändert, war dez. 04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Als wir in England waren, haben wir am Tag vor dem Spiel Wigan – Birmingham die Tickets beim Schalter gekauft. War kein Problem, aber Wigan ist ja sowieso nie ausverkauft. Aber Achtung: Wir mussten einen Ausweis vorweisen und eine Wohnadresse in good old GB angeben. Bei Oldham hingegen war alles Wurst, da gibt’s nicht mal nummerierte Sitze.

Für Liverpool – Bolton hat mein Kumpel die Tickets über www.MyTicketMarket.com bestellt. Kosten halt statt 40 rund 200 Pfund, aber hat super geklappt. Sofort nachdem die Tickets in den freien Verkauf (glaube 14 Tage vorm Spiel) gingen, haben sie die Tickets weggeschickt, und sie waren tags darauf in Österreich.

Bei unseren England-Trips sind wir bisher immer im www.premiertravelinn.com abgestiegen. Gibt’s in nahezu jeder größeren Stadt, sind übers Internet zu buchen, Zimmer mit Bad/WC, ab 47 Pfund (je nach Lage und Wochentag).

Flug: Skyeurope fliegt von Bratislava nach Manchester. Wennst früh genug dran bist, kostet der Flug jeweils rund 30 Euro, der Bustransfer von Wien-Erdberg nach Bratislava 10 Euro. Die Bahn ist in England teilweise spottbillig, teilweise teuer. Haben für Tickets von Manchester nach Wigan 2,5 Pfund, von Wigan nach Liverpool 4 Pfund (Bus, da am Sonntag kein Zug fuhr) und Liverpool nach Manchester 10 Pfund gezahlt. Eigentlich komisch, weil die Distanzen relativ ähnlich sind. Aber egal. Das muss es dir sowieso wert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Vielleicht warns auch 200 Euro, bin mir nicht mehr sicher. Aber wäre ja auch noch genug.

Wir haben eben den sicheren, aber halt teuren Weg gewählt. Aufn Schwarzmarkt wollten wir uns einfach nicht verlassen. Weil wenn wir dann in Liverpool ohne Tickets rum laufen und das mitn Schwarzmarkt geht schief, dann hab ich die ganze Reise in den Sand gesetzt. Hotels, Flug, Bahnfahrten, alles umsonst investiert. Da zahl ich lieber mehr. Und nachdem ich das ja (leider) nicht jedes Wochenende mache, ist mir der Hunderter, den ich mehr zahl als am Schwarzmarkt, auch schon Wurst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Vtk LOOOOL!
geh bitte, nirgends ist es so einfach tickets zu bestellen wie in england. alle haben internet, auf mails wird binnen 24 geantwortet, schon versucht?

1137568[/snapback]

also das zeigst mir mal! hab arsenal wegen karten fürs spiel gegen charlton bereits dreimal angschrieben. und nix, null, nada, niente ist vom klub retour gekommen. und dabei findet das spiel erst am 1.1., sprich in knapp 4 MONATEN statt. natürlich kanns sein, dass die sich mit solchen mails noch nicht wirklich beschäftigen, da es sehr früh ist, trotzdem hätten die schon mal zurückschreiben können, dass ich es in 2 monaten nochmal probiern soll. also soo einfach wie du daherredest is's auch nicht... :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Probiers mal bei Thomas Cook

Hier ist eine Stadiontour und das Hotel inklusive, allerdings kostet dieses Package nicht sooo viel mehr als normal. Ich find den Preis vertretbar.

edit: Grad gesehen, dass das Charlton-Spiel bei Thomas Cook leider schon ausverkauft ist, aber vielleicht hast du dort in Zukunft mal Glück :schluchz:

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

@thierry14

also ich kann nur von meinen erfahrungswerten ausgehen, und bei meinen mittlerweile 40 matchbesuchen auf der insel hat es immer problemlos funktioniert. (abgesehen die spontanen kurztrips, wo man einfach zu spät dran war)

und da waren auch die grossen dabei wie chelsea,arsenal,tottenham,west ham, man UTD, man city, newcastle, liverpool, glasgow,etc.

werde aber wieder im dezember rüberfliegen, mal sehen ob ich die gewünschten tickets bekomme, ich denke ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag